Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2024 Hinten ist das teilweise Slapstick pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 Wahnsinn einfach die Fehlpässe da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 so sehr ich ihn mag, aber Italiano ist einfach kein LV Warum nicht mal Rosenberger links und Italiano rechts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Ja das ist heute schon eine der schlechtesten Leistungen heuer. Da passt überhaupt nix zusammen. Hinten katastrophal, nach vorne wenigstens nur schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: so sehr ich ihn mag, aber Italiano ist einfach kein LV Warum nicht mal Rosenberger links und Italiano rechts? Dann hamma weder Links- noch Rechtsverteidiger am Platz🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: so sehr ich ihn mag, aber Italiano ist einfach kein LV Warum nicht mal Rosenberger links und Italiano rechts? Sein extrem schlechtes Stellungsspiel und seine offensichtliche Nervosität in jeder Aktion werden rechts auch nicht besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 21. September 2024 Würde Frieser statt Lang bringen und versuchen Cheukoua da vorne irgendwie zu integrieren, das Tempo brauchen wir gegen die schnellen Flügelspieler vom LASK. Ansonsten würde mir heute wieder viel einfallen, aber das erspar Ich euch vorerst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2024 1 minute ago, bertl80 said: Ja das ist heute schon eine der schlechtesten Leistungen heuer. Da passt überhaupt nix zusammen. Hinten katastrophal, nach vorne wenigstens nur schwach. Uns trotzdem nur wegen so einer äußerst fragwürdigen VAR Entscheidung hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Finde ich nicht, dass das mach vorne schlecht war. Lichtenberger noch nicht da, wo er letzte Woche war. Aber Cipot ist gut, Vucic ebenso ok. Da geht noch fix was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Anfänger Geschrieben 21. September 2024 MrRuin schrieb Gerade eben: Finde ich nicht, dass das mach vorne schlecht war. Lichtenberger noch nicht da, wo er letzte Woche war. Aber Cipot ist gut, Vucic ebenso ok. Da geht noch fix was also Cipot find ich heute absolut nicht gut... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Ja, sie sind ein einem Negativlauf, aber dafür dass man auswärts beim Lask ist war es all-in-all gar keine soo schlechte Leistung Das 1:0 war halt Weltklasse ausgespielt der Elfer ist mMn immer noch ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Autumla schrieb Gerade eben: Uns trotzdem nur wegen so einer äußerst fragwürdigen VAR Entscheidung hinten. Not gegen Elend halt, wobei der LASK schon a bissl mehr Struktur und Ideen zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Hinten darf es so nicht weitergehen !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Danke Marc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 21. September 2024 Janko sagt auf Sky, dass man den Elfer nie pfeifen darf, aber das Regelwerk gibt es leider her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts