7. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Superstar
doncerebro schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, ob Satin noch ausfällt und wer dieses Mal auf die Tribüne muss.

Laut Kleine Zeitung fällt er noch aus.

Finde es ja total spannend, dass der für mich bis jetzt beste Spieler im Mittelfeld ausfällt und ich mir trotzdem keine Sorgen mache, da wir hier wirklich Qualität aufweisen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin ja eher ein Pessimist/ Realist(?) habe aber für heute ein überraschend gutes Gefühl und tippe daher auf einen 1:2 oder 2:3 Erfolg GAK. 

Vucic, Checki Jovicic

Rothaut schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem sich sämtliche "Experten" und Wettbüros einig sind daß der Lask gewinnt, werde ich wohl einen Fuffi auf die 5,25er Quote unserer Roten platzieren :kiffer:

Bei mir bei Admiral war nur mehr eine 5er Quote. Mittlerweile ist sogar noch weniger. Offenbar tippen da a paar Rote auf die Roten und jetzt kriagns Muffensausen 😎

Na, schau ma! Favorit ist ganz klar der LASK und mein gutes Gefühl hat mich auch schon getäuscht. Wird spannend heute… freu mich!

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
montepogusch schrieb vor 5 Minuten:

weiß jemand wo man bei Eigenanreise in der Nähe des Gästesektors parken kann?  Parkhaus beim Bahnhof kenne ich…

Zitat
  • 1300 Garagen-Stellplätze in Linz zum Sondertarif von EUR 3,20 (drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr morgens am Folgetag)

In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif:

• Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6)
    ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit dem „Bahnhofparkhaus Linz“ (Bahnhofplatz 9). In diesem Parkhaus gilt kein Sondertarif!
  • Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10)
  • City Parkhaus (Betlehemstraße 12)
  • Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36)
  • Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2)

https://www.lask.at/de/m/news/faninfos-fuer-lask-gegen-gak

Bahnhof ist sicher eine gute Idee - zu Fuß brauchst du von dort ca. 20 Minuten hinauf (das machen eh viele), wobei du zum Gästesektor dann rechtzeitig abbiegen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand ob man beim Gästesektor seinen Rucksack abgeben kann? Mir kommt vor ich hab dazu was gelesen, aber ich finds leider nicht mehr an. 

Wenn er voller Bengalos ist, ist das Abgeben irgendwie semioptimal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redrum schrieb vor 16 Minuten:

3 Punkte wären schon ganz fein heute. Hoffe auf eine Überraschung in der Aufstellung.

Hoffentlich nicht wieder eine Überraschung. Irgendwann sollte sich der Stamm finden, dann sollten nur mehr notwendig Wechsel stattfinden. Und nachdem der Satin noch verletzt ist, wüsste ich nicht wer statt der letzten Startelf nicht beginnen sollte. Die hat meiner Meinung eh recht gut gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aufstellung unverändert zum Altach Spiel. Hätte auch keinen zwingenden Grund zum Wechseln gesehen, obwohl es natürlich ein paar interessante Varianten gegeben hätte, die hier im Thread diskutierten wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Frauenschläger Klub ist tatsächlich der einzige Klub, für den ich mehr Antipathie hege, als für den GAK 😅 in dem Sinn drücke ich zumindest für ein X die Daumen, ganz ausnahmsweise. 

Neutral betrachtet wird das schon eine Mammutaufgabe. Zulj vorne wieder mit dabei, dafür 7H im Tor beim LASK. Spielerisch wohl schwer, aber der GAK kann sicher über Konter Gefahr ausstrahlen, defensiv happerts ja beim LASK genauso wie offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Der Frauenschläger Klub ist tatsächlich der einzige Klub, für den ich mehr Antipathie hege, als für den GAK 😅 

Aber Studentinnen ausrauben und a bisserl Ex-Frau stalken is geil, gö 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag