7. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Realfan
AN90 schrieb vor 7 Minuten:

Wo kann man am Besten in der Nähe des Auswärtssektors parken? Hast jemand eine Idee?

Aufpassen, Samstag ist am Froschberg großteils Kurzparkzone bis spät am Abend. Als nicht ortskundiger Park beim Bahnhof und geh zu Fuß… oder mit dem Bus, musst halt früher aussteigen wenn du zum Gästesektor willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8 minutes ago, KaJ said:

In der Spieltagsvorschau auf der HP steht was von 7 Runden ohne Sieg. Mit so etwas sollte man nicht scherzen.

Denen ist sicher beim ASB Lesen fad geworden und da wollten’s noch mal ordentlich Öl …  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MeisterAllerKlassen schrieb vor 9 Minuten:

:D Wobei man fairerweise dazusagen muss dass der nur positiv über uns gesprochen hat. 

Hab mir nur den Schnipsel angeschaut 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ogerl tippt 2:0 fürn LASK

Admiral gibt auf den LASK Sieg 1,6 -  fürn GAK Sieg 5,1

glaub trotzdem das etwas drinnen ist wenn wir unsere Prinzipien auf den Platz bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

0:3 am grünen Tisch wegen Spielabbruch aufgrund eines Platzsturmes der Linzer in der 24 Minute weil der GAK hier schon nach 2 kapitalen Verteidigungsfehlern mit 0:2 führt.

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten:

0:3 am grünen Tisch wegen Spielabbruch aufgrund eines Platzsturmes der Linzer in der 24 Minute weil der GAK hier schon nach 2 Kapitalen Verteidigungsfehlern mit 0:2 führt.

Na hoffentlich nicht. Das 0:3 nehm ich gerne, aber bitte nicht auf diese Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jumper schrieb vor 29 Minuten:

Ogerl tippt 2:0 fürn LASK

Das würde ich auch so tippen wenn ich ehrlich bin. Wobei ich eher an ein 2:1 oder 3:1 glaube, denn wir kommen immer recht gut auf wenn wir hinten liegen und die Abwehr des Lask auch alles andere als Sattelefest ist, da traue ich uns schon einen Treffer zu. Ob wir dort einen Punkt mitnehmen können oder gar drei, muss das Team erst einmal beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag