Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ist zwar nur Bundesliga und nicht bewerbsübergreifend, aber was auch hervorzuheben ist:

image.png

Er hat in der Bundesliga nur 1,44xG vorgefunden, und die mit einem unfassbaren Wert von 3,15 (mehr als das Doppelte) abgeschlossen. Drin gelandet sind dann noch etwas mehr (würde aus der Erinnerung mal bspw Polster vom WAC was davon zuschreiben).

Dazu wurden ihm in der Bundesliga aber auch noch 1-2 Assists von seinen Mitspielern versemmelt: exp. Assists 1,31 (aber 0 tatsächlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Du musst Wurmbrand schon nochmal extra respektieren dafür, dass er Stögers taktische Unfähigkeit so gut kaschiert wie er es tut.

ich frag mich wer deine unfähigkeit kaschieren könnte? da wird man leider niemand finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 minute ago, Ernesto said:

ich frag mich wer deine unfähigkeit kaschieren könnte? da wird man leider niemand finden 

Man kann sehen, dass Stögers Fußball im Jahr 2025 nicht mehr funktioniert, oder sich einfach auf die bisher guten Ergebnisse ausruhen. Was man eher sehen will, ist einem selbst überlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann sehen, dass Stögers Fußball im Jahr 2025 nicht mehr funktioniert, oder sich einfach auf die bisher guten Ergebnisse ausruhen. Was man eher sehen will, ist einem selbst überlassen. 

deine geistigen ergüsse haben wenig mit der realität zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Just now, Ernesto said:

deine geistigen ergüsse haben wenig mit der realität zu tun

Passt, dann ist es zweiteres. Ich hoffe, du behälst bis Saisonende recht, weil ich uns auch Erfolg haben sehen will. Bisher gibts nichts, was mich taktisch positiv für die Zukunft stimmt, aber das haben ich und unzählige andere auch schon ausgeführt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag