chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Bin morgen in Graz um einzukaufen.. Mein erstes Ziel wird die Shopping City Seiersberg sein.. es gibt ja noch ein zweites Shopping Center dort in der nähe.. Graz-Ost.. oder so? Und wo bekomme ich zb Inline-Hockey Artikel... Freizeitmode.. Jeans.. und Mode allgemeine.. wo gibts die besten Shops in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Wenn du auf unpersönliche große Einkaufszentren stehst, in denen du dauernd mit lästiger Musik beschossen wirst, du nicht mal in Ruhe einen Kaffee trinken kannst, dann bist in Seiersberg prima aufgehoben ! Wenn du ein Bisschen Stil willst, dann schau in die Innenstadt! Bekommst ebenso alles... kannst aber dabei ein Bisserl durch die Altstadt spatzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Nagee... "Einkaufen in Österreich" und dann bist du in einem Kaff namens Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 In Graz kann ich dir leider nicht helfen, ich bin aber Spezialistin für Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 ich kenn keine frau,die nicht spezialistin für einkaufen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Nagee... "Einkaufen in Österreich" und dann bist du in einem Kaff namens Graz? Und Wien ist eine Weltstadt? Groß ist nicht gleich Metropole... Wobei du ja mit dem Kaff trotzdem nicht unrecht hast... bearbeitet 15. April 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts