SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2004 Karten kann man fast immer vorher noch bekommen, wenn der Gastverein welche zurück schickt. Zum Beispiel hat Hertha BSC 600 Karten zurück geschickt. Selbstverständlich nur die teuren für € 51 und 71...und man würde im Gästeblock sitzen, was wenn man für Schalke hält nicht so toll ist und wie eben erwähnt mehr als teuer. Das Kontingent der Heimfans ist zumeist Monate im Voraus ausverkauft. Aber natürlich gibts ein paar Bastarde die ihre Karten für viel Geld über eBay vertickten... Ich habe für das Heimspiel gegen Hertha BSC (Sonntag, 2.5. um 17:30h) noch 2 Stehplatzkarten über. Falls jemand kurzfristig kommen möchte, Bescheid sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 18. April 2004 Falls wirklich die Möglichkeit besteht, mal Tickets für ein MS-Spiel zu ergattern wär ich sofort dabei! wieso ergattern! man braucht doch nur die tickets rechtzeitig beim verein bestellen. - als österreicher kommen einem die entgegen! und wenn nicht unbedingt ein top gegner kommt, gibts am schwarzmarkt karten zum normalen preis! daß es gegen doofmund oder bayern am schwarzmarkt teurer wird, is aber wohl klar. Übers Inet hab ich keine Möglichkeit entdeckt, Karten zu bestellen. Falls ich da mal rauffahr, muss ich die Karten bereits hier in den Händen halten, ansonsten is mir (und meiner Begleitung) das Risiko zu groß. Zu guter Letzt sollte der Ausflug auch nicht Unsummen verschlingen, Karten um 51€ oder sogar 71€ kann und will ich mir nicht leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2004 Eben...sag dem Onkel SchalkeSupporter ein paar Wochen vorher Bescheid und dann guckt er was er machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 18. April 2004 Eben...sag dem Onkel SchalkeSupporter ein paar Wochen vorher Bescheid und dann guckt er was er machen kann! Gute Idee! Werde Deinen Rat befolgen und im Laufe der nächsten Saison darauf zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 8. Mai 2004 ich hab eine frage: weiß zufällig jemand woher man so eine liste bekommt....wo man ankreuzt wo man war? (ein freund von mir will so eine liste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2004 Findet im Zeitraum vom 5.9.2004 - 18.9.2004 ein Fußballspiel in Dublin statt? Egal welches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2004 @ BadBoy_SWB: Ich habe einen Groundhopper Informer. Da sind alle Stadien mit Adresse drin. Kostet glaube ich 10 €. Meiner ist aber noch aus der Saison 2002/03 wie Du siehst. Wenn Du willst, gebe ich Dir mal die eMail Adresse von den Machern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Mai 2004 Findet im Zeitraum vom 5.9.2004 - 18.9.2004 ein Fußballspiel in Dublin statt?Egal welches... villeicht ein 3t liga spiel wenn die frage ernst gemeint war ---> www.fussballdaten.de @schalkesupporter: wo gibts dieses heft?! würde mich interesieren.... ps: hab gehört das einige leute die schon auf schalke waren, ziemlich entäuscht waren, was hast du zu deine verteidigung zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk84 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2004 Hi, ich fahre auch manchmal mit ein paar Freunden ins Ausland Fussballspiele schauen, letztes Jahr waren wir in London und haben uns Chelsea gegen Leeds (3:2) angesehen. Dieses Jahr im Februar waren wir ebenfalls in London und haben Chelsea gegen Bolton (1:2) gesehen sowie in Deutschland Dortmund - Schalke (0:1) und Köln - Gladbach (1:0). War echt ne geile Stimmung in Köln, von Dortmund war ich ein bischen enttäuscht. Diesen Samstag fahren wir zum Saisonfinale nach Mailand und schauen uns AC Milan gegen Brescia Calcio an mit anschließender Meisterfeier. Ich hoffe es wird ne geile Stimmund freu mich schon drauf. Fotos und Bericht von unseren Auslandsreisen könnt ihr sehen auf: http://austria80.org/FotosFruehjahr2004Dor...mundSchalke.htm http://austria80.org/FotosFruehjahr2004Koe...elnGladbach.htm http://austria80.org/FotosHerbst2003ChelseaBolton.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2004 @violapatriot: das groundhopper heft hab ich grad zufällig auf stadionwelt.de (unter "shop") um 10,90 € gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2004 @ ViolaPatriot: Gibt keine Entschuldigung...waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort... ...es rockt halt nicht immer, aber wenn dann richtig. Ich denke dieses gibt es aber bei allen Clubs...bei uns erwartet man halt nur viel mehr als von anderen Clubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Mai 2004 @ ViolaPatriot:Gibt keine Entschuldigung...waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort... ...es rockt halt nicht immer, aber wenn dann richtig. Ich denke dieses gibt es aber bei allen Clubs...bei uns erwartet man halt nur viel mehr als von anderen Clubs! wie gesagt, habs nur gehört. das mit der verteidigung war etwas übertrieben- nein, also ich denke das die stimmung dort ganz schön heftig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) Karten kann man fast immer vorher noch bekommen, wenn der Gastverein welche zurück schickt. Zum Beispiel hat Hertha BSC 600 Karten zurück geschickt. Selbstverständlich nur die teuren für € 51 und 71...und man würde im Gästeblock sitzen, was wenn man für Schalke hält nicht so toll ist und wie eben erwähnt mehr als teuer. Das Kontingent der Heimfans ist zumeist Monate im Voraus ausverkauft. Aber natürlich gibts ein paar Bastarde die ihre Karten für viel Geld über eBay vertickten... Ich habe für das Heimspiel gegen Hertha BSC (Sonntag, 2.5. um 17:30h) noch 2 Stehplatzkarten über. Falls jemand kurzfristig kommen möchte, Bescheid sagen! des is geil: eintritt nur für schalke fans loool edith; fu** - das bild is nicht mitzitiert worden! bearbeitet 31. Mai 2004 von ried_leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. Mai 2004 @violapatriot:das groundhopper heft hab ich grad zufällig auf stadionwelt.de (unter "shop") um 10,90 € gefunden! danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts