Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 29 Minuten: Du artikulierst dich aber anders. Eine Kritik an der Leistung passt ja, wenn sie fundiert und vorallem fair ist. Das die Gelb Rote deppat war, weiß er selber eh a. Dass man ihn deswegen den ganzen Herbst nicht mehr spielen lässt, ist für meinen Geschmack leicht überzogen. Hast recht. War ehrlicherweise aus der Emotion während des Spiels. Aber, dass er die nächsten Wochen nicht Starten soll, dabei bleib ich. bearbeitet 26. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 Chr1s schrieb vor 23 Minuten: Hast recht. War ehrlicherweise aus der Emotion während des Spiels. Aber, dass er die nächsten Wochen nicht Starten soll, dabei bleib ich. Am Wochenende startet er eh net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. September 2024 Da die PKs nach dem Spiel eher selten gepostet werden, hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts