P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar fais9 schrieb vor 23 Stunden: mir habens gesagt, es ist der meniskus, bei der op habens dann gemerkt es ist doch das kreuzband. meinem Sohn hat der Arzt im UKH Meidling gesagt er hat eine Knieprellung. Und es war ein Kreuzbandriss. Aber wie mehrfach geschrieben, die, die für den Verein den Med Check machen, wissen worauf sie achten müssen und haben auch die Expertise im Hinblick auf Profi(fußball)sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar admirana111 schrieb vor 2 Stunden: Hmmm, finde ich schon. Wurde nach dem Testspiel von einer großen Verletzung gesprochen? Vor allem weil er verletzt und ohne Not zurückgenommen wurde. Der Ablauf im Winter von, ist nicht möglich - bis zu wechselt zurück ist ein großer Sprung. Und warum soll Stoke zustimmen? Ich weiß nicht wie das abläuft, wenn jemand einen verletzten Spieler frühzeitig retour schickt. Da braucht es ja auch gute Argumente. Was ich mir gut vorstellen kann, sollte er länger verletzt (Was hat er nun überhaupt?) sein dass er dort Familie und mehr Freunde hat? Also nicht suspekt das ist mir ein zu starkes Wort aber absolut nicht normal. haha unfassbar solche posts. kann er sich alles nicht erklären in der komplizierten welt des fußballes, wie soll das alles nur gegangen sein? aber hauptsache zugeben dass man nicht weiß wie sowas abläuft. schau du weißt nicht mal was er hat, hast nichts verfolgt aber hast eine meinung, die noch dazu sehr eigenartig und ahnungslos ist - da lässt man das posten meist würde man denken aber ja, jeder wie er will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 29 Minuten: haha unfassbar solche posts. kann er sich alles nicht erklären in der komplizierten welt des fußballes, wie soll das alles nur gegangen sein? aber hauptsache zugeben dass man nicht weiß wie sowas abläuft. schau du weißt nicht mal was er hat, hast nichts verfolgt aber hast eine meinung, die noch dazu sehr eigenartig und ahnungslos ist - da lässt man das posten meist würde man denken aber ja, jeder wie er will Warum unfassbar? Was ist so schlimm daran? Für mich ist so ein Vorgang Neuland und nicht normal. Und ich glaube auch, dass für so ziemlich jeden so ein Vorgehen neu ist. Und ich frage mich eben, warum er denn zurückgeht und habe es niedergeschrieben. Es konnten sich ziemlich viele nicht erklären. Sogar sehr gut informierte User schrieben, dass eine Rückkehr in der Winterpause nicht möglich ist. Und nicht nur ich weiß nicht was er hat, sondern wohl ein Großteil? Schau dir die letzten 20 Seiten an. Richtig, jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 47 minutes ago, Fußball_liebhaber said: haha unfassbar solche posts. kann er sich alles nicht erklären in der komplizierten welt des fußballes, wie soll das alles nur gegangen sein? aber hauptsache zugeben dass man nicht weiß wie sowas abläuft. schau du weißt nicht mal was er hat, hast nichts verfolgt aber hast eine meinung, die noch dazu sehr eigenartig und ahnungslos ist - da lässt man das posten meist würde man denken aber ja, jeder wie er will Verstehe nicht, was es hier lächerlich zu machen gibt. Bei rationalen Marktteilnehmern in einem kapitalistischen Umfeld – und da sind gerade Englisch Erst- und Zweitligisten in der Vorreiterrolle – stellt sich schon die Frage, warum sie den Spieler zurücknehmen sollten. Hintergrund könnte sein, weil die Leihgebühr schon voll gezahlt worden ist und Stoke, zB wegen einer Versicherung, keine zusätzlichen Gehaltskosten anfallen, sie dafür aber die Genesung des Spielers besser und eng kontrollieren können. Es könnte auch sein, dass Rapid aufgrund einer Versicherung keine Mehrkosten mehr gehabt hätte, sodass es keinen Unterschied macht, ob der Spieler jetzt da oder dort weilt. Das ist aber bloße Mutmaßung und mich würde auch interessieren, was die wahren Beweggründe von Stoke waren. Es kann auch sein, dass sie Rapid quasi etwas schenken wollten, aber das wäre wie gesagt nicht naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) admirana111 schrieb vor einer Stunde: Warum unfassbar? Was ist so schlimm daran? Für mich ist so ein Vorgang Neuland und nicht normal. Und ich glaube auch, dass für so ziemlich jeden so ein Vorgehen neu ist. Und ich frage mich eben, warum er denn zurückgeht und habe es niedergeschrieben. Es konnten sich ziemlich viele nicht erklären. Sogar sehr gut informierte User schrieben, dass eine Rückkehr in der Winterpause nicht möglich ist. Und nicht nur ich weiß nicht was er hat, sondern wohl ein Großteil? Schau dir die letzten 20 Seiten an. Richtig, jeder wie er will. ja und es ist einfach schrecklich sich selbst nicht versuchen zu informieren oder gar selbst nachzudenken. dadurch entstehen soviele wertlose postings in dem forum und teilweise bekommen urban legends eine ganz eigene unnachvollziehbare dynamik punkt 1) wie können verträge aufgelöst werden: ein vertrag besteht zwischen zwei vertragspartnern, sofern sich beide seiten auf eine auflösung einigen, kann selbstverständlich so gut wie jeder vertrag aufgelöst werden. meist benötigt es aber ein entgegenkommen von beiden seiten - zB rapid zahlt teile der restlichen ausverhandelten gebühren und stoke verzichtet auf einen teil dieser gebühren. einige leute haben ja auch nur gesagt, dass rapid den vertrag nicht einfach so auflösen kann und das ist natürlich auch richtig so, denn ohne entgegenkommen von stoke wäre das nicht möglich gewesen. das heißt es ging nur darum, dass rapid hier nicht am längeren ast sitzt und das einfach so entscheiden kann 2) jeder der sich versucht selbstständig zu informieren wusste sehr schnell dass der spieler wieder eine muskelverletzung hat. du sprichst aber richtigerweise an, dass sehr viele lieber raten und urban legends verbeiten als sich selbst zu informieren und noch wichtiger, einfach mal in ruhe nachdenkt bevor man postet. aber gut wir leben in einer zeit wo selbst zeitungen unrecherchiert dinge abschreiben, irgendwie kein wunder, dass menschen auch so agieren besonders wenns das eigene narrativ stärkt. ich finde halt dadurch verliert das forum an wert und 90% der posts sind sinnlose beiträge ohne jeglichen mehrwert. sorry dass ich dich da als beispiel, aber die art wie du das geschrieben hast, war genau was ivh meine. aufgrund von fehlender eigenen Vorstellungskraft und verständnis werden dinge in frage gestellt, anstatt selbst darüber ernsthaft nachzudenken tomstig schrieb vor 53 Minuten: Verstehe nicht, was es hier lächerlich zu machen gibt. Bei rationalen Marktteilnehmern in einem kapitalistischen Umfeld – und da sind gerade Englisch Erst- und Zweitligisten in der Vorreiterrolle – stellt sich schon die Frage, warum sie den Spieler zurücknehmen sollten. Hintergrund könnte sein, weil die Leihgebühr schon voll gezahlt worden ist und Stoke, zB wegen einer Versicherung, keine zusätzlichen Gehaltskosten anfallen, sie dafür aber die Genesung des Spielers besser und eng kontrollieren können. Es könnte auch sein, dass Rapid aufgrund einer Versicherung keine Mehrkosten mehr gehabt hätte, sodass es keinen Unterschied macht, ob der Spieler jetzt da oder dort weilt. Das ist aber bloße Mutmaßung und mich würde auch interessieren, was die wahren Beweggründe von Stoke waren. Es kann auch sein, dass sie Rapid quasi etwas schenken wollten, aber das wäre wie gesagt nicht naheliegend ich verstehe immer noch nicht was da so verwunderlich ist. stoke will den spieler eher verkaufen, nachdem ganzen intermezzo war klar dass rapid maaee nicht kaufen wird am ender der leihe, somit ist es besser für stoke den spieler in england, bei vorallem besseren möglichkeiten, zur genesung zur verhelfen. keine sorge rapid wird das schon geld gekostet haben, dass die das auch annehmen, wir weden von den restlichen gebühren recht sicher noch einen ordentlichen teil vorab gezahlt haben damit es zu einer einigung kommt. so wie es nunmal bei allen vertragsauflösungen läuft. stoke hötte nichts davon gehabt, dass rapid jetzt zusätzlich einen neuen spieler holt und er bei uns gar keine chance auf einsätze mehr gehabt hat warst nicht du auch det user der überzeugt ist dass maaee schon verletzt zu rapid kam? da würde mich dann eh nix mehr wundern. bearbeitet 4. Februar von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 1 hour ago, Fußball_liebhaber said: Stoke hötte nichts davon gehabt, dass rapid jetzt zusätzlich einen neuen spieler holt und er bei uns gar keine chance auf einsätze mehr gehabt hat warst nicht du auch det user der überzeugt ist dass maaee schon verletzt zu rapid kam? da würde mich dann eh nix mehr wundern. Ersteres kann Stoke völlig egal sein. Die wissen schon, dass wir uns keinen weiteren Spieler neben Mmaee einfach so leisten würden. Zweiteres: nein, definitiv nicht. Komische Unterstellung und etwaige Schlussfolgerung deinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar tomstig schrieb vor 17 Minuten: Ersteres kann Stoke völlig egal sein. Die wissen schon, dass wir uns keinen weiteren Spieler neben Mmaee einfach so leisten würden. Zweiteres: nein, definitiv nicht. Komische Unterstellung und etwaige Schlussfolgerung deinerseits rapid hätte ganz sicher einen spieler geholt, auch ohne auflösung der leihe hab ich mir dann falsch gemerkt, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts