FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Heffridge schrieb Gerade eben:

Es regnet aber in Linz auch wie aus Kübeln und es stürmt... Also ist das dennoch verantwortungslos. Gehen ja nicht alle zu Fuß hin und es kommen auch Zuschauer aus dem Mühlviertel. Die sichere Abreise musst ja auch garantieren...

ich sage ja nicht dass du völlig Unrecht hast, das ist jetzt sicher bis zu einem gewissen Grad auch eine Frage der “Politik”.

Ich persönlich will schon selber entscheiden, ob meine Anreise sicher ist oder nicht und brauche keine Behörden die mich bevormunden - so lange es in einem gewissen Rahmen ist. Haben ja keinen Notstand oder Ähnliches in OÖ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sep_fußball schrieb vor 9 Minuten:

Du willst weitere hören? Ich hab noch welche. Aber wo bleiben deine Argumente? Hast du keine?

MetzgerSKV schrieb vor 53 Minuten:

Die Frage ist daher nur, ob du es nicht verstehen willst, oder nicht verstehen kannst.

Ich habs eingangs schon vermutet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Königsblau schrieb vor 2 Minuten:

es geht darum dass du permanent Leute beleidigst, dies aber anderen vorwirfst, darum richtigerweise: QED

müssen auch Autofahrer ....

Wo beleidigen ich bitte wen? Ich würde beleidigt, habe geantwortet. Allerdings nicht mit einer Beleidigung. Wenn ich wen beleidigt hätte, würde ich mich auch entschuldigen. Aber so leid es mir tut. Ich finde nichts. Markiere es doch bitte einmal. Das mit dem AMS war keine Beleidigung. Das war eine Vermutung und womöglich auch ein Fakt. Bin schon gespannt wie ihr nachher herumheult. Das Spiel steht kurz vor der Absage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

War heute mit meinem Hund Gassi weil er scheissen musste...bin ich jetzt verantwortungslos 

Hättest deinen Hund gscheit erzogen, würde er selbstständig in den Nachbargarten scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

War heute mit meinem Hund Gassi weil er scheissen musste...bin ich jetzt verantwortungslos 

Hast du komplett falsch verstanden. Es geht darum, das es sehr viel regnet, überall geht's über. Da ist es vom Verein verantwortungslos das Spiel mit allen Mitteln durchbringen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sep_fußball schrieb Gerade eben:

Hast du komplett falsch verstanden. Es geht darum, das es sehr viel regnet, überall geht's über. Da ist es vom Verein verantwortungslos das Spiel mit allen Mitteln durchbringen zu wollen.

Wenn es der Verein nicht versucht gibts schlimmen Falls ein 0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Durchaus...kannst aber ned wissen

Und du sollst das wissen? Das weiß doch niemand.

BW71 schrieb Gerade eben:

Wenn es der Verein nicht versucht gibts schlimmen Falls ein 0:3

Nein. Hätten sie die Plane nicht aufgelegt wäre es heute Mittag schon abgesagt worden. Es geht um die Würstchen. Hat Penschek selbst so gesagt gegenüber OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag