sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2024 Hochofen schrieb vor 22 Minuten: Vergiss diesen Troll. Obwohl ihm wiederholt erklärt wurde, dass der Verein nicht entscheidungsbefugt ist, hat er sich mit Sätzen wie "Angeblich ist dem Verein die Bevölkerung egal." ohnehin hinreichend disqualifiziert. Wen einem die Argumente ausgehen, beleidigt man. Vielleicht muss du heute wenigstens nicht ein Viertel deines Monatsgehalts für Bier ausgeben. Oder warte Mal. Stimmt welches Gehalt. Du bist bestimmt beim AMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich ja nur, wie die Behörde da einfach so sagen kann: "Ihr könnt spielen! (sprich eine Massenveranstaltung abhalten)" und dann kommt in den Medien so etwas: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steigende-pegel-in-oberoesterreich-vermeiden-sie-nicht-notwendige-autofahrten;art4,3983237 Ganz einfach “die Donau dürfte im Laufe des Samstagnachmittags in Grein und Mauthausen die Vorwarngrenzen überschreiten, in Linz erst im Laufe des Sonntags.” 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. September 2024 sep_fußball schrieb vor 1 Minute: Wen einem die Argumente ausgehen, beleidigt man. Dir sind also spätestens jetzt die Argumente ausgegangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2024 Hochofen schrieb vor 19 Minuten: Könnts euch eure Austria-Rapid Animositäten bitte woanders auf den Kopf hauen. Danke. Das denke ich mir bei dir auch. So viele unbedachte und unwichtige Posts du immer tätigst. MetzgerSKV schrieb Gerade eben: Dir sind also spätestens jetzt die Argumente ausgegangen... Du willst weitere hören? Ich hab noch welche. Aber wo bleiben deine Argumente? Hast du keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 sep_fußball schrieb vor 3 Minuten: Stimmt welches Gehalt. Du bist bestimmt beim AMS tiefer gehts wohl nimmer - baba und foi ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2024 oldschool schrieb Gerade eben: Ganz einfach “ die Donau dürfte im Laufe des Samstagnachmittags in Grein und Mauthausen die Vorwarngrenzen überschreiten, in Linz erst im Laufe des Sonntags.” Es regnet aber in Linz auch wie aus Kübeln und es stürmt... Also ist das dennoch verantwortungslos. Gehen ja nicht alle zu Fuß hin und es kommen auch Zuschauer aus dem Mühlviertel. Die sichere Abreise musst ja auch garantieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 sep_fußball schrieb vor 4 Minuten: Wen einem die Argumente ausgehen, beleidigt man. Vielleicht muss du heute wenigstens nicht ein Viertel deines Monatsgehalts für Bier ausgeben. Oder warte Mal. Stimmt welches Gehalt. Du bist bestimmt beim AMS QED Darfst googeln, was das bedeutet, wenn du es nicht weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2024 Königsblau schrieb Gerade eben: tiefer gehts wohl nimmer - baba und foi ned Bisschen vom Thema abgekommen. Zu dem kannst du was schreiben, aber zum Rest nicht? Jeder der das Spiel durchbringen will, der tut mir leid. Die Leute sind nicht bei vollem Verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben 14. September 2024 Trotzdem bin ich der Meinung, so sehr ich mich auch auf das Spiel gefreut habe, das diese Verhältnisse außergewöhnlich sind und vermutlich der Platz auch für die Spieler ein enormes Verletzungsrisiko birgt!! Aber wir werden sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2024 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Es regnet aber in Linz auch wie aus Kübeln und es stürmt... Also ist das dennoch verantwortungslos. Gehen ja nicht alle zu Fuß hin und es kommen auch Zuschauer aus dem Mühlviertel. Die sichere Abreise musst ja auch garantieren... Versuche ich auch die ganze Zeit zu sagen. Versteht halt keiner. Dafür beleidigen sie einem, wenn man anderer Meinung ist. So läuft das hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Gehen ja nicht alle zu Fuß hin stimmt, wir haben eine Bim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2024 skvwolf schrieb Gerade eben: Trotzdem bin ich der Meinung, so sehr ich mich auch auf das Spiel gefreut habe, das diese Verhältnisse außergewöhnlich sind und vermutlich der Platz auch für die Spieler ein enormes Verletzungsrisiko birgt!! Aber wir werden sehen.. Das kommt noch dazu. Der ein oder andere freut sich bestimmt auf das Spiel. Doch wenn sich Spieler verletzen. Freut man sich dann noch immer? Königsblau schrieb vor 1 Minute: stimmt, wir haben eine Bim Dann muss man noch zu Fuß gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 sep_fußball schrieb vor 2 Minuten: Bisschen vom Thema abgekommen. Zu dem kannst du was schreiben, aber zum Rest nicht? Jeder der das Spiel durchbringen will, der tut mir leid. Die Leute sind nicht bei vollem Verstand. es geht darum dass du permanent Leute beleidigst, dies aber anderen vorwirfst, darum richtigerweise: QED sep_fußball schrieb Gerade eben: Das kommt noch dazu. Der ein oder andere freut sich bestimmt auf das Spiel. Doch wenn sich Spieler verletzen. Freut man sich dann noch immer? Dann muss man noch zu Fuß gehen. müssen auch Autofahrer .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Entscheidung verschoben auf 17:45 … sry doch nicht tut sich was in den nächsten 15 min bearbeitet 14. September 2024 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. September 2024 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Es regnet aber in Linz auch wie aus Kübeln und es stürmt... Also ist das dennoch verantwortungslos. Gehen ja nicht alle zu Fuß hin und es kommen auch Zuschauer aus dem Mühlviertel. Die sichere Abreise musst ja auch garantieren... Nach der Logik müsstest heute das Nachtleben in Linz und Umgebung auch abdrehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts