trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Sonderzug nach Anderlecht und Rotterdam waren weit mehr als 400 Leute. Es würden bestimmt viel mehr Leute mit dem Sonderzug mitfahren, aber leider werden nicht mehr Waggons zur Verfügung stehen, falls überhaupt ein Sonderzug organisiert werden kann. Aber auch mit der Deutschen Bahn kommst Du recht günstig nach Dortmund, musst aber selbst orgsanisieren, was viele wieder abschreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor 14 Stunden: Du bist ein ewiger Optimist. Ich dachte auch, dass es beim ersten Spiel in der Champions League nach über 20 Jahren schwer sein wird an Tickets zu kommen. Aber, wie Du gesehen hast war gerade mal der Halbe Sektor in Guingamp voll. Was ist für Dich ein faires Angebot? Ich denke die Leute, die wirklich nach Dortmund wollen haben sich eh schon selbst organisiert (BUS/ZUG/FLUG). Es wird schon ein Busangebot vom Verein kommen, und eventuell sogar ein Sonderzug. Aber mehr als 400 Personen haben in diesem Sonderzug auch nicht Platz Sieht so aus. Diesen Internationalen Bereich haben Sie auf der Homepage erst neu erschaffen. Bis jetzt war alles immer unter 'AWAY' drinnen. Ich bin mir aber sicher, dass Du die Tickets finden wirst. Würd ich auch so einschätzen... Klar sagen jetzt viele,dass sie nach Dortmund fahrn aber die leut welche wirklich hinwolln haben längst gebucht.. Und 4000 ist für unsere Verhältnisse schon sehr viel, vor allem wenn man sich selbst orgsnisiern muss....da scheiterts an da Motivation bei den meisten Gelegenheits Aw Fahrern Und persönlich finds auch net schlimm wenn wir "nur" 3000 beim bvb san. Klar ein grosser Block ist toll um sich auf social media zu profilieren aber die Fahrten nach Brest/Lille oder früher Zürich oder Brijeg/Podgorica hatten für mich viel mehr EC Flair. Also no panic, die Leut die hinwolln werden schon zu Karten kommen bearbeitet 26. September 2024 von sempreSturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 26. September 2024 sempreSturm schrieb vor einer Stunde: Würd ich auch so einschätzen... Klar sagen jetzt viele,dass sie nach Dortmund fahrn aber die leut welche wirklich hinwolln haben längst gebucht.. Glaub ich auch. Einerseits, da man mit Selbstorganisation zu vernünftigen Preisen (auch ab Graz) zum BVB reisen kann. Andererseits kommen die Vereinsangebote gefühlt immer recht spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. September 2024 Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde: Glaub ich auch. Einerseits, da man mit Selbstorganisation zu vernünftigen Preisen (auch ab Graz) zum BVB reisen kann. Andererseits kommen die Vereinsangebote gefühlt immer recht spät. This. Ich habe mit einigen gesprochen, und ich war (mit Flug ab Wien und 6 bzw 3h Aufenthalt in Amsterdam) noch bei den günstigsten mit knapp 600€ Gesamtkosten ohne Verpflegung. Dazu noch dass man, wenn man nicht sehr schnell war, ein Leihauto gebracht hat, weil es nur mehr in der Peripherie Unterkünfte gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2024 Wenn das Spiel Samstag 20:30 wäre würden wir sicher mehr als 4000 Karten verkaufen, aber unter der Woche ist für den Andrang der nicht Ultras halt suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Ich bin auf jeden Fall dabei weil ein Sponsor vom BVB auch von meiner Firma Lieferant ist. So zahlt die Firma mich, die Flugkosten und das Hotel für das das ich zwei Tage in Dortmund verbringe und der Sponsor zahlt für eine VIP Lounge freu mich schon sehr auf das Event ich wäre sonst sowieso mit Zug oder Auto gefahren. Denn das Stadion ist sicher der Hammer. bearbeitet 26. September 2024 von SKSG851909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 SKSG851909 schrieb vor 6 Stunden: Ich bin auf jeden Fall dabei weil ein Sponsor vom BVB auch von meiner Firma Lieferant ist. So zahlt die Firma mich, die Flugkosten und das Hotel für das das ich zwei Tage in Dortmund verbringe und der Sponsor zahlt für eine VIP Lounge freu mich schon sehr auf das Event ich wäre sonst sowieso mit Zug oder Auto gefahren. Denn das Stadion ist sicher der Hammer. Der Compliance Abteilung gefällt das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 27. September 2024 Suni schrieb vor 30 Minuten: Der Compliance Abteilung gefällt das. Die nächste Ausschreibung kommt bestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2024 6 hours ago, SKSG851909 said: So zahlt die Firma ... der Sponsor zahlt Die arme Wirtschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2024 SKSG851909 schrieb vor 7 Stunden: Ich bin auf jeden Fall dabei weil ein Sponsor vom BVB auch von meiner Firma Lieferant ist. So zahlt die Firma mich, die Flugkosten und das Hotel für das das ich zwei Tage in Dortmund verbringe und der Sponsor zahlt für eine VIP Lounge Bewerbung ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Bewerbung ist raus Die Finanzpolizei auch. Geil wennst mit dem noch offen prahlst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Die Finanzpolizei auch. Geil wennst mit dem noch offen prahlst Na so war des nicht gemeint. Freu mich nur darauf Natürlich gibt es auch einen offiziellen Teil der die Arbeit betrifft. Aber das gehört dann wirklich nicht her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 SKSG851909 schrieb vor 25 Minuten: Na so war des nicht gemeint. Freu mich nur darauf Natürlich gibt es auch einen offiziellen Teil der die Arbeit betrifft. Aber das gehört dann wirklich nicht her Lernst schon den Text für die Finanzprüfung? lass dich net häkeln von mir. Viel Spass und ist sicher ein tolles Erlebnis in der VIP Lounge. Passt halt auf, dass deine Einkaufsentscheidung nicht davon beeinträchtigt wird. Sg dein ASB Compliance Service 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Lernst schon den Text für die Finanzprüfung? lass dich net häkeln von mir. Viel Spass und ist sicher ein tolles Erlebnis in der VIP Lounge. Passt halt auf, dass deine Einkaufsentscheidung nicht davon beeinträchtigt wird. Sg dein ASB Compliance Service Nein nein keine Angst, liebes Compliance Service. Aber back to topic, bin gespannt wie viele von uns diese Reise antreten und wen man so rund um Dortmund sieht. Ich werd ganz sicher auch einen Abstecher zu JP Performance machen und einen Burger essen. Wie sind die Dortmunder so drauf? Ich denk in Sturmwäsch herumspazieren wird da eher kein Problem sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. September 2024 SKSG851909 schrieb vor 5 Minuten: Aber back to topic, bin gespannt wie viele von uns diese Reise antreten und wen man so rund um Dortmund sieht. Ich werd ganz sicher auch einen Abstecher zu JP Performance machen und einen Burger essen. Ich gehe davon aus, dass Dortmund fast ausverkauft sein wird. Gründe: 1.: Die meisten haben nicht das Budget und die Urlaubszeit für alle AW Fahrten. Wenn man sich jetzt die anderen Fahrten anschaut, wird klar, dass Dortmund für diejenigen, die max 1&2x können, die mit Abstand beste Alternative ist: - Brest: Mindestens 2 Tage für an- und Abreise (von den Kosten ganz zu schweigen), uninteressanter Gegner, 8000 Einwohner-Kaff mit sehr wenig sehenswertem in der Nähe - Lille: minimal interessanterer Gegner und minimal bessere Anreise, dafür schon bekannt - Atalanta: wäre für mich, wenn ich die Wahl von 2 aus 4 hätte, die 2. Option. Gute Anreise, gute Gegend, interessanter Gegner, aber halt schon bekannt. - Dortmund: Leichte Anreise, Kultverein, mwn noch nie Gegner gewesen. Nur die Umgebung ist halt zum Speiben. Im übrigen: für diejenigen, die nach Dortmund mit dem Flieger wollen: Dortmund selbst, Düsseldorf und Köln/Bonn dürften schon Recht teuer geworden sein, es gibt aber noch den Geheimtipp Münster/Osnabrück. Wird mwn von Wien angeflogen und sind auch unter 100km nach Dortmund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts