Gast Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) [Werbeeinschaltung] Falls wer "gern" Flixbus fährt bzw. knapp bei Kasse ist, gibt gerade eine Aktion bei Aldi-Süd mit der man Tickets um 15€ kaufen kann, die dann einlösbar für eine Strecke ohne Umstieg, egal wie weit, sind. Möglich z.B. Nachtbus Graz - Dortmund am 4.11. bearbeitet 4. September 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. September 2024 stormzy schrieb vor 1 Stunde: [Werbeeinschaltung] Falls wer "gern" Flixbus fährt bzw. knapp bei Kasse ist, gibt gerade eine Aktion bei Aldi-Süd mit der man Tickets um 15€ kaufen kann, die dann einlösbar für eine Strecke ohne Umstieg, egal wie weit, sind. Möglich z.B. Nachtbus Graz - Dortmund am 4.11. danke, jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Flug nach Düsseldorf um 150 (Hin und Retour) und 20 std Busfahren für 15 Euro😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2024 santaa1909 schrieb vor 21 Stunden: Brest kommt morgen die Info Bergamo wird eine Busreise Dortmund werden mehrere Varianten erarbeitet. Selbiges gilt auch für Lille. Wo erfährt man von der Brest Info heute? Konnte bis jetzt nirgendwo was lesen. Was ist geplant? Flug+Transfer+Unterkunft, oder nur ein Charterflug? Wird langsam ein bisschen knapp mit der Planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 23 minutes ago, trebbiani said: Wo erfährt man von der Brest Info heute? Konnte bis jetzt nirgendwo was lesen. Was ist geplant? Flug+Transfer+Unterkunft, oder nur ein Charterflug? Wird langsam ein bisschen knapp mit der Planung. Fanshop und Kollektiv hab ich gestern die Info bekommen. Von dem her wunderts mich sowieso das heute nichts veröffentlicht wurde. Nachdem die Infos doch immer sehr akkurat waren im Fanshop wenn's um die Buchung internationaler Reisen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2024 santaa1909 schrieb vor 41 Minuten: Fanshop und Kollektiv hab ich gestern die Info bekommen. Von dem her wunderts mich sowieso das heute nichts veröffentlicht wurde. Nachdem die Infos doch immer sehr akkurat waren im Fanshop wenn's um die Buchung internationaler Reisen war. Alles klar. Danke für die Info. Mich wundert es auch, daß heute noch nichts bekannt gegeben wurde. Anscheinend sind die Verhandlungen mit dem Charterunternehmen doch nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. September 2024 Wo Brest Tickets? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: danke, jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Flug nach Düsseldorf um 150 (Hin und Retour) und 20 std Busfahren für 15 Euro😂 Busfahrt für 15€ + Bier für 135€ für die Busfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. September 2024 Clemens701 schrieb Gerade eben: Busfahrt für 15€ + Bier für 135€ für die Busfahrt Gut dass ich fast nie hier trinke 😅 aber nächstes mal wenn ich in nem Bus mitfahre muss ich einige trinken, weil als einziger nicht Betrunkener im Bus mitfahren is etwas anstrengend 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2024 Wo gibt es jetzt noch Flüge nach Düsseldorf und retour um 150? Wir haben am Sa während der Buchung gesehen, wie die Preise enorm steigen. Eurowings waren gleich 280 pro Kopf. Wir fliegen jetzt mit Ryanair nach Köln und hängen ein paar Tage an....für Düsseldorf, Köln, Phantasialand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. September 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 6 Minuten: Wo gibt es jetzt noch Flüge nach Düsseldorf und retour um 150? Wir haben am Sa während der Buchung gesehen, wie die Preise enorm steigen. Eurowings waren gleich 280 pro Kopf. Wir fliegen jetzt mit Ryanair nach Köln und hängen ein paar Tage an....für Düsseldorf, Köln, Phantasialand. Hab auf Skyscanner geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. September 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 12 Minuten: Wo gibt es jetzt noch Flüge nach Düsseldorf und retour um 150? Wir haben am Sa während der Buchung gesehen, wie die Preise enorm steigen. Eurowings waren gleich 280 pro Kopf. Wir fliegen jetzt mit Ryanair nach Köln und hängen ein paar Tage an....für Düsseldorf, Köln, Phantasialand. Ich gab gestern erst gebucht mit Eurowings € 150 hin und zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2024 GORILLA schrieb vor 9 Minuten: Ich gab gestern erst gebucht mit Eurowings € 150 hin und zurück. Von Graz weg? Dienstag bis Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. September 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 5 Minuten: Von Graz weg? Dienstag bis Mittwoch? Wien. Montag bis Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. September 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 8 Minuten: Von Graz weg? Dienstag bis Mittwoch? Aso du schaust von Graz ja dann is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2024 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Wien. Montag bis Mittwoch. Alles klar 👍🤘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts