SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

Postaholic
1899fm schrieb vor 1 Minute:

wir sind aber auch besser als in der vorsaison.

Korrekt - darin sehe ich auch nicht das Problem. Mit 5 Ruhetagen und vollem Kader können wir z'Haus gegen RB sicher mithalten.

Problem ist, dass nach Braga der halbe Kader eigentlich platt war (hat Seidl in Linz vorm Match selber gesagt), was man in Linz wirklich gut gesehen hat bei Sangare und Seidl. Wird halt jetzt nach dem Rückspiel auch nicht groß anders sein.

Wenn wir morgen was holen - Super!     Ausrechnen tue ich mir ehrlich gsagt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denk es wird darauf ankommen, dass wir unser hohes anlaufen gut dosieren - für 90min wird sich das nie und nimmer ausgehen kräfte mäßig, nach 2 tage erholung, also ruhig in einigen phasen eng und tief stehen und mit jansson kontern

Zu hause sind wir trotz gegnern wie sturm, braga, trabz noch ungeschlagen - kaufts tickets und feuerts rapid an! Niemand soll sich verletzen, das wär mir das wichtigste! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

eigentlich war rb bis zum opo sehr gut, erst im opo sind sie unerklärlicherweise eingebrochen. ich glaub im opo hattens drei niederlagen und ein paar x. 

Sie waren stabil, haben die siege geholt - aber weit weg von sehr gut. Ab der niederlage gegen sturm im cup halbfinale ging gar nix mehr!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Sie waren stabil, haben die siege geholt - aber weit weg von sehr gut. Ab der niederlage gegen sturm im cup halbfinale ging gar nix mehr!  

Vor allem darf man nicht vergessen, wie das spiel gelaufen is - da haben wir das glück des ganzen letzten jahres aufgebraucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir müssen endlich aufhören mit dieser raunzerei bzgl. viele Spiele.  Wenn wir uns nicht anstellen wie 2 klasse Spieler wie gegen Braga  und nicht dauernd gegen  Klagenfurt und Co. Die Spiele vergeigen dann stellt sich diese Frage gar nicht,weil man dann halt viel später in die Qualifikation einsteigt.

Wir spielen morgen gegen RB . Das heißt vom uns Fans bis zum platzwart morgen Vollgas gegen diese scheisstruppn.

Ich kann das schon nimmer lesen,dieses gejammere bzgl kräfte. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Wir müssen endlich aufhören mit dieser raunzerei bzgl. viele Spiele.  Wenn wir uns nicht anstellen wie 2 klasse Spieler wie gegen Braga  und nicht dauernd gegen  Klagenfurt und Co. Die Spiele vergeigen dann stellt sich diese Frage gar nicht,weil man dann halt viel später in die Qualifikation einsteigt.

Wir spielen morgen gegen RB . Das heißt vom uns Fans bis zum platzwart morgen Vollgas gegen diese scheisstruppn.

Seh eigentlich kaum wen jammern, dass vollgas 90min pressing 2 tage nach einem spiel ned im tank sein wird, is ja kein geheimnis - denk aus dem bw linz spiel hat auch der trainer gelernt und wird das spiel entsprechend anlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 9 Minuten:

es ist nun mal so, dass man in der Quali Phase das dichteste Programm hat. In der Ligaphase (früher Gruppenphase) spielst du alle 2-3 Wochen. Wir hatten jede Woche 2 Spiele.

Die großen Vereine in den Top Ligen können in Quali Spielen (falls sie ran müssen) oder in den ersten Cup Partien mit einer kompletten B-Elf auflaufen.

Du kannst dich gerne darüber aufregen, es ist aber nun mal die herausforderndste Phase in der Saison.

Wir müssen schauen, dass wir in Zukunft nicht mehr so viele Quali Runden überstehen müssen, sprich gute Platzierungen in Liga und EC Bewerb. Trotzdem liegt das zum Teil nicht nur an uns, sondern an allen anderen Mitbewerbern aus Österreich.

Edit: außerdem bist du eher einer, der über vieles bezüglich Rapid jammert.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

es ist nun mal so, dass man in der Quali Phase das dichteste Programm hat. In der Ligaphase (früher Gruppenphase) spielst du alle 2-3 Wochen. Wir hatten jede Woche 2 Spiele.

Die großen Vereine in den Top Ligen können in Quali Spielen (falls sie ran müssen) oder in den ersten Cup Partien mit einer kompletten B-Elf auflaufen.

Du kannst dich gerne darüber aufregen, es ist aber nun mal die herausforderndste Phase in der Saison.

Wir müssen schauen, dass wir in Zukunft nicht mehr so viele Quali Runden überstehen müssen, sprich gute Platzierungen in Liga und EC Bewerb. Trotzdem liegt das zum Teil nicht nur an uns, sondern an allen anderen Mitbewerbern aus Österreich.

Edit: außerdem bist du eher einer, der über vieles bezüglich Rapid jammert.

Wenn wir seit Jahren den selben Mist haben die selben Fehler machen und die über das selbe jammern wundert dich das ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn wir seit Jahren den selben Mist haben die selben Fehler machen und die über das selbe jammern wundert dich das ? 

welche Fehler machen wir? Wenn du es so genau weißt, bitte an den Verein weitergeben.

Am besten auf Europacup verzichten, dann musst du sowas nicht mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

welche Fehler machen wir? Wenn du es so genau weißt, bitte an den Verein weitergeben.

Am besten auf Europacup verzichten, dann musst du sowas nicht mehr lesen.

Ich möchte nicht auf den Europacup verzichten,ich möchte nur nicht das Gejammere bzgl vieler Spiele. 

Wenn ich da eine möchte,dann muss ich damit leben und nicht jammern sondern das beste daraus machen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätten wir die woche spielfrei, hätt ich mir mehr erwartet als mit 2 tagen pause - insbesondere vom auftreten

der eine siehts als jammerei, der andere als realistische einschätzung- froh über die matches is doch hoffentlich a jeder rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte nicht auf den Europacup verzichten,ich möchte nur nicht das Gejammere bzgl vieler Spiele. 

Wenn ich da eine möchte,dann muss ich damit leben und nicht jammern sondern das beste daraus machen.  

du bist grad gefühlt der einzige der jammert. Es wird meistens drüber diskutiert, wer matchfit sein könnte bzw. wer eine Pause verträgt. Da wir nach dem RB Spiel eine Pause haben, sollten wir die bestmögliche Elf aufstellen. Einzig bei Cvetkovic wird man über einen Start11 Einsatz überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 27 Minuten:

du bist grad gefühlt der einzige der jammert. Es wird meistens drüber diskutiert, wer matchfit sein könnte bzw. wer eine Pause verträgt. Da wir nach dem RB Spiel eine Pause haben, sollten wir die bestmögliche Elf aufstellen. Einzig bei Cvetkovic wird man über einen Start11 Einsatz überlegen müssen.

Nein ,das ist jammern und ausreden suchen. Genau das was du beschreibst. Wir sind Anfang der ms sind in einer "Gruppenphase" das ist irre gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Nein ,das ist jammern und ausreden suchen. Genau das was du beschreibst. Wir sind Anfang der ms sind in einer "Gruppenphase" das ist irre gut

kein Plan wovon du sprichst sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Weil wir 2 Tage Regeneration haben, Salzburg hat 4 Tage und auch in der Breite den besseren Kader. Leider sind die Zeiten von Struber und Cinel an der Seitenlinie bei ihnen vorbei - die haben uns auch massiv geholfen.

Hofmann gegen Nene/Yeo puhhh

In Nene bzw. Yeo sehe ich das kleinere Problem. Diejenigen die sie in Szene setzen wären zu neutralisieren (Glogh, Kjärgaard) damit die Herrschaften ganz vorne sehr viel nach hinten arbeiten müssten um sich die Kugel zu holen. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten