ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 Linzah schrieb vor 3 Minuten: Leider ist man ja als Auswärtsfan nicht selten ein Mensch 2ter Klasse Als Vöestler ist man immer "Mensch 2ter Klasse" - bedingt durch den selbst auferlegten Zwang, sich ausschließlich und immer mit dem Linzer ASK vergleichen zu müssen. Da kann man nur zweiter sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 ZeugenAntons schrieb vor 1 Minute: Als Vöestler ist man immer "Mensch 2ter Klasse" - bedingt durch den selbst auferlegten Zwang, sich ausschließlich und immer mit dem Linzer ASK vergleichen zu müssen. Da kann man nur zweiter sein. Ja du hast recht. Hoffentlich werde ich auch mal so cool und entspannt wie du. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietro81 Anfänger Geschrieben 30. August 2024 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn Ich Anhänger eines gegnerischen Klubs wäre hätte ich nie das Gefühl dass man ein Tor bekommen könnte. Ja ab und zu eine gute Aktion, aber der Abschluss oder der letzte Pass geht mit Garantie in die Hose. Gegen die Austria hätten wir ja auch keines geschossen wenn die uns keines aufgelegt hätten. Und dann jedes Mal die Interviews dass wir so gut gespielt hätten, die gehen mir schon sowas von auf die Nerven....das ist einfach hinten und vorne kein europäisches Niveau bzw. keines für das obere Play-Off. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2024 Gemeinsam sind wir LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts