eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. April 2004 wie ihr das dann handhabt bleibt eh auch überlassn... aba wäret ihr grundsätzlich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2004 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. April 2004 aba wäret ihr grundsätzlich dabei? Wie gsagt, ich hab keine Ahnung was am 24.04 is, ob ich da bin usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2004 Billiard wär ich dabei. Die Idee mit dem Topf is net schlecht. Nach Kärnten fahr ich aber sicher nicht, am 24. gehts aber auch in wien net, da hab ich schon was anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. April 2004 pool schätz ich mal.... karambol wäre interessanter das köö ist zum scheissn - gangsta-schuppen (zumindest noch vor 3-4 jahren) köö in der stadt ist modernisiert, trotzdem bleibts des tiafste! dx köö ist mit prolos überfüllt (zumindest vor 4-5 jahren) in der burggasse ist oberhalb vom köö, das cafe burg (glaub so heißts), dort ist es in ordnung. wie wäre es mit snookercenter u. anschließendem "besäufnis" im dx bzw. wenns warm ist in der dortigen umgebung... nur mal ein paar ratschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Das Joy & Fun ist auf jeden Fall teurer...ich spiele normalerweise im Köö und bin mit dem Köö hochzufrieden... Bin übrigens grad draufgekommen, dass ich mich um eine Woche verschätzt habe - der 24. April wäre für mich perfekt, aber scheinbar nicht für andere... bearbeitet 15. April 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. April 2004 naja, 24 wäre schon das perfekterste ... alles andre fallt dan gschissn mit diversen fussballspielen und nacher vereinslokal... aba solang ich noch meine verletzungspause hab geht des scho... bin trotzdem für 14. und köö im 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2004 also ich wäre am 24. April auf jeden Fall dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. April 2004 So wies im Moment ausschaut könnts einen netten Abend zu 2 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. April 2004 ok, machts terminvorschläge... würd das nämlich wirklich gern machn... im notfall können wir das billard ja auch weglassn da bin ich dann nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2004 Wie sieht's jetzt mit Samstag aus bzw. wer würde mitkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. April 2004 so wies ausschaut schauzs schlecht aus... naja maybe ein andermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2004 so wies ausschaut schauzs schlecht aus...naja maybe ein andermal yo, ist eh das Beste - bin derzeit eh wieder einmal im Zeitdruck... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts