el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Preis hin oder her, das ist ein Top-Transfer. Da spricht sportlich so viel dafür, dass man wegen ein paar Mio. so eine Möglichkeit nicht ungenützt lassen darf. Was das Finanzielle angeht: das ist Sache des Vereins, das beschäftigt mich persönlich als Fan ehrlich gesagt eher sekundär. Ich will eine gute Mannschaft sehen und Rodri macht diese Mannschaft ohne Zweifel besser. Und zudem hat man Real ausgestochen, wo ich Rodri tatsächlich nur sehr ungern gesehen hätte. So bin ich wirklich sehr zuversichtlich, dass das eine gute Saison werden kann. Natürlich muss die Baustelle MS noch bereinigt werden, aber da gehe ich davon aus, dass Deco und Hansi einen Plan haben. Bzgl. IV sehe ich das Team mit Cubarsi, Martin, Eric und Christensen solide aufgestellt. Sollte man Laporte bekommen können, könnte man zumindest darüber nachdenken. Das hat bei der WM schon sehr gut funktioniert mit Cubarsi. Natürlich steht Barca viel höher, aber gerade dann ist eine perfekte Abstimmung zwischen den IV wichtig. Das Mittefeld ist Weltklasse besetzt, das steht sowieso außer Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden el_wuschi schrieb vor einer Stunde: Preis hin oder her, das ist ein Top-Transfer. Da spricht sportlich so viel dafür, dass man wegen ein paar Mio. so eine Möglichkeit nicht ungenützt lassen darf. Was das Finanzielle angeht: das ist Sache des Vereins, das beschäftigt mich persönlich als Fan ehrlich gesagt eher sekundär. Ich will eine gute Mannschaft sehen und Rodri macht diese Mannschaft ohne Zweifel besser. Und zudem hat man Real ausgestochen, wo ich Rodri tatsächlich nur sehr ungern gesehen hätte. So bin ich wirklich sehr zuversichtlich, dass das eine gute Saison werden kann. Natürlich muss die Baustelle MS noch bereinigt werden, aber da gehe ich davon aus, dass Deco und Hansi einen Plan haben. Bzgl. IV sehe ich das Team mit Cubarsi, Martin, Eric und Christensen solide aufgestellt. Sollte man Laporte bekommen können, könnte man zumindest darüber nachdenken. Das hat bei der WM schon sehr gut funktioniert mit Cubarsi. Natürlich steht Barca viel höher, aber gerade dann ist eine perfekte Abstimmung zwischen den IV wichtig. Das Mittefeld ist Weltklasse besetzt, das steht sowieso außer Frage. Für mich Persönlich wäre ein Laporte Transfer wichtiger als der Stürmer Kauf da man auf der Neun eh gute Alternativen hat mit den zwei Jungen Stürmern und mit den ganzen anderen Offensivspielern die als falsche Neun Spielen können. Da ´Cancelo faktisch umsonst gekommen ist hat man jetzt das Geld für Rodri, ein paar Abgänge bringen auch Geld ( wohl fast alle mit Rückkaufoptionen außer Casado) um Laporte zu holen Alvarez ist mir zu Teuer und vorne sind wir schon jetzt super Aufgestellt,würde den zwei Jungen die Chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich denke, folgende (Jugend-)Spieler werden noch abgegeben bzw. wird man's versuchen: - Casado (hoffe 25-30 Mio.) - evt. etwas weniger als zuerst gedacht, v.a. sollte es Cancelos Verein werden (der wie's aussieht ja seinen Vertrag auflöst und ablösefrei kommen soll) - Tommy Marqués - wohl für 10 + 2 Mio. zu Braga (Hoff es gibt auch eine RKO / Beteiligung( - Jofre Torrents - wohl für 5-6 Mio. zu Ajax (50% inkl. RKO ?) - Alvaro Cortes - falls noch ein IV kommt denke ich, dass man versuchen wird, ihn zu verleihen oder mit RKO/Beteiligung zu verkaufen - Toni + Guille Fernández - sollten beide den nächsten Schritt gehen. Hoff bei beiden auf eine Leihe, könnt aber auch das übliche 50% + RKO Modell werden - Héctor Fort - lt. Medien will man 20 Mio. / oder 10 für 50%. Fänd's v.a. bei ihm schon schade, Potential hat er definitiv für mehr... Hoffe, es gibt dann eine RKO etc. --------------------- Ob diese Abgäng nötig sind, um Gordon/Adeyemi/Cancelo/Rodri zu registrieren, oder wir dann Spielraum für weitere Zugänge hätten keine Ahnung... moerli schrieb vor 4 Stunden: Alvarez ist mir zu Teuer und vorne sind wir schon jetzt super Aufgestellt,würde den zwei Jungen die Chance geben Denke/hoffe auch, v.a. Hamza, aber auch Bisiwu könnten heuer schon einiges an Minuten sehen. Die beiden haben zusammen jetzt mal ~11 Mio. initial gekostet - wenn auch nur einer von denen einschlägt... Aber eine "9" zusätzlich würd mMn nicht schaden. Adeyemi und Gordon gestern auch sehr vielversprechend. Wenn der Deutsche Konstanz in sein Spiel bringt, könnt das ein echtes Schnäppchen werden. Generell ist der Mix aus Erfahrung / "Prime" / jungen Talenten im Angriff sehr gut grad mMn. --------------------- Gewinner der Vorbereitung (neben Hamza) mMn v.a. Xavi Espart - Gavi darf sich mMn warm anziehen. Ich sehe ihn langfristig v.a. als ZM, auf RV fehlt ihm mMn bissl das Tempo. Qualität sowohl als auch Quantität (mit Rodri) im MF ist nun schon ziemlich brutal. bearbeitet vor 1 Stunde von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Busi ist zurück und nun im Trainerstab von Belletti https://www.sport.es/es/noticias/barca/oficial-sergio-busquets-vuelve-barca-133425447 ------ Cancelo wohl auch schon in Barcelona gelandet: https://www.sport.es/es/noticias/barca/cancelo-barcelona-cerrar-regreso-barca-133428804 https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20260817/1004216878/cancelo-barcelona-cumplir-sueno-firmara-barca-tres-anos.html Zitat "...Le dije a Deco que o venía aquí o me estaba ahí un año sin jugar cobrando mi salario". El lateral explicó que su prioridad siempre fue regresar al Barça y que hizo esfuerzos para conseguir su salida del Al Hilal como agente libre. "He podido salir libre. He hecho algún esfuerzo, pero lo más importante es que esté feliz, que mi familia esté feliz, y aquí es donde quiero estar", señaló. Glaub der ist mehr Culé als mancher aus LaMasia... bearbeitet vor 1 Stunde von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts