moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar Pedri für mich der beste Fußballer zur Zeit auf diesen Planeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Februar moerli schrieb vor 7 Stunden: Pedri für mich der beste Fußballer zur Zeit auf diesen Planeten Bester Fußballer positionsunabhängig ist schwierig zu beurteilen... Aber den Einfluss, welchen er aktuell hat, Spiel für Spiel, Alter/Potential und aktuelles Leistungsniveau... Puh. Wenn er fit ist / bleibt würde ich ihn aktuell auch fix gegen keinen ZM weltweit tauschen. Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird, ist natürlich sehr früh ihn mit den beiden zu vergleichen, aber er wirkt grad schon wie ein "Hybrid" aus Xavi/Iniesta bzw. hat Qualitäten von beiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar Madrider X natürlich passend gestern, da gilt es heute wieder aufzuschließen. Sevilla darf da nicht zum Stolperstein werden, es ist aber sicher eine Top-Leistung nötig um dort den 3er zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar Warum Flick Cubarsi und Torres auf die Bank setzt verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar Schön das die Holzen können wie sie wollen und der Schiedsrichter sieht jedes zweite Foul nicht So einen Ausgleich bekommt auch nur Barca komplett unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Guter Start mit dem frühen Tor, dann hat leider die Abseitsfalle mal nicht geklappt. Zudem Araujo verletzt raus (hoffentlich nix Schlimmeres). Sevilla steht tief und Barca findet noch zu wenig Lösungen. Wird eine harte Nuss in Durchgang zwei, für Konter ist man leider immer anfällig. Ein baldiges 2:1 wär natürlich wichtig. E: das eine Foul an Pedri war ein Wahnsinn, wenn ihn der voll trifft, schaut Pedri‘s Haxn lieb aus. Das war für mich trotz wenig Kontakt schon mehr Rot als Gelb. bearbeitet 9. Februar von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Genau so Pedri ist so ein extrem geiler Kicker Und jetzt die sicher bald vorhandenen Räume vernünftig nutzen. E: und gleich wieder gefährlich … puh … bearbeitet 9. Februar von el_wuschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Februar Sport bringt heut wieder mal Isak und Sesko als Kandidaten für den Sturm: https://www.sport.es/es/noticias/barca/barcelona-fichaje-alexander-isak-luis-diaz-sesko-114195137 Diaz... weiß nicht. Hätt da gern ein anderes Profil, sollte man einen LA holen. Aktuell kannst bei uns aber eh noch nicht beurteilen, wie das dann im Sommer mit Gehaltslimit etc. aussehen wird. Ich befürchte u.a., der noch nicht erfolgte Umzug zurück ins Camp Nou wird da auch wieder Auswirkungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Cubarsí 2029 offiziell: https://www.fcbarcelona.com/en/card/4215349/agreement-to-extend-pau-cubarsi-contract-to-2029 Unterschrift war allerdings nur Formsache, gab hier ja eine Option auf +3 Jahre nach seinem 18. Geburtstag. ---------------- Der Formanstieg von Balde ist auch anhand Statistiken klar erkennbar: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20250213/1002406743/mejoria-balde-datos-surtidor-balones-ataque-ganador-duelos-defensa-bdg.html bearbeitet 13. Februar von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Februar Cubarsi 2029 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar Jetzt haben wir Glück gehabt Defensiv muss die Mannschaft mehr Arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar Zitter Sieg Aber was hat Rayo geschluckt, die laufen 95 Minuten Vollgas, machen die das immer? Pedri wieder unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar Unnötig spannend bis zum Schluss. So viele aussichtsreiche Offensivaktionen nicht solide fertig zu spielen, ist schon fast eine Kunst. Aber egal, vor wenigen Wochen war nicht zu erwarten, dass die Tabellenführung so schnell wieder in Barcelona angesiedelt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Februar Typisch Rayo. Ich kann mich an kein Heimspiel gefühlt der letzten 5 Jahre erinnern, das wir souverän und ohne Zittern gegen Rayo gewonnen haben. Wenn du solche Spiele gewinnst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Februar Unglaublich wie schwer wir uns tun gegen die kleinen Vereine, klar die geben alles wenn Barca kommt spielen hart und Parken den Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts