joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: Wird die zwischendurch auch gewaschen oder stellst sie nach jedem Match in die Ecke? immer nur auf links gedreht, und einmal im Jahr gewaschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Was war eigentlich mit Scherzer letztes Wochenende? Immerhin übernahm der doch in der Vergangenheit die meisten Standardsituationen. Oder hat sich tatsächlich Ullmann durchgesetzt links hinten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2024 Den Ullmann kennt er halt schon lange, diese Runde wird es bestimmt wieder eine andere Aufstellung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 blwhask schrieb vor 19 Minuten: Was war eigentlich mit Scherzer letztes Wochenende? Immerhin übernahm der doch in der Vergangenheit die meisten Standardsituationen. Oder hat sich tatsächlich Ullmann durchgesetzt links hinten? Die Standards übernimmt in dieser Saison Zukic. Vergangene Saison war es teilweise Scherzer mit Freistößen aus dem Halbraum. Es war Kühbauer sein Transfer, er kennt ihn aus der Vergangenheit und es war klar, dass er bald mal auf ihn setzen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 blwhask schrieb vor 20 Minuten: Was war eigentlich mit Scherzer letztes Wochenende? Immerhin übernahm der doch in der Vergangenheit die meisten Standardsituationen. Oder hat sich tatsächlich Ullmann durchgesetzt links hinten? Denke, Ullmann hat einfach mal die Chance erhalten (und sie vorerst nicht genutzt). Scherzers Standards waren aber sowieso sehr schwach, da bin ich sehr froh, dass das jetzt andere übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 Ich erwarte mir am Sonntag eine Reaktion und eine drastische Leistungssteigerung. Die Jungs, die gegen Klafu das gut gemacht haben, sollen wieder spielen. Die Rückkehr von Wimmer tut auf alle Fälle gut. Scherzer muss auf jeden Fall wieder in die Startelf einrücken. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wir den GAK biegen werden. Eine Sache noch, gehts alle ins Stadion ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 Ist der Scharfetter noch verletzt? Würd den gerne rechts vorne sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 loise26 schrieb vor 25 Minuten: Ist der Scharfetter noch verletzt? Würd den gerne rechts vorne sehen Der hat sich mMn toll entwickelt. Giftiger Spieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 loise26 schrieb vor 23 Minuten: Ist der Scharfetter noch verletzt? Würd den gerne rechts vorne sehen Anscheinend schon, sonst wäre er bei den Amateuren dabei. Lächerlich ist ja, dass von Vereinsseite nie Infos zu den Verletzten kommen. Bei Sturm Beispielsweise gibts immer Updates via Social Media. Da sind wir einfach in der Kommunikation unprofessionell. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 don bosco schrieb vor 11 Minuten: Anscheinend schon, sonst wäre er bei den Amateuren dabei. Lächerlich ist ja, dass von Vereinsseite nie Infos zu den Verletzten kommen. Bei Sturm Beispielsweise gibts immer Updates via Social Media. Da sind wir einfach in der Kommunikation unprofessionell. Hast absolut Recht. Solche Infos gab’s glaub ich auch unter Daniel Rossmann nie bzw. ganz selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 loise26 schrieb vor 17 Minuten: Hast absolut Recht. Solche Infos gab’s glaub ich auch unter Daniel Rossmann nie bzw. ganz selten. Auch Pressekonferenzen nach dem Spiel bzw vor dem Spiel auf Youtube gibts nicht. Das schafft, bei aller Wertschätzung, auch Klagenfurt. Obwohl man sagen muss, dass deren Social Media Auftritt sehr stark ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2024 Früher waren wir bekannt für Social Media Auftritte und Beliebtheit Ranking immer vorne dabei. Dank eines Mannes der das im Griff hatte. Jetzt sind wir ein Bauernstadl in der Provinz. Ich brauche es eh nicht aber dass so auf die Jugend geschi..en wird in der heutigen Zeit ist schon bedenklich. Ist ja nicht so dass uns die Zuschauer die Türe einrennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Früher waren wir bekannt für Social Media Auftritte und Beliebtheit Ranking immer vorne dabei. Dank eines Mannes der das im Griff hatte. Jetzt sind wir ein Bauernstadl in der Provinz. Ich brauche es eh nicht aber dass so auf die Jugend geschi..en wird in der heutigen Zeit ist schon bedenklich. Ist ja nicht so dass uns die Zuschauer die Türe einrennen. Wenn ich da halt von einem Spieler die Schwester hinstelle, kommt mir wieder einmal der Geruch Freunderlwirtschaft in den Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 don bosco schrieb vor 29 Minuten: Wenn ich da halt von einem Spieler die Schwester hinstelle, kommt mir wieder einmal der Geruch Freunderlwirtschaft in den Sinn. Mir wurde aus sicherster Quelle gesagt, dass der WAC in diesem Sektor nicht unbedingt fair bezahlt. Weiß nicht, ob das Freunderlwirtschaft ist, glaube eher, man hat da nicht die große Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 Scharfetter macht seit 2 Wochen wieder Einzeltraining am Platz. Meinen Infos nach, leidet er unter Adduktorenproblemen. Unsere SM Abteilung ist unter aller Sau! Da hilft auch kein hinweisen,…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts