Ticket Fiorentina

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin in 2 Wochen in der Nähe von Florenz und möchte mir gerne die Serie A Partie gegen Monza ansehen.

Wie komme ich am ehesten zu tickets. Über die homepage geht das leider nicht - da musst ein registriertes Mitglied von einem Verein sein

danke für Eure Hilfe

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
joe280 schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin in 2 Wochen in der Nähe von Florenz und möchte mir gerne die Serie A Partie gegen Monza ansehen.

Wie komme ich am ehesten zu tickets. Über die homepage geht das leider nicht - da musst ein registriertes Mitglied von einem Verein sein

Natürlich geht das, du brauchst nur einen Account von Vivaticket, dafür musst du dich halt auf der Plattform registrieren.

Hab aber noch nie bei Vivaticket gekauft, ggf. haben die auch eine Soci oder Tessera Verkaufsphase vorgeschaltet, normalerweise sollte gegen Monza aber trotzdem genügend in den freien Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich geht das, du brauchst nur einen Account von Vivaticket, dafür musst du dich halt auf der Plattform registrieren.

Hab aber noch nie bei Vivaticket gekauft, ggf. haben die auch eine Soci oder Tessera Verkaufsphase vorgeschaltet, normalerweise sollte gegen Monza aber trotzdem genügend in den freien Verkauf gehen.

Danke für Deine Antwort 

Mit vivaticket habe ich es nicht geschafft, bei der Registrierung muss man ein registriertes Mitglied in einem Verein sein.

Naja,  ich habe fiorentina mal direkt angeschrieben und warte auf Antwort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Sag uns bitte Bescheid, würd mich und wohl so manchem hier interessieren, was da zurück kommt!
Tickets im Vorhinein zu bekommen für die Serie A ist leider immer noch ziemlich unorganisiert und in Kombination, der sehr späten genauen Anpfiffzeiten nicht förderlich zur Planung von Italien Stadion Trips, sehr Schade.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für Deine Antwort 

Mit vivaticket habe ich es nicht geschafft, bei der Registrierung muss man ein registriertes Mitglied in einem Verein sein.

https://www.acffiorentina.com/it/news/tutte/prima-squadra-maschile/2024-08-12/in-vendita-i-biglietti-per-venezia-e-monza

Du dürftest schon recht haben, Fiorentina verkauft die Heimsektoren im Online-Verkauf wirklich nur an Personen mit dieser Mitgliedskarte. Allerdings:

Per i residenti nella provincia di Firenze e per i turisti stranieri sarà possibile acquistare i biglietti senza obbligo di tessera presso il Fiorentina Point o contattandolo all’indirizzo mail [email protected]

Also entweder vorm Match zu diesem Fiorentina Point in der Stadt schaun oder eine Mail an genau diese Adresse schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich war vor 3 Jahren mal dort, da ist es über Ticketone.it gelaufen, war nach Registrierung ganz einfach und das Ticket hat nur 25€ gekostet. Hab aber für die aktuellen Florenz-Spiele dort jetzt nichts gefunden, aber auf der Verkaufsplattform von vom Verein kommt man zum Spiel https://acffiorentina.vivaticket.it/index.php?nvpg[sellshow]&cmd=tabellaPrezzi&tcode=vt0015552&pcode=11879436&prevReload=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe eine Antwort erhalten :)

Hello,

the online sale requires our fidelity card in all the sectors except for those in the main central stands (Poltronissima, Tribuna d'onore and Tribuna VIP). If you wish to purchase any of the other sectors, you can send an email to [email protected] with all ID/passports copies and the sector/seats chosen. We'll then send you a link for the payment, and you will receive the tickets in pdf format, after confirmation.

Ich habe jetzt den Ausweis + Sektorwunsch mal losgeschickt. Ich hoffe es klappt - liest sich aber vielversprechend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
joe280 schrieb vor 5 Stunden:

habe eine Antwort erhalten :)

Hello,

the online sale requires our fidelity card in all the sectors except for those in the main central stands (Poltronissima, Tribuna d'onore and Tribuna VIP). If you wish to purchase any of the other sectors, you can send an email to [email protected] with all ID/passports copies and the sector/seats chosen. We'll then send you a link for the payment, and you will receive the tickets in pdf format, after confirmation.

Ich habe jetzt den Ausweis + Sektorwunsch mal losgeschickt. Ich hoffe es klappt - liest sich aber vielversprechend ;)

Ganz schön umständlich :D 

joe280 schrieb vor 3 Stunden:

so das ging schnell

Ich habe per mail den Zugangslink zu vivaticket erhalten - ticket bezahlt und ausgedruckt - voila :clap:

wenn man es weiß wie es geht, ist es eigentlich ganz easy

:super: Viel Spaß bei der Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag