kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 12 Minuten: Richtig, natürlich. Hab vergessen dass man auf jedes Wort achten muss. Zwei Monate reichen halt auch nicht. Nur meine Meinung. Wenn du eine neue " Hack ' n " anfängst und bekommst es nach zwei Monaten nicht hin, bist zumindest angezählt. Warum sollte das für einen Trainer nicht gelten? GM scheint Narrenfreiheit zu haben. bearbeitet 25. August 2024 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 kreiner schrieb vor einer Stunde: Nein. Es wurden zu viele mitgenommen denen die Qualität für die Buli fehlt. Einige Vertragsverlängerungen kannst auch hinterfragen. Einmal frage ich noch: Welchen der 6 Spieler, die heute in unserer Startelf waren und letzte Saison in unserem Kader waren, fehlt die Qualität für die Buli? Zur Auswahl stehen Maierhofer, Jovicic, Lang, Satin, Lichtenberger, Maderner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 redsteve schrieb vor 2 Minuten: Einmal frage ich noch: Welchen der 6 Spieler, die heute in unserer Startelf waren und letzte Saison in unserem Kader waren, fehlt die Qualität für die Buli? Zur Auswahl stehen Maierhofer, Jovicic, Lang, Satin, Lichtenberger, Maderner. Nach dem heutigen Auftritt bis auf M einen jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Wir zahlen halt leider IMMER NOCH Lehrgeld, aber abgesehen davon hätte ich auf die Frage "Werden wir jemals wieder Bundesliga spielen?" vor 13 Jahren schon eher bloß höflichkeitshalber 'ja" geantwortet, also lasset uns demütig sein! WE ARE GAK! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 kreiner schrieb vor 9 Minuten: Wenn du eine neue " Hack ' n " anfängst und bekommst es nach zwei Monaten nicht hin, bist zumindest angezählt. Warum sollte das für einen Trainer nicht gelten? GM scheint Narrenfreiheit zu haben. Bitte komm, dass das Spiel aufgrund von individuellen Fehlern und nicht von taktischen Mängeln verloren wurde wirst du ja wohl auch durch deine von grant-getrübte Brille gesehen haben.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Bitte komm, dass das Spiel aufgrund von individuellen Fehlern und nicht von taktischen Mängeln verloren wurde wirst du ja wohl auch durch deine von grant-getrübte Brille gesehen haben.. Du siehst halt alles durch die rote Brille, wie so viele. Du würdest einen Abstieg auch noch schönreden. bearbeitet 25. August 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 kreiner schrieb vor 8 Minuten: Nach dem heutigen Auftritt bis auf M einen jeden. kreiner schrieb vor 2 Minuten: Du siehst halt alles durch die rote Brille, wie so viele. Du würdest einen Abstieg auch noch schönreden. Und sprichst den aufgezählten Spielern die Qualität ab wegen dem heutigen Spiel. Manchmal magst du ja wirklich gute Punkte haben, aber da verennst dich grad komplett. Mal abgesehen davon.. Als ob es eine Mannschaft in der Geschichte der Buli gegeben hätte, die nach einem Aufstieg mit 10 Neuzugängen in der Startelf begonnen hätte und als ob wir uns auch einfach mal 10 neue mit BuLi Quali, so wie du sie zumindest definierst, leisten könnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 kreiner schrieb vor 12 Minuten: Du siehst halt alles durch die rote Brille, wie so viele. Du würdest einen Abstieg auch noch schönreden. Nein, da waren Fehler dabei zum 0:2 und 0:3 die auf dem Niveau nicht passieren dürfen. Hat aber halt mit dem Trainer nichts zu tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 redsteve schrieb vor 30 Minuten: Einmal frage ich noch: Welchen der 6 Spieler, die heute in unserer Startelf waren und letzte Saison in unserem Kader waren, fehlt die Qualität für die Buli? Zur Auswahl stehen Maierhofer, Jovicic, Lang, Satin, Lichtenberger, Maderner. Lang ist auf Dauer nicht als Schienen Spieler zu gebrauchen. Zumindest nicht so wie es GM gerne hätte. Jede Flanke geht ins Nirvana. Lichtenberger ist für mich am Zenit seines Könnens. Jovicic glaubt noch in Liga 2 zu sein. Ball annehmen warten und schauen geht sich in der Buli nicht mehr aus. Und Maierhofer der immer von mir gelobt wurde ist derzeit unsicher wie sonst was. Alle können sich verbessern und mich Lügen Strafen. Wäre mir eh Recht. Auch Neuzugänge bekommen das Fett weg von mir. Frisser ist net zum anschauen. Sollte mit seiner Erfahrung uns eigentlich helfen. Ist aber nur dabei. Italiano läuft manchmal nett mit dem Ball. Da war es auch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2024 Man sollte so schnell wie möglich seine 11 Stammspieler finden, und nicht jedes Spiel mit einer anderen 11 beginnen. Verletzungen, Krankheiten und Sperren sind natürlich die Ausnahme. Ansonsten sollte es immer die gleiche 11 sein damit sich die Mannschaft auch findet, einspielt und Laufwege verinnerlicht. Die Umstellung auf 5er Kette hat uns nicht gut getan, da wir dazu nicht die nötigen AV's haben. Warum es heute nicht mit der erfolgreichen Raute vom Vorjahr versucht wurde und mal mit 2 Stürmer weiß auch nur GM. Mit nur einem Stürmer werden wir nicht viele Tore in der Saison sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 25. August 2024 Es wirklich spannend hier, wie die Emotionen hoch und auch die Meinungen auseinander gehen, wenn wir mal, so wie heute ziemlich eine Leermeldung abliefern. Leute, das wird nicht das erste mal sein, dass wir einen Mist spielen oder der Gegner uns taktisch überlegen sein wird. Wir sind Aufsteiger und wir werden noch jede Menge Lehrgeld bezahlen. Und nur mit dem, dass wir ständig Lernen, viel Motivation, Einsatz und natürlich auch dem erzwungenen Glück werden wir es schaffen am Ende nicht Letzter zu sein. Es hilft ja wirklich gar nix jetzt schon Trainer raus zu schreien oder allen Kickern jegliche Bundesligaqualität abzusprechen. Das werden wir erst am Ende wissen ob es so war. Ich für meinen Teil, bin heute wirklich enttäuscht, vor allem, weil der WAC gefühlt net die besseren Kicker hat (und Trainer schon gar net), sondern, weil viele Kleinigkeiten einfach besser waren von ihnen. Ich schreibe normalerweise auch gerne mal eine Kritik über einzelne Kicker, aber das Spar ich mir heute, weil es als Ganzes einfach zu wenig war. Da is mir egal ob der BR27 net dabei war oder der MC99 einen gruseligen Pass gemacht hat. Also jetzt nochmal in Hartberg alles mobilisieren, das sind auch keine Wunderwuzzis, auch da is was drin, wir müssen nur die PS auf die Strecke bringen. Dafür vertraue ich den Verantwortlichen und wenn es daneben geht, dann müssen wir die Länderspielpause nutzen um einiges zu verbessert. Potenzial ist sicher da. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Heute gibts viele Spieler die keine bulitaugliche Leistung gezeigt haben. Was sagt ihr aber zur Leistung von Meierhofer (heute und in der ganzen Saison bisher)? Beim 1-0 chancenlos, beim 2-0 kann man eventuell schon mal reagieren (16 Meter + Torwartecke), beim 3-0 trifft ihn keine Schuld allerdings antizipiert er dennoch nicht gut, beim 4-0 schlechte Faustabwehr + dann der Verspringer. Auch sonst einige Unsicherheiten heute, aber auch gegen BW und RB. Ist er wirklich so stark wie einige immer behaupten oder wurde er in der zweiten Liga einfach nicht oft genug gefordert um zu sehen wie gut er ist? Ich frage wirklich weil mich eure Meinung interessiert und nicht weil ich auf ihn draufhauen will. Bin grundsätzlich ein Fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Eines vorweg: Ich hab mir keinen Kommentar vorher durchgelesen weil ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Puls bekommen hätte deswegen erwähne ich nur zwei Fakten. Fakt 1: Spielten wir mit einer Aufstellung die auch ich mir gegen Linz gewünscht habe und ging es trotzdem glorreich in die Binsn: JA! Fakt 2: Bin Ich lieber heute 0:4 hinten als nächste Woche in Hartberg wo der Ruhepuls bei jedem bei begründeten Anlass sowieso schon bei 200 ist?: Ja!!!!! Conclusio: Sind wir in der Lage nächste Woche trotzdem den ersten 3er einzufahren?: JA!!! bearbeitet 25. August 2024 von Peppo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Lehrgeld zahlen ist das eine und Stimmt. Nur das Abwehrverhalten und von stabile Abwehr sprechen hat nix damit Gemeinsam. 9 Tore in 4 Runden bekommen ist nicht gerade wenig. Cup lassen wir weg sonst wird es noch Trauriger. Wenn wir hinten wirklich super stehen und Vorne geht's schwer OK. Aber beides ist nicht Vorhanden. Einzig WSG war zu 0. Was einen nicht Angriffspakt gleichte. Natürlich werden wir noch Watschen bekommen. Was nicht heißt einen Gegner es so leicht zu machen das der nix mehr anderes machen kann als ein Tor zu machen. Wir stehen oft zu weit weg vom Gegenspieler. Und gewinnen oft keine Zweikämpfe. bearbeitet 25. August 2024 von Gaktom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2024 Wieviele GAK-Fans waren heute geschätzt im Auswärtssektor bzw. insgesamt im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts