papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Mai jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Einen Meister mit 81 oder weniger Punkten hat es in der Serie A seit der Erweiterung auf 20 Teams noch nie gegeben - wenn man die Punkteabzüge gegen Juve nach Calciopoli mal ausklammert. Damit wird es auch faktisch der schwächste Meister seit langem. Was ein erbärmliches Schneckenrennen am Ende. Aber wir hätten uns wohl eh in Como angeschüttet. Hab mir gerade nochmal das 1:1 angeschaut - dümmer kannst du kein Tor fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Mai Pflicht erfüllt gegen Udinese! Trotz der Niederlage von Venezia sind sie aber noch nicht abgestiegen, deswegen wird das ein verdammt schweres Spiel in Venedig. 😬 Arnautovic hat heute wieder deutlich gezeigt das sein IQ maximal sein Alter sein kann! 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Mai Pinturicchio schrieb vor 28 Minuten: Arnautovic hat heute wieder deutlich gezeigt das sein IQ maximal sein Alter sein kann! Falls du den Abseits-Kopfball aus 1m meinst: ich denke, dass der sonst nicht im Tor gelandet wäre. Viel schlimmer fand ich die Situation, wo er aus Hektik 4m vorm Tor komplett über den Ball haut. Das verzeihen sie ihm glaub ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai papomilano schrieb vor 5 Stunden: Falls du den Abseits-Kopfball aus 1m meinst: ich denke, dass der sonst nicht im Tor gelandet wäre. Viel schlimmer fand ich die Situation, wo er aus Hektik 4m vorm Tor komplett über den Ball haut. Das verzeihen sie ihm glaub ich nicht mehr. Beide Situationen meine ich. Hab keine Einstellung gesehen, wo er nicht ins Tor gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Beide Situationen meine ich. Hab keine Einstellung gesehen, wo er nicht ins Tor gehen würde. Glaub dass der Keeper den evtl noch rausgekratzt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai Data e orari 38^ giornata Serie A 2024 2025 Venerdì 23 Maggio Napoli-Cagliari (ore 20:45) Como-Inter (ore 20:45) Sabato 24 Maggio Bologna-Genoa (ore 18:00) Milan-Monza (ore 20:45) Domenica 25 Maggio Atalanta-Parma (ore 20:45) Empoli-Verona (ore 20:45) Lazio-Lecce (ore 20:45) Torino-Roma (ore 20:45) Udinese-Fiorentina (ore 20:45) Venezia-Juventus (ore 20:45) Lunedì Eventuale spareggio Scudetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten: ... Wo hast du das her? Auf der offiziellen seite steht, daß alle Spiele am So. um 15:00 ausgetragen werden. Calendario e Risultati | Serie A Wär ja auch irgendwie absurd, wenn der Höhepunkt (das Meisterschaftsfinale) als erstes am Freitag ausgetragen würde. EDIT: Oookaaay, dann schafft es die Liga nicht mal, ihre eigene Homepage aktuell zu halten Ultima giornata di Serie A: il calendario completo. Sfide scudetto venerdì 23, le altre... | Gazzetta.it bearbeitet 19. Mai von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai Jo, war eh so erwartet worden. Sollte es wirklich zum Entscheidungsspiel kommen dann kann das nur unter der Woche vor dem CL-Finale stattfinden. Ich hab ja schon mit einem Fernduell am Donnerstag gerechnet. Wenigstens ist es jetzt der Freitag geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai papomilano schrieb vor 1 Stunde: Jo, war eh so erwartet worden. Sollte es wirklich zum Entscheidungsspiel kommen dann kann das nur unter der Woche vor dem CL-Finale stattfinden. Ich hab ja schon mit einem Fernduell am Donnerstag gerechnet. Wenigstens ist es jetzt der Freitag geworden. Warum hat man die Spiele auf Freitag vorverlegt? Um Inter eine längere Regenerationszeit vor dem CL-Finale zu ermöglichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai dortmund_borussia schrieb vor einer Stunde: Warum hat man die Spiele auf Freitag vorverlegt? Um Inter eine längere Regenerationszeit vor dem CL-Finale zu ermöglichen? ....und weil man ein mögliches Endspiel um die Meisterschaft bei Punktegleichheit auch noch einkalkulieren musste vor dem CL-Finale. Dieses Szenario zeigt eindeutig, es sind einfach zu viele Spiele,.............. Ich spreche da gegen meinen Wunsch das Inter heuer Titellos bleit, doch fair ist das sicher nicht was Inter da programmtechnisch durchläuft bzw. durchlaufen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten: Ich spreche da gegen meinen Wunsch das Inter heuer Titellos bleit, doch fair ist das sicher nicht was Inter da programmtechnisch durchläuft bzw. durchlaufen könnte. Danke! 🙏🏼 Ich glaube die Mehrfachbelastung war noch nie so entscheidend für die Liga wie heuer. Und einen möglichen Decider nach dem CL Finale zu spielen ist auch nicht drin weil es gibt ja die scheiß Klub-WM, die keinen Menschen interessiert. Ich hoffe die Spieler steigen bald endlich mal auf die Barrikaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai papomilano schrieb vor 9 Minuten: Danke! 🙏🏼 Ich glaube die Mehrfachbelastung war noch nie so entscheidend für die Liga wie heuer. Und einen möglichen Decider nach dem CL Finale zu spielen ist auch nicht drin weil es gibt ja die scheiß Klub-WM, die keinen Menschen interessiert. Ich hoffe die Spieler steigen bald endlich mal auf die Barrikaden. Bitte , auch wenn ich bei der Klub WM anderer Meinung bin, da es hier zu Spielen kommt, die man so schnell nicht (und vor allem nicht jedes Jahr die gleichen) mehr zusehen bekommt. Beim Rest wäre ich für Serie A 18 Mannschaften und CL zurück zum alten Format, wären schon mal 6-8 Spiele weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai papomilano schrieb vor 16 Stunden: Falls du den Abseits-Kopfball aus 1m meinst: ich denke, dass der sonst nicht im Tor gelandet wäre. Viel schlimmer fand ich die Situation, wo er aus Hektik 4m vorm Tor komplett über den Ball haut. Das verzeihen sie ihm glaub ich nicht mehr. Der Marko musste übrigens die Kommentare zu seinem letzten Instagram-Beitrag entfernen und hat ab sofort nur mehr eine limitierte Kommentarfunktion. Da warn gestern schon ein paar garstige Kommentare dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai papomilano schrieb vor 5 Minuten: Der Marko musste übrigens die Kommentare zu seinem letzten Instagram-Beitrag entfernen und hat ab sofort nur mehr eine limitierte Kommentarfunktion. Da warn gestern schon ein paar garstige Kommentare dabei. Solange es keine Beschimpfungen und Beleidigungen sind, GUT SO Die Kicker heutzutage verdienen einfach viel zu viel Geld und SOLLEN bei solch einem Scheitern wie gestern dann auch ordentlich zerfetzt werden in den sozialen Medien! Wer mit dem nicht klar kommt, muss ja dort nicht sein, also kein Mitleid von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden: Solange es keine Beschimpfungen und Beleidigungen sind, GUT SO Die Kicker heutzutage verdienen einfach viel zu viel Geld und SOLLEN bei solch einem Scheitern wie gestern dann auch ordentlich zerfetzt werden in den sozialen Medien! Wer mit dem nicht klar kommt, muss ja dort nicht sein, also kein Mitleid von mir! Mir geht er mit seinem "zwischen Genie und Wahnsinn" auch oft auf den Sack. Und von einem 36jährigen Routinier erwarte ich mir auch etwas mehr Abgeklärtheit, denn dafür hat man ihn geholt. Aber wie manche Interisti und die Presse jetzt auf ihn losgehen ist letztklassig. Taremi und fucking Correa haben wesentlich mehr Minuten am Konto, Tore: 2; Bastoni und Acerbi schenken Lazio quasi das 1:1 mit dem dämlichen Ballverlust am Corner und Bisseck ist auch wieder mittendrin beim Elfer zum 2:2. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts