Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Atalanta hoffentlich schon! 👍

Mal schauen ob Gasp das hohe Level heuer einmal bis zum Schluss halten kann. Bei ihnen war der Winter ja auch schon durchwachsen, aber so eine Demontage in Turin hab ich selten gesehen.

Nächstes Wochenend wissen wir mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atalanta Meister? Keine Chance.

Letztes Unentschieden zwischen Inter und Atalanta - Jänner 2022. Letzter Sieg Atalantas gegen Inter: November 2018.

Gasp hat gegen Inter (v.a. unter Inzaghi) eine Bilanz, die ist geradezu Pioli-esk. Eigentlich noch schlimmer. 

Hat man in der Supercoppa letztens ja auch gesehen - vielleicht glaubt Gasp ja selber nimmer so wirklich daran, daß er Inter jemals wieder schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

Für Motta wird's jetzt sehr, sehr eng...

Das war’s für Motta, spätestens im Sommer weg, vielleicht auch in den nächsten 2 Wochen, falls man einen guten Feuerwehrmann findet.

Fagioli ❤️ taugt mir das er heute gegen uns glänzen konnte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb am 10.3.2025 um 10:05 :

Atalanta Meister? Keine Chance.

Letztes Unentschieden zwischen Inter und Atalanta - Jänner 2022. Letzter Sieg Atalantas gegen Inter: November 2018.

Gasp hat gegen Inter (v.a. unter Inzaghi) eine Bilanz, die ist geradezu Pioli-esk. Eigentlich noch schlimmer. 

Hat man in der Supercoppa letztens ja auch gesehen - vielleicht glaubt Gasp ja selber nimmer so wirklich daran, daß er Inter jemals wieder schlagen wird.

Ich hasse es, recht zu haben :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Piangerini liefert wieder einmal :lol: :love:

Aber Massa war heute mit einem Auftrag unterwegs, die beiden gelbroten Karten waren ja lächerlich. 

Und Juve mit der nächsten Watschn, bin gespannt wie lange Motta der Stümper noch herumwurstln darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden:

Matchball Inter heute Abend.

Napoli mit einem Sieg aus den letzten fünf Spielen - so wirst net Meister...

Matchball würd ichs noch nicht nennen.

Aber Napoli hat jetzt Milan und Bologna vor der Brust. Wenn die da wieder 1-2mal was liegen lassen und wir dafür voll punkten, dann wäre das schon sehr wichtig.

Ich rechne schon damit, dass wir hinten raus noch Punkte liegen lassen werden, da Inzaghi sicher schauen will, was in der CL noch geht, die Kaderbreite mMn aber das nicht hergibt. Napoli hingegen hat nach den nächsten beiden Runden am Papier eigentlich ziemlich machbare Aufgaben. Aber das hab ich auch schon vor einem Monat nach ihren Siegen gegen Bergamo und Juve geschrieben und dann haben sie komplett ausgelassen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's mal so: Die Sektkorken sollten noch nicht knallen, aber man kann den Sekt schon mal in den Kühlschrank stellen. Wenn man die nächsten Wochen mit Bayern/Milan unter der Woche und am Wochenende dann "trap games" gegen Udinese und unangenehme Nachzügler wie Parma und Cagliari übersteht, dann ist der Weg frei. V.a. wenn Napoli nicht über die Länderspielpause den Turnaround schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Matchball würd ichs noch nicht nennen.

Aber Napoli hat jetzt Milan und Bologna vor der Brust. Wenn die da wieder 1-2mal was liegen lassen und wir dafür voll punkten, dann wäre das schon sehr wichtig.

Ich rechne schon damit, dass wir hinten raus noch Punkte liegen lassen werden, da Inzaghi sicher schauen will, was in der CL noch geht, die Kaderbreite mMn aber das nicht hergibt. Napoli hingegen hat nach den nächsten beiden Runden am Papier eigentlich ziemlich machbare Aufgaben. Aber das hab ich auch schon vor einem Monat nach ihren Siegen gegen Bergamo und Juve geschrieben und dann haben sie komplett ausgelassen :D 

Is natürlich alles richtig was du schreibst, aber die Favoritenrolle darf sich Inter jetzt schon nehmen. Das 2-0 gestern gegen ein Atalanta, das gerade erst in Turin 4-0 gewonnen hat, war sehr solide und abgesehen von Napoli gibt’s keinen realistischen Gegner mehr um den Titel. Atalanta würde ich zwar noch nicht ganz abschreiben, aber nach gestern sehe ich sie einfach nicht stark genug.

Spannend wird der Fight um den 4. CL-Platz, den Bologna derzeit mit 53 Punkten hält. Milan als 9. sind nur 6 Punkte hinten, also diese 6 Mannschaften liegen sehr dicht beieinander. Wenn Bologna die Form halten kann wär’s schön, denen würd ich’s echt gönnen!

5 dieser 6 Teams spielen übrigens noch gegen Atalanta, was es für mich noch klarer macht, dass letztere nicht Meister werden..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
chili schrieb am 17.3.2025 um 13:13 :

Is natürlich alles richtig was du schreibst, aber die Favoritenrolle darf sich Inter jetzt schon nehmen. Das 2-0 gestern gegen ein Atalanta, das gerade erst in Turin 4-0 gewonnen hat, war sehr solide und abgesehen von Napoli gibt’s keinen realistischen Gegner mehr um den Titel. Atalanta würde ich zwar noch nicht ganz abschreiben, aber nach gestern sehe ich sie einfach nicht stark genug.

Schau dir mal unsere Verletztenliste und das Aprilprogramm an.

Wenigstens seh ich den Magister live am 30. gegen Udine. :super:

Andererseits seh ich wohl auch Correa live. :fuckthat:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Vergleich zum letzten Jahr:

image.png

image.png

Allegri wurde rausgeworfen und jetzt hat Juve 7 Punkte weniger, Pioli gefeuert und man hat 15 Punkte weniger.

Inter im Vergleich zum letzten Jahr auch um ein ganzes Eck schwächer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden:

Inter im Vergleich zum letzten Jahr auch um ein ganzes Eck schwächer...

Gut, das war aber schon so zu erwarten.

Die Niederlagen gegen Juve und Milan wurmen mich extrem, da hätten schon 2-4 Punkte mehr rausschauen dürfen. Ansonsten sind wir noch gut dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Herrlicher Tag heute in Mailand bis zur 71.Minute. Freut mich, dass ich genau heute unserem Magister live auf die Beine schauen durfte und der auch getroffen hat. Für mich ist er noch immer zwei Klassen stärker als fucking Correa. Ich pack ihn einfach nicht mehr. Live fällt er halt noch stärker negativ auf.

Positiv bei Udinese hervorzuheben ist Solet. Man war ja glaub ich mal kurz an ihm dran. Und warum, das hat man heute gesehen. Gar nicht so wegen dem Tor, sondern weil der einfach so wuchtig und in der Luft bockstark ist. Wäre eine gute Verpflichtung für unsere dünne Abwehr im Sommer.

Apropos Sommer, allora sei sano :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag