Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Inzaghi nach der Partie brennhas.

Ging wohl um eine Situation in der zweiten HZ wo Theo und Pavlovic Thuram in die Mangel genommen haben und Pavlovic Tikus deutlich von hinten getroffen hat. Kurz darauf kam Theo angerutscht und hat den Ball bereinigt.

Der Schiriexperte Marelli auf DAZN.it war auch etwas irritiert.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

naja, einen Scudetto verteidigen ist halt nochmal eine Stufe höher! ;) 

Blödsinn.

Ich habe eh zu Beginn der Saison gesagt, dass es sicher knapper wird als letzte Saison. Ganz einfach weil uns letztes Jahr so viel mehr aufgegangen ist und wir auch mehr Glück in brenzligen Spielen hatten.

Die Fiorentina hat uns gestern mit xG von 0,80 und Ballbesitz von 28% 3 Tore eingeschenkt. Gegen Milan hat man 3mal den Pfosten getroffen, 3 aberkannte Treffer und ein klarer nicht gegebener Elfer. Letztes Jahr haben wir das Heimderby 5:1 gewonnen weil einfach alles aufgegangen ist. Vor einer Woche hatten wir sogar Glück, dass es noch ein Punkt geworden ist, der eigentlich zu wenig ist. Unterm Strich; heuer werden wir regelmäßig eiskalt erwischt. Da hilfts auch nix wenn du mal Lazio ein Sechsertragerl in Rom spendierst, wenn du dann die folgenden Schnittpartien gegen Bologna, Milan und Fiorentina nicht gewinnst.

Napoli spielt den Conteball dagegen souverän runter. Wenn die am Ende den Scudetto holen fragt kein Mensch mehr wie viele Spiele sie knapp gewonnen haben. Wir hingegen sind wieder einmal in Schönheit gestorben.

Noch ist der Kampf um den Scudetto offen, aber am Montag ist die Fiorentina wieder im San Siro. Das Saisonfinish ist für uns mit CL und der härteren Auslosung hinten raus auch schwieriger als für Napoli. Wenn wir da jetzt abreißen lassen, ist der Spaß glaub ich spätestens im März vorentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Blödsinn.

Nein, ist es nicht.
Wenn ich heuer den Scudetto nicht verteidigt, wird Inter 2020-20?? nie an ein Juve 2011-2020, oder ein Inter 2006-2010 herankommen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Nein, ist es nicht.
Wenn ich heuer den Scudetto nicht verteidigt, wird Inter 2020-20?? nie an ein Juve 2011-2020, oder ein Inter 2006-2010 herankommen. ;) 

Kann sein. Aber ob es das tut ist mir offen gesagt auch ziemlich wurscht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

5 Tore in den ersten 3 Serie A Spielen, endlich haben wir wieder einen richtigen Mittelstürmer, Kolooooooo Muaaaanniiiiii! 🫶

Der funktioniert wirklich auf Anhieb :eek:

Mal schauen ob er verletzungsfrei bleibt und das Level annähernd halten kann, dann wäre das ein richtig starker Deal von Juve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 2 Stunden:

ohne Kaufoption ist der Deal gut weil er ihnen in der Rückrunde hilft aber nicht richtig stark finde ich.

Wir werden ihn wohl überteuert (50/60m€) im Sommer verpflichten. Die 50/60 bringt uns hoffentlich Cambiaso im Sommer noch. Zudem kann auch gerne Koop wieder verkauft werden, wenn er so weiter macht, neben Vlahovic die größte Enttäuschung heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Danke Magister :love:

Stark, wie wir nach dem 0:3 Debakel heute zurückgekommen sind.

Und mit Acerbi hinten sind wir defensiv einfach min. eine Klasse stärker. Irre, wie der Kean abmontiert und die Mannschaft hinten dirigiert hat. :clap: Zielinski gefällt mir als Regista auch wesentlich besser als Asllani bzw als auf der 8.

Bitte den Schwung jetzt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

IMG_1852.jpegIMG_1853.jpeg

knapp war’s 🤡

Jup, aber reden wir auch über das CL Gegentor gegen Leverkusen oder den nicht gegebenen Elfer gegen Milan?

Nein? Dann nehm ich das als ausgleichendes Glück für das Pech der letzten Wochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag