Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. August 2024 jaa 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. August 2024 Gueyeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 homelander schrieb vor 12 Minuten: Gibts den ORF Stream vom Spiel eigentlich auch in voller Länge (wo?) oder nur als Konferenz? Orf on geht auch aber ohne Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. August 2024 Schiri ist ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Der Schiri hat's fest in der Schüssel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Der Freistoß für Lustenau war eine Frechheit. Total unverdiente Führung für die Vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Der Schiri hat's fest in der Schüssel.. Pfeifft genauso gut wie sein Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homelander Anfänger Geschrieben 16. August 2024 Mici schrieb vor 38 Minuten: Orf on geht auch aber ohne Kommentator. ok, danke. Dann mach ich mir nicht die Mühe danach zu suchen, konnte ich zuvor beim besten Willen nicht finden. Ohne Kommentar schaue ich im Laola1 Stream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Der Stürmer von Lustenau haut zuerst von hinten in den Gueye rein! Ist der Schiri aus Xiberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. August 2024 homelander schrieb Gerade eben: ok, danke. Dann mach ich mir nicht die Mühe danach zu suchen, konnte ich zuvor beim besten Willen nicht finden. Ohne Kommentar schaue ich im Laola1 Stream. https://on.orf.at/livestream/14344865/fussball-2-liga-lustenau-rapid-ii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. August 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Der Schiri hat's fest in der Schüssel.. Der Lustenauer steigt auf den Ball, rutscht aus und der Depp von Schiri gibt Freistoß. Unfassbar, ebenso wie der Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. August 2024 jawohl 2:2 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 die klopfen uns ab und der Schiri unternimmt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Gelbe nur gegen uns..Salzburger Orschwarzen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. August 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Gelbe nur gegen uns..Salzburger Orschwarzen.. Hoffentlich darf der nie die Erste pfeifen, diese Pfeife. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts