revo Oasch Geschrieben 17. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 19 Stunden: zum xten mal die highlights genossen. dieses einmal berühren sofort weiterspielen is so oag, da is so viel hirn und bewegung drin. love it. Da kennt sich einer aus wie man mit einmal Berühren zum Höhepunkt kommt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2024 acm schrieb am 15.8.2024 um 20:38 : endlich wieder flutlicht unter der woche torjubel mit dem balljungen war auch weltklasse. da hats mir fast a träne rausdrückt. so schön, so schön. Da hab' ich zu meiner gesagt: "Der Bub vergißt das wahrscheinlich sein Leben lang nicht mehr, und eventuell beflügelt es ihn selbst zu einer tollen Karriere als Fussballer. Und wenn die Schule wieder anfängt, hat er etwas Besonderes herzuzeigen, wo andere mit Urlaubsfotos daherkommen. Cool, hoffentlich habens die Eltern aufgezeichnet." Hatte vor dem erlösenden 1:0 schon 2x den Torschrei rausgelassen, oarge Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Stunden: Da kennt sich einer aus wie man mit einmal Berühren zum Höhepunkt kommt. Auch hier gilt, die Qualität des Kaders steht über der Quantität bearbeitet 17. August 2024 von Le_derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts