Skispringen 2024/25

Recommended Posts

aurinko schrieb vor 33 Minuten:

Auch wenn es dich nicht interessiert, aber danach gibt es noch LL. Da gibt es eh schon parallprogramm mit Quali und Damenspringen (man kann sich ausrechnen, wo die Zuschauer sein werden).

ich hab mich nur auf das Programm auf der Schanze bezogen. 

2 Trainings nach dem Damenbewerb, Start 19:00. kein Parallelprogramm. 

bei Nachholbewerben muss man flexibel sein, und notfalls gibts halt keine TV-Präsenz. siehe gestern. 

aber ist eh hinfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

ich hab mich nur auf das Programm auf der Schanze bezogen. 

2 Trainings nach dem Damenbewerb, Start 19:00. kein Parallelprogramm. 

bei Nachholbewerben muss man flexibel sein, und notfalls gibts halt keine TV-Präsenz. siehe gestern. 

aber ist eh hinfällig. 

Du kannst die Situation gestern aber nicht mit einem Nachholbewerb vergleichen. Vikersund hat ja sein Geld schon bekommen, aber es wird dir kein Ort einen Bewerb übernehmen, wenn es keine TV-Präsenz gibt. Sind für die ja trotzdem zusätzliche Kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Du kannst die Situation gestern aber nicht mit einem Nachholbewerb vergleichen. Vikersund hat ja sein Geld schon bekommen, aber es wird dir kein Ort einen Bewerb übernehmen, wenn es keine TV-Präsenz gibt. Sind für die ja trotzdem zusätzliche Kosten. 

das ist mir schon klar. 

wie gesagt, ist jetzt sowieso hinfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Lösung ist ganz einfach, wenn es einen Bewerb nicht mehr gibt, dann kann es dafür auch keine olympischen Medaillen mehr geben. Mal schauen wie schnell die FIS dann ihre Meinung ändert.

Aber eher finden sie dann irgendwelche weiteren Kreationen wie Großschanze Normal, Großschanze Team, Großschanze Mixed, Großschanze Super Single, Großschanze Superteam Großschanze Super Mixed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag