Bedavi Stammspieler Geschrieben 14. Februar Sandy schrieb vor 2 Minuten: Österreich ist auch Junioren Weltmeister im Team, vor Slowenien und USA 👍 Norwegen die letzten Jahre im Nachwuchs richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar Ergebnis bei den Damen: 1. GER 2. SLO -2.0 3. JPN -4.6 6. AUT -203.7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar wie erwartet, braucht man heute leider viel Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar Fettner war bereits in der Probe top. ganz starker Sprung von Kobayashi, va wenn man die Verhältnisse (+7.1) bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 3x 18.5 bei Tschofenig natürlich zu hoch. Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 17 Minuten: Fettner war bereits in der Probe top. ganz starker Sprung von Kobayashi, va wenn man die Verhältnisse (+7.1) bedenkt. Ja, ob das stimmt bei Kobayashi. Wird der 2. Dg. auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. Februar Bedavi schrieb vor 7 Stunden: Norwegen die letzten Jahre im Nachwuchs richtig schlecht. Die Norweger springen ja meines Wissens primär bei nationalen Wettbewerben und kommen meist erst mit Anfang 20 in den Weltcup oder COC, Lindvik war da die letzten Jahre die einzige Ausnahme, also da halte ich die Leistungen bei der JWM für nicht besonders besorgniserregend. Sehr komisches Springen, bisher wundert mich sehr, dass das alles im Korridor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Forfang zeigt dass er im 1. Dg. gehörnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar Koch und Roscher 🤣 Nousiainen sagte was auf finnisch und Koch: Der Beste, der Beste und Roscher: Wusste gar nicht, dass er so gut Deutsch spricht 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Bravo Kraft, es geht wieder aufwärts . . . bearbeitet 15. Februar von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar starker Sprung von Kraft. Podium nicht unmöglich. guter Wettkampf von Fettner Lindvik hatte bereits im ersten Durchgang schwierige Verhältnisse. beeindruckende Vorstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar verdienter Sieg & geniales Podest 1 - 2 - 2 - 1 - 3 - 1 - 3 seine Sapporo-Serie ist irr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar Weltklasse Sieg von Koba 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 20 Punkte Vorsprung bei dem Feld ist das einfach überragend, der größte Vorsprung in dieser Saison waren davor 9 Punkte. und GER weiterhin unglaublich schlecht. ich kann mir nicht vorstellen, dass Horngacher nächste Saison noch Trainer dort ist. der kann sich wohl nur mit einer starken WM retten. ich weiß aber nicht, woher die kommen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar Wenn Tschofenig morgen mindesten 40 Punkte holt ist der Gesamtweltcup schon fix in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts