lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 151 Punkte, das war stark von Nikaido. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar lp-x schrieb vor 1 Minute: jop, derzeit bringt er zu wenig. hat sich seinen Platz aber im COC verdient. aber mal schaun, nach Zakopane kommt schon das Skifliegen. vielleicht will bzw. darf dort eh nicht jeder hin. Vor allem ist er ein Springer ohne Perspektive, aus meiner Sicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Wellinger und fertig is mit Deutscheland bearbeitet 6. Januar von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar lp-x schrieb vor 8 Minuten: für Müller ist es auch bitter. falls keiner freiwillig pausiert, rutscht er wohl raus. obwohl er Fettner 2x geschlagen hat. Ja so gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar Granerud hat anscheinend keine Freunde. Bei ihm stand im Insert nur "Family of...", sonst steht immer "Family and friends of..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar fußboller schrieb vor 1 Minute: Granerud hat anscheinend keine Freunde. Bei ihm stand im Insert nur "Family of...", sonst steht immer "Family and friends of..." Deschwanden auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar Deschwanden leider zu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar Deschwanden kann Platz 4 verlieren. 145 Punkte sind nicht überragend. Forfang muss ihm nur 2 abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar Ich sag hörl holt sich Kraft noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar Hayböck sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 4fach sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar Oestvold trau ich das nicht zu. also kann vielleicht nur Forfang etwas historisch verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Hayböck vor Paschke in der Wertung? Edith Leider nicht bearbeitet 6. Januar von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar lp-x schrieb Gerade eben: Oestvold trau ich das nicht zu. also kann vielleicht nur Forfang etwas historisch verhindern. wird die Führung übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: Oestvold trau ich das nicht zu. Touche bearbeitet 6. Januar von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts