lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 1. Training: Tschofenig & Hörl DNS Kraft 98.8 Paschke 94.6 Forfang 94.1 Deschwanden 91.5 Lanisek 98.5 Hayböck 94.4 Granerud 94.2 Müller 91.8 Ortner 88.2 Embacher DNS Lanisek wie in den vergangenen Jahren. in Oberstdorf schwach, in Garmisch top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: Kraft Was ist passiert? Oder meinst seinen guten Sprung? bearbeitet 31. Dezember 2024 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2024 matthias1745 schrieb Gerade eben: Was ist passiert? Training gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 der Sprung von Lanisek war schon sehr stark, er hat +10 bekommen. Kraft quasi 0. matthias1745 schrieb Gerade eben: Was ist passiert? Oder meinst seinen guten Sprung? für Garmisch-Verhältnisse etwas außergewöhnliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Training gewonnen Ah eh. Dachte es ist noch was passiert. Ich würde krafti ja den Grand Slam heuer wünschen und durchaus auch zutrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 laut twitter gibts Probleme mit dem Lift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 noch immer unterbrochen. 13:30 wird schon eng, weil es sind erst 21v67 unten. geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Dezember 2024 Die gleichen Probleme wie letztes Jahr 🤣 Übrigens eine Bekannte ist vor Ort, Embacher, Kytösaho und Zografski steckten zusammen im Lift fest, müssen nun hochlaufen 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 was ist jetzt schon wieder los? wenn die ARD live drauf ist, rutschen etliche am Aufsprunghang herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Die Piefke werden schauen das Paschke so viele Sprünge wie möglich kriegt der Rest wird ihnen wurst sein. bearbeitet 31. Dezember 2024 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2024 Muss sagen, das Duo Goldi und Schlierenzauer ist sehr sehr angenehm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Die Piefke werden schauen das Paschke so viele Sprünge wie möglich kriegt der Rest wird ihnen wurst sein. jo, genau. wahrscheinlich lassen sie jetzt nur mehr Paschke runterspringen. alle gegen uns. die Jury, die Punkterichter, die Slowenen, die Piefke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: wahrscheinlich lassen sie jetzt nur mehr Paschke runterspringen ja wie im ersten Trainingsdurchgang, aber ich weiß eh du bist unser Mister neutral und freust dich eher mit den anderen Nationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: ja wie im ersten Trainingsdurchgang, aber ich weiß eh du bist unser Mister neutral und freust dich eher mit den anderen Nationen. auf jeden Fall bin ich nicht Mister Verschwörungstheorien. 2. Training: Hörl 90.3 Forfang 87.5 Deschwanden 86.7 Tschofenig 84.7 Kraft 82.8 Paschke 71.7 alle durften springen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2024 Hörl brutal, wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts