aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 51 Minuten: Man merkt, manche sind in einem Forum total richtig aufgehoben. Dafür das du mir nicht glaubst kann ich nichts - ich habe die Antwort schon längst gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden: Ist die nationale Gruppe diesmal wieder an beiden Stationen? War ja glaub ich die letzten beiden Saisonen nicht so, oder? Letztes Jahr war die Nationale Gruppe in Innsbruck und Bischofshofen. Es wurden halt jeweils verschiedene Springer nominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2024 Bedavi schrieb vor 16 Minuten: Letztes Jahr war die Nationale Gruppe in Innsbruck und Bischofshofen. Es wurden halt jeweils verschiedene Springer nominiert. Soweit ich mich erinnern kann, war sie nur bei einer Station, da man sich für den Kulm eine nationale Gruppe aufsparen wollte. Scheinbar gab es/gibt es eine Regelung, dass man nur zweimal pro Saison eine haben darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2024 Manni_K schrieb vor 38 Minuten: Soweit ich mich erinnern kann, war sie nur bei einer Station, da man sich für den Kulm eine nationale Gruppe aufsparen wollte. Scheinbar gab es/gibt es eine Regelung, dass man nur zweimal pro Saison eine haben darf. Ist schon wieder 2 Jahre her mit der Nationalen Gruppe am Kulm. Ja, zwei Mal ist erlaubt im Winter pro Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 6 Stunden: Dafür das du mir nicht glaubst kann ich nichts - ich habe die Antwort schon längst gepostet. Nein, hast du nicht. Aber macht nix. @Bedavi hat es beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden: Nein, hast du nicht. Aber macht nix. @Bedavi hat es beantwortet. Ich habe geschrieben, dass es in Innsbruck / Bhofen, die nationale Gruppe gibt. Du hast aber meine Aussage angezweifelt. Dafür kann ich nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 21 Stunden: Ich habe geschrieben, dass es in Innsbruck / Bhofen, die nationale Gruppe gibt. Du hast aber meine Aussage angezweifelt. Dafür kann ich nichts. Es hätte dir trotzdem weniger Zeit gekostet einfach mit "Ja, so wie auch schon im Vorjahr" zu antworten. Wäre nützlicher gewesen, als das was du seither abziehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 der Abstieg von Paschke hat begonnen. er ist noch gut, aber nicht mehr der beste. zumindest in den bisherigen 4 Durchgängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 diesmal muss es einfach wieder einen -Tourneesieg geben. Wellinger schwächelt ebenfalls. Lanisek wird zwar immer besser, aber der verspielt normal die Tournee in Oberstdorf. der Rest, der "großen" Namen ist sowieso zu weit weg. *** Tschofenig - Hörl ** Kraft - Paschke - Lanisek * Wellinger - Lindvik - Deschwanden - Hayböck 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 52 Minuten: der Abstieg von Paschke hat begonnen. er ist noch gut, aber nicht mehr der beste. zumindest in den bisherigen 4 Durchgängen. Classic. Meist halten sie das Niveau 2-4 Weltcupstationen, dann reißt der Faden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 Deschwanden das sollt für Platz 3 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Deschwanden das sollt für Platz 3 reichen. Und Zografski auch super 🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 Hörl vs Tschofenig, darauf kanns hinauslaufen. ich bin eindeutig für Hörl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2024 Doppelsieg, bravo Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 morgen wird ein Springen schwierig (Wind + Schnee). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts