Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Die Chance in dieser Saison ist groß den Triumph zu schaffen, deshalb müsste man im Winter jemanden holen da sie Kadergrösse nicht die allerbeste ist. Vl. Kommt so eine Gelegenheit nicht so schnell wieder. Jemand der den Unterschied zw Platz 1 und 4 ausmachen kann. Ich spreche nicht von mehreren Spielern sonder einen der das gewisse Extra ausmachen kann. Denn Meitz werden wir diese Saison nicht mehr am Platz sehen, zumindest er muss ersetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich sag ja. Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 4 zu 0 in Zwettl, Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2024 Wir sind Tabellenführer 💙🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Oktober 2024 Vidjaj schrieb am 23.10.2024 um 07:04 : Ich sag ja. Grozurek Geht mWn nach Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. November 2024 Ein X bei der Admira. Man muss zufrieden sein, die Südstäter waren echt stark. Ich bleibe trotzdem dabei, will man weiterhin vorne bzw ganz vorne dabei bleiben, wäre zumindest 1 Verstärkung im Winter notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 Erfolgreicher Abschluss mit Arbeitssieg. Muss man zufrieden sein, eine starke Verstärkung und wir können vorne dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2024 Wie siehts aus? Gibt‘s in der spielfreien Zeit schon mögliche Gerüchte für Neuzugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts