blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2024 linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Etwas mehr als 600 waren es. Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. August 2024 Was die aufführen gegen Twende, da sehe ich unser 1:5 nochmals in einem anderen Licht. Kenne ihn zwar natürlich nicht, aber mir taugt a da Trainer von RB Salzburg. Der kommt mir einfach unheimlich niveauvoll vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. August 2024 Ungefähr wie da Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 41 Minuten: Was die aufführen gegen Twende, da sehe ich unser 1:5 nochmals in einem anderen Licht. Kenne ihn zwar natürlich nicht, aber mir taugt a da Trainer von RB Salzburg. Der kommt mir einfach unheimlich niveauvoll vor. Pepijn Lijnders war - mit kurzem Intermezzo bei Nijmegen 2018 - seit 2015 Co vom Klopp bei Liverpool. Und, erst jetzt gesehen, er ist der Gleiche Jahrgang wie ich, ein 83er. Geleck. Und ja, wir brauchen uns da nichts vorwerfen, RBS ist einfach eine andere Kragenweite. bearbeitet 13. August 2024 von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 13. August 2024 schon interessant was ein Trainer ausmacht. Qualitativ ist diese Mannschaft denk ich nicht so viel besser wie die unter Struber. Mir gibts auf jedenfall a gutes Gefühl das unsere Niederlage vielleicht doch nicht unsere Schwäche so aufgezeigt, sondern die Stärke von denen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/die-schiedsrichter-stehen-bereits-zu-saisonbeginn-zu-sehr-im-fokus;art127116,3974397 Zitat Falsch: Kein Elfmeter für Blau-Weiß Die Ausgangsposition: Beim Stand von 1:1 wird Blau-Weiß-Angreifer Kristian Dobras von Salzburgs Oscar Gloukh mit einem Bodycheck im Strafraum abgeräumt. Der Schiedsrichter lässt weiterspielen. Was der VAR überprüft: Der Schiedsrichter hat eigentlich eine gute Sicht auf die Szene, jedoch hat er sie völlig falsch beurteilt. Vom Kontakt her (Schulter an Schulter) wäre es nicht strafbar. Aber in diesem Fall ist der Spieler nur darauf aus, den Gegner zu attackieren, weil der Ball und auch der Kampf um den Ball schon meterweit vom Blau-Weiß-Spieler entfernt sind. Somit sprechen wir hier nicht von einem Kampf um den Ball, sondern von einem fahrlässigen Check. Die Entscheidung: Das wäre auf jeden Fall eine Situation für den VAR gewesen, der dem Schiedsrichter empfehlen hätte müssen, sich die Situation auf dem Bildschirm noch einmal anzusehen. Das hat er nicht getan. Deshalb waren sowohl die Entscheidung des Schiedsrichters als auch jene des VAR falsch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 29 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/die-schiedsrichter-stehen-bereits-zu-saisonbeginn-zu-sehr-im-fokus;art127116,3974397 Würde sogar sagen, dass es auch eine rote Karte geben hätte müssen! Und dann wäre der dreifache Torschütze nicht mehr am Feld gewesen! bearbeitet 14. August 2024 von Willi Kreuz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2024 Ich finde das immer etwas problematisch wenn man sich auf einer falschen Schiedsrichterentscheidung aufhängt. So ein Spiel dauert 90 min. und das ist genug Zeit um das Spiel für sich zu entscheiden. Es ist zweifelsohne ärgerlich aber entscheidend sind die wenigsten Schiris. Schuld an dieser Niederlage waren die eindeutig besseren Salzburger. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2024 padawan schrieb vor 2 Stunden: Ich finde das immer etwas problematisch wenn man sich auf einer falschen Schiedsrichterentscheidung aufhängt. So ein Spiel dauert 90 min. und das ist genug Zeit um das Spiel für sich zu entscheiden. Es ist zweifelsohne ärgerlich aber entscheidend sind die wenigsten Schiris. Schuld an dieser Niederlage waren die eindeutig besseren Salzburger. Die Niederlage war vollkommen verdient. Nur wissen wir alle nicht, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn es da Elfmeter gibt. Was mich daran ärgert: es war ein komplett offensichtliches Foul. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts