Jump to content
Guest soo

Schallplatten auf/in PC speichern

Recommended Posts

Guest soo

Ich weiß zwar ned ob das hierher gehört (Media-Corner), aber die zuständigen Mods können ja so nett sein und meine Bitte in den richtigen Themenbereich verschieben.

Ich möchte gerne Musikaufnahmen von Schallplatten auf den PC speichern und in weiterer Folge dann auf CD brennen.

Meine damit ned unbedingt Kopien/Raubkopien sondern auch alte Sachen - Schallplatten von Firmen, die es nimmer gibt - kopieren.

Jetzt meine Frage: gibt es ein spezielles Programm dafür (Schallplatte - PC), wenn ja welches ? Die geeigneten Kabeln + Verstärker habe ich eigentlich....

Ich hab´derweil nix gefunden, weiß aber, daß es da irgendein Programm gibt.

Dank in Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab für meinen dad auch so einen verstärker gekauft und mit dem cool edit pro haut das eigentlich eh recht gut hin. da kann man die files bearbeiten und das rauschen eleminieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...