2. Runde 2024/2025 FK Austria Wien: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 17 Minuten:

Der ist maximal Leihe

Ich glaub es will kein aussichtsreicher echter Kracher zu uns. 2 Absagen gabs ja schon, oder?

Kleines Kaff, wenig Fans, keine gute Infra, kein EC Platz .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 53 Minuten:

Ich glaub es will kein aussichtsreicher echter Kracher zu uns. 2 Absagen gabs ja schon, oder?

Kleines Kaff, wenig Fans, keine gute Infra, kein EC Platz .... 

Für mich schaut der Stürmer auch nicht realistisch aus, aber die jungen Spieler kommen wohl primär nach Wolfsberg, weil sie sich entwickeln wollen und über uns zu einem besseren Verein wollen. Das hat der WAC mit unzähligen Spielern eindrucksvoll bewiesen, dass der Schritt bei uns möglich ist. Die Wiener Austria bietet dir die mit Abstand größte Stadt Österreichs, ein super Stadion und viele Fans (für heimische Verhältnisse), aber sportlich? Da bist beim WAC momentan deutlich besser aufgehoben und da der WAC für die meisten eh nur eine Zwischenstation ist, werden sie die wenigen Fans, das Kaff und das Stadion auch aushalten. Zukic ist aktuell das beste Beispiel. Bin mir sicher der hätte auch vor mehr Fans in einer größern Stadt auflaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn alles zu einfach aussieht, alle Hammel der Herde nur mehr in eine Richtung blöken endet das bekanntlich ja meist in schlagartiger Ernüchterung.

Tip deswegen: 2-2

was alle Beteiligten irgendwie als Erfolg verkaufen könnten und somit halbwegs zufrieden wären.

Küh bleibt ungeschlagen, Sabitzer bekommt sein Tor, Helm darf weiter dilettieren, WAC Fans feiern einen Auswärtspunkt, Opa Drago rettet in seinem 45 min Auftritt, viel mehr wird er nicht derschnaufen einmal auf der Linie und wird endgültig selig gesprochen.

Roma locuta, causa finita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunslinger schrieb vor 10 Minuten:

Wenn alles zu einfach aussieht, alle Hammel der Herde nur mehr in eine Richtung blöken endet das bekanntlich ja meist in schlagartiger Ernüchterung.

Tip deswegen: 2-2

was alle Beteiligten irgendwie als Erfolg verkaufen könnten und somit halbwegs zufrieden wären.

Küh bleibt ungeschlagen, Sabitzer bekommt sein Tor, Helm darf weiter dilettieren, WAC Fans feiern einen Auswärtspunkt, Opa Drago rettet in seinem 45 min Auftritt, viel mehr wird er nicht derschnaufen einmal auf der Linie und wird endgültig selig gesprochen.

Roma locuta, causa finita.

Ein nettes Posting :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin da noch viel kritischer...

Der WAC ist prädestiniert dafür sogenannte Selbstläufer in aller Herrlichkeit zu verlieren 

3:1 2x Gruber, Malone, Ballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag