LASK - SCR Altach 1:2

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
floma schrieb vor 42 Minuten:

Fridrikas auf der Bank, super Verstärkung. Nuhiu nicht im Kader. 

1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Fridrikas auf der Bank. Toptransfer. 

Ich würde ja einen Spieler nicht aufgrund von Entscheidungen dieses Antitrainers beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Gebauer zum 2x nicht im Kader!

Zurecht! Dieser kostspielige Flop, den viele hier sofort erkannt haben noch bevor der Transfer durch war, geht wohl auf Kirchlers Kappe. Krichler hat auch genug Aktien an der derzeitigen Situation oder soll ich sagen Längle? Ist er doch in letztem Sommer nach eigenen Angaben sehr involviert gewesen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

oder soll ich sagen Längle? Ist er doch in letztem Sommer nach eigenen Angaben sehr involviert gewesen. 

Kleine Korrektur meiner Seit's, Längle hat Wortwörtlich gesagt bei den Verträgen steht Er zur Seite oder bringt sich ein und nicht beim Scouting! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Kleine Korrektur meiner Seit's, Längle hat Wortwörtlich gesagt bei den Verträgen steht Er zur Seite oder bringt sich ein und nicht beim Scouting! 

Es gab ein Interview wos so aussah als obs endlich mal aufwärts ginge. Letztes Jahr im Spätsommer und da war es ihm besonders wichtig zu betonen das er im Gegensatz zu den Jahren davor voll invoviert sei.  Weil er dachte jetzt läufts und jetzt gibts Lorbeeren. Irgendwann nach Aufschrei der Fans relativierte er das wieder über die Zeitung. Das meinst du glaube. Aber indem Augenblick wollte er das mMn schon so darstellen. Jetzt z.B. ist er wieder auf Tauchstation. Hätte ja auch er heute mal Stellung nehmen können anstatt Kirchler. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag