andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 06:34 BARON schrieb vor 2 Minuten: Lustenau ist das arme Opfer weil irgendwelche Altacher Mülleimer bekleben? und irgendwelche lustenauer bekleben wcs? ich habe nirgends gesagt, dass ich irgend eine zerstörung für gut heiße, ich kann im video aber keine zerstörung erkennen. aber lassen wir das, peinlich wie sich fankultur entwickelt hat. aber immer nur "die lustenauer wieder" geht mich an! da sind andere, auch altacher keinen deut besser. in altach zerstörten lustenauer wc-anlagen, in lustenau wurde bei derbys nichts zerstört? oder waren das nur zürcher? und altacher versuchten, sie daran zu hindern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 06:49 andrea78 schrieb vor 7 Minuten: und irgendwelche lustenauer bekleben wcs? ich habe nirgends gesagt, dass ich irgend eine zerstörung für gut heiße, ich kann im video aber keine zerstörung erkennen. aber lassen wir das, peinlich wie sich fankultur entwickelt hat. aber immer nur "die lustenauer wieder" geht mich an! da sind andere, auch altacher keinen deut besser. in altach zerstörten lustenauer wc-anlagen, in lustenau wurde bei derbys nichts zerstört? oder waren das nur zürcher? und altacher versuchten, sie daran zu hindern? Warum willst du über Altach reden? Weil die Schuld sind das Lustenauer sich in Bregenz aufgeführt haben? Oder waren das Altacher? Du willst nur ablenken, uns bei diesem Vorfall eueren Mist anhängen und das kotzt mich an. Lass uns da raus. PS: wenn ich auswärts bin (egal Bregenz, Lustenau, Linz usw.) sage ich bitte und danke, räume meinen Mist auf und hinterlasse keine Schäden, keine Pickerl und verräume sogar meine Einwegbecher! So wie das wohl die meisten Altacher und ich nehme an auch die meisten Lustenauer machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:57 andrea78 schrieb vor 40 Minuten: ich bin gegen jede zerstörung, aber was zerstören sticker? da könnte man einen gewissen verein weiter südlich im ganzen oberland aufräumen schicken. die stickern - zwar eh passend - bald jeden mülleimer voll. natürlich muss es nicht sein, die torstangen vollzustickern, aber im wc? wart ihr noch nie in andern wcs in andern stadien? ist doch beinahe überall alles vollgestickert. aber die bösen lustenauer wieder mal, darum gehts doch. Also wenn es normal ist, dass man so ein WC hinterlässt dann gute Nacht. Die ganzen Sticker sind auch egal? Darf ich mal bei dir zuHause hunderte Sticker an die Wand, Decke etc kleben? Schauen wir dann mal wie lange du brauchst bis alles wieder im Normalzustand ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Dienstag um 07:07 andrea78 schrieb vor 38 Minuten: DerFremde schrieb vor 43 Minuten: Hast du das Video gesehen? ja, was ist zerstört? wcs? Dann nenns halt Sachbeschädigung, völlig egal, sowas tut man nicht, niemand hat etwas davon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:59 https://www.austria-lustenau.at/news/club/unser-kapitel-am-see-endet-danke-bregenz- auch ein statement dabei bezüglich der Beschädigungen, Kosten übernimmt natürlich wieder die Nordtribüne. Ebenso gab es bereits ein Gespräch mit den Fans, Vereinsverantwortlichen von SWB usw.. SWB1919 schrieb vor 3 Stunden: Also wenn es normal ist, dass man so ein WC hinterlässt dann gute Nacht. Die ganzen Sticker sind auch egal? Darf ich mal bei dir zuHause hunderte Sticker an die Wand, Decke etc kleben? Schauen wir dann mal wie lange du brauchst bis alles wieder im Normalzustand ist... ich hoffe jetzt mal für dich, dass du nicht im Stadion wohnst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts