andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 Dylan schrieb am 31.8.2024 um 11:55 : Ist euer Tormann immer so ein Gefahrenherd, oder war das gestern Ausnahme? ich erkenn ihn im vgl zu letzter saison kaum mehr. v.a. habe ich das gefühl, er hat null bock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 Dylan schrieb am 31.8.2024 um 11:55 : Ist euer Tormann immer so ein Gefahrenherd, oder war das gestern Ausnahme? Man könnte das Gefühl bekommen das ihn die zweite Liga so richtig anscheisst. Was mich viel mehr stört sind seine Reaktionen. Andauerndes Nögeln und die eigene Mannschaft anschreien. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben und das hatte er am Freitag definitiv. Generell wurde nochmals bestätigt das wir mit dem Aufstieg kaum was zu tun haben werden. Die Mannschaft hat aber durchaus Potenzial für die nächste Sasion wenn nicht mehr 15 Spieler ausgewechselt werdern müssen die jungen Spieler Erfahrung sammeln und drei Ergänzungen dazu kommen und wir mit dem neuen Stadion wieder Heimspiele haben werden. 11 Pflichtspiele sind wir jetzt ungeschlagen schauen wir das wir wenigstens hier noch ein paar drauflegen obwohl ich unentschieden wenig abgewinnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 SCA 1914 schrieb am 2.9.2024 um 06:57 : die eigene Mannschaft anschreien das find ich voll ok, wenigstens einer, der das macht. der aktuelle kapitän macht (kann) das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2024 Da wird wohl schon am nächsten Sündenbock gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2024 andrea78 schrieb vor 5 Stunden: das find ich voll ok, wenigstens einer, der das macht. der aktuelle kapitän macht (kann) das nicht. Dauernde Nörglerei macht die jungen Spieler vor sich doch auch unsicher und wie man sieht sich selber doch auch. Beim Spiel gegen die Admira war Simon im Tor und es hat es zumindest viel sicherer ausgesehen. Es geht nicht darum das man keine Kommandos geben soll aber er dreht ja regelrecht durch und das fällt ja mittlerweile auch aussenstehenden und jedem im Stadion auf. Das hat nix mit Sündenbock suchen zu tun. Jeder ist froh das Schierl da ist er sollte aber wieder etwas mehr Ruhe ausstrahlen. Das würde allen auf dem Platz helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2024 der nächste gegner kapfenberg hat noch keinen punkt abgegeben. wird zeit, dass sie auch einmal remis spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. September 2024 Lustenau ist das einzige Profiteam in Österreich, das bislang ungeschlagen in Pflichtspielen ist. Leider auch sehr viele Remis dabei, am Wochenende würde ich aber eines nehmen. Ried und KSV bislang im Gleichschritt die Liga dominierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 13. September 2024 Auf ein gutes Spiel heute (falls es das Wetter zulässt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2024 bravo! leider delaye länger verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Wieder ein richtig gutes Auswärtsspiel unserer Mannschaft. Es wird immer besser aber in der Drangphase vom KSV muss man die Konterchancen rein machen dann steht es 5min. vor Schluss 3:0 und man kommt nicht mehr ins schwitzen. Hier fehlt noch etwas die Cleverness das hat uns auch in den Heimspielen den ein oder anderen Punkt gekostet. Aber immer noch ungeschlagen und wahrscheinlich einer der besten Absteiger der letzen Jahre. Die Mannschaft hat sich jetzt bei Heimspielen auch von der Hauptribüne mehr positiven Support verdient. Weiter so und eine gute Besserung für Delaye! bearbeitet 14. September 2024 von SCA 1914 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2024 Au Yeong hätte mal wieder die Chance von Beginn verdient. Bisher wirklich sehr gute Leistungen gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2024 AltachHooli34 schrieb vor 3 Minuten: Au Yeong hätte mal wieder die Chance von Beginn verdient. Bisher wirklich sehr gute Leistungen gezeigt! Der junge hat richtig viel Potenzial und ist ein guter Typ trotzdem darf man noch nicht zuviel von ihm erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 und wieder ein wichtiger punkt. und dann auch noch gegen sturm II. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2024 Schon ungewöhnlich, in 8 Spielen 6mal Unentschieden. Ziemlich konstant zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2024 früher wärst da ganz vorne dabei gewesen mit soviel remis. heute wär jedenfalls mehr drin gewesen. das aberkannte tor meiner meinung nach fragwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts