1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Grogi95 schrieb vor 14 Minuten: Die Tipps sind ja mal ausnahmsweise gut vom Fredl, hätte ich auch so ca. getippt Ne hätte ich nicht mal ansatzweise so getippt. Meine wären: LASK: Altach -> 3:0 SBG: BW -> 2:1 Sturm : HB -> 0:1 SKA:Rapid -> 0:3 AWien : WAC 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Ne hätte ich nicht mal ansatzweise so getippt. Meine wären: LASK: Altach -> 3:0 SBG: BW -> 2:1 Sturm : HB -> 0:1 SKA:Rapid -> 0:3 AWien : WAC 2:2 Lask kann sein, aber Rapid und Salzburg werden Spieler schonen aufgrund der Doppelbelastung. Sturm und Klagenfurt werden motiviert sein nach der Auftaktpleite und spielen daheim. WAC gewinnt 1:2 oder 1:3, die sind einfach qualitativ besser. Lask:Altach - > 2:1 SBG:BW -> 2:1 Sturm:HB - > 2:1 SKA : Rapid - > 1:2 AW : WAC - > 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 9. August 2024 Toll auch das heute Innsbruck am Tivoli spielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 Jumper schrieb vor 56 Minuten: sind heute gegen 8 Uhr morgens in den Bus gestiegen (Video auf Insta) Danke! (mein insta bleibt finsta) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Anfänger Geschrieben 9. August 2024 Gibt es noch eine freie Mitfahrgelegenheit von Graz nach Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Aber schon irgendwie seltsam dass es am Tivoli möglich ist, dass Freitag und Samstag ein Spiel stattfinden kann 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 9. August 2024 Heute 2.300 Zuschauer bei Wacker gegen Silz Wetten, morgen sind es weniger Viel Glück für das Spiel ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 9. August 2024 Taxi Driver schrieb vor 1 Minute: Heute 2.300 Zuschauer bei Wacker gegen Silz Wetten, morgen sind es weniger Viel Glück für das Spiel ! Davon gehe ich aus, auch wenn wir mit 2000 kommen würden, ginge sich das nicht aus haha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Hab zwar keine Ahnung, aber wenigstens weiß ich dass unsere Jungs den Forum-Regeln entsprechend morgen jedenfalls mindestens fehlerlos agieren werden. Vielleicht sogar besser. Bin gespannt was rauskommt am Ende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Mau1902 schrieb vor 9 Stunden: Aber schon irgendwie seltsam dass es am Tivoli möglich ist, dass Freitag und Samstag ein Spiel stattfinden kann 🤔 Gab es ja bei uns auch letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2024 bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Gab es ja bei uns auch letzte Saison. Musste da nicht immer ein Tag dazwischen sein? Bin mir nicht mehr ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2024 Rosenberger trifft heute, so will es das Wiedergutmachungsgesetz, abgesehen davon wäre zumindest ein Punkt nicht schlecht, um ein bisschen den Ticketverkauf gegen BWL anzukurbeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Roter Murpott schrieb vor 25 Minuten: Rosenberger trifft heute, so will es das Wiedergutmachungsgesetz, abgesehen davon wäre zumindest ein Punkt nicht schlecht, um ein bisschen den Ticketverkauf gegen BWL anzukurbeln Ich wäre schon zufrieden wenns keine Art von Torbeteiligung von Rosenberger geben würde in jeglicher Hinsicht Und klar...Punkten wäre heute super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb am 7.8.2024 um 10:39 : Da ich noch keinen Tipp abgegeben habe: 0:2 Lichtenberger und...... Gebts dem Zaizen die Chance bei der alten Wirkungsstätte zu spielen und der nimmt Wattens auseinander. Was wollen "alle" heute nur mit einem Punkt? Ein Dreier is immer besser.😉 Der GAK schaut auf Innsbruck höchstens herab. bearbeitet 10. August 2024 von markusknaller07 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 10. August 2024 Jumper schrieb vor einer Stunde: Ich wäre schon zufrieden wenns keine Art von Torbeteiligung von Rosenberger geben würde in jeglicher Hinsicht Und klar...Punkten wäre heute super Was ist daran schlecht, wenn das Tor für uns ist????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts