Roche Knows how to post... Geschrieben 19. Mai Die Verpflichtung von Linda Natter war dann wohl nur zur Genesung und Spielpraxis. Sollte es ein Versuch gewesen sein, der in der Hose ging, die Spitze zu erklimmen, dann wär mir das aber fast lieber. Rukavina tut weh, dachte schon im Herbst falls Wasser zurückkommt wird das extrem stark. War nicht so und das Frühjahr leider weit weg von den letzten Spielen im Herbst. Kappenberger wieder auf der Suche nach einer neuen Stadt/Herausforderung, von selber hergeben würd ichs aufgrund ihrer Geschwindigkeit nicht... Puck schon weg bevors überhaupt den Durchbruch geschafft hat... Ojukwus Weg hat mir da noch am Besten gefallen. Nun gut, hoffen wir Wasser ist halbwegs in alter Stärke nächste Saison wieder da und wir können wieder was aufbauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 21. Mai On 5/19/2025 at 9:50 AM, Roche said: Die Verpflichtung von Linda Natter war dann wohl nur zur Genesung und Spielpraxis. Sollte es ein Versuch gewesen sein, der in der Hose ging, die Spitze zu erklimmen, dann wär mir das aber fast lieber. Rukavina tut weh, dachte schon im Herbst falls Wasser zurückkommt wird das extrem stark. War nicht so und das Frühjahr leider weit weg von den letzten Spielen im Herbst. Kappenberger wieder auf der Suche nach einer neuen Stadt/Herausforderung, von selber hergeben würd ichs aufgrund ihrer Geschwindigkeit nicht... Puck schon weg bevors überhaupt den Durchbruch geschafft hat... Ojukwus Weg hat mir da noch am Besten gefallen. Nun gut, hoffen wir Wasser ist halbwegs in alter Stärke nächste Saison wieder da und wir können wieder was aufbauen. Laut NÖN wechselt Rukavina nach St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden: Laut NÖN wechselt Rukavina nach St. Pölten Gut, die brauchen wohl auch Ersatz für Mädl , die zu den Bayern geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 21. Mai van der Kitz schrieb vor 2 Stunden: Gut, die brauchen wohl auch Ersatz für Mädl , die zu den Bayern geht. zu BAYER (Leverkusen), nicht zu den BAYERN (München) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:59 Linda Natter geht nach Hoffenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts