Recommended Posts

ASB-Messias
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Transferupdate:

@doncerebro der dürfte den Bolla verkauf wohl bereuen. Zumindest gab es für Bolla in der ersten Runde bereits starke 241. Starkes Debut! 

Points per € lautet das Kriterium und da hab ich mich für Bogarde gefreut (440Pts / 208k€) :D

Hier noch die Zusammenfassung der KI ;)

Zitat

Willkommen zu einem aufregenden Rückblick auf die jüngsten Spielergebnisse!

KeRe1902 setzte sich in einem spannenden Duell knapp mit 793 zu 736 gegen Rotes Graz durch. Ein packendes Match, das bis zur letzten Sekunde spannend blieb!

Rottalgasse dominierte ohlongjohnson mit einem klaren 647 zu 397 und zeigte eine beeindruckende Leistung.

der_chri sicherte sich einen soliden Sieg gegen Jumper mit 745 zu 605 und bewies damit seine Stärke.

Auron übertraf Schuasch mit einem beeindruckenden Vorsprung und einem Endstand von 893 zu 667. Eine herausragende Performance!

Zum Schluss setzte sich Reddevil1977 mit einem überwältigenden 1431 zu 416 gegen redskin durch und ließ keinen Zweifel an seiner Überlegenheit.

Ein spannender Wettbewerb mit vielen Highlights! 🏆

Welches Match hat dich am meisten begeistert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
oldno7 schrieb vor einer Stunde:

Sehr lässige Zusammenfassung @RotesGraz!!

6 Mille ist mal eine Ansage @MeisterAllerKlassen 

Musste aufrüsten für Runde 2 gegen @elmstein 

Würd mich interessieren wie viel der zweithöchste Bieter auf den Tisch gelegt hat. Das Trinkgeld war natürlich kein Trinkgeld.. sondern eine Absicherung, falls noch einer Baidoo unbedingt will. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Minuten:

Würd mich interessieren wie viel der zweithöchste Bieter auf den Tisch gelegt hat. Das Trinkgeld war natürlich kein Trinkgeld.. sondern eine Absicherung, falls noch einer Baidoo unbedingt will. :D 

ich hatte knapp 4.5m geboten...kp wer den verkauft hat ;) ich versteh s sowieso nicht wann wer auch immer die Angebote annimmt ;) 
Hab jetzt 3 Angebote abgegeben deutlich über MW aber mal sehen ob sie wer annimmt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MeisterAllerKlassen schrieb vor 3 Minuten:

Hab zuerst 6.2 drinnen gehabt, aber das wär mein ganzes Budget gewesen. Hab noch auf 5.7 geändert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

ich hatte knapp 4.5m geboten...kp wer den verkauft hat ;) ich versteh s sowieso nicht wann wer auch immer die Angebote annimmt ;) 
Hab jetzt 3 Angebote abgegeben deutlich über MW aber mal sehen ob sie wer annimmt ^^

Man kauft und verkauft nicht immer direkt an jemand anderen. Wenn du einen Spieler verkaufen willst, kann sein dass das "System" dir den Spieler abkauft (so wie ziemlich bei jedem Spieler um die 100k Marktwert die fast alle aussortiert haben). Und nachdem keiner von uns einen Spieler mit dem Marktwert von Baidoo zu Beginn im Kader hatte, war das auch einer der vom System zum Transfermarkt dazukam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Man kauft und verkauft nicht immer direkt an jemand anderen. Wenn du einen Spieler verkaufen willst, kann sein dass das "System" dir den Spieler abkauft (so wie ziemlich bei jedem Spieler um die 100k Marktwert die fast alle aussortiert haben). Und nachdem keiner von uns einen Spieler mit dem Marktwert von Baidoo zu Beginn im Kader hatte, war das auch einer der vom System zum Transfermarkt dazukam. 

Versteh ich schon ;) aber cool wäre es zu wissen wieviel man noch drauflegen muss bis einer zustimmt ^^
z.B. Jannson MW 2.707M€ war mein Angebot 4.5M€, hatte das Angebot drinnen als er noch ~ Nachfrage hatte ;) jetzt hab ich es zurückgezogen man kann nicht immer tagelang warten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Versteh ich schon ;) aber cool wäre es zu wissen wieviel man noch drauflegen muss bis einer zustimmt ^^
z.B. Jannson MW 2.707M€ war mein Angebot 4.5M€, hatte das Angebot drinnen als er noch ~ Nachfrage hatte ;) jetzt hab ich es zurückgezogen man kann nicht immer tagelang warten ^^

Da würde ich das Auktionsende im Auge behalten. Steht immer beim Spieler am Transfermarkt dabei wann diese endet. Wenns davor nicht passiert, dann zumindest spätestens zum Auktionsende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor 27 Minuten:

Da würde ich das Auktionsende im Auge behalten. Steht immer beim Spieler am Transfermarkt dabei wann diese endet. Wenns davor nicht passiert, dann zumindest spätestens zum Auktionsende 

Alter....ich bin zu dumm für dieses Spiel dachte der Gegner oder KI nimmt einfach das Höchstgebot an :kopfwand: 

Danke für den Hinweis dann hol ich mir in 10min Jannson ;) 

@RotesGraz! Dressel gegen Omic -> Tausch?

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

@Moldi glaubt wohl nicht an unseren Atsushi Zaizen.. hat er ihn doch für die Schnäppchensumme von 700.000 an @Exilgrazer abgegeben. Zum Sieg hat es für Moldi dennoch gereicht, aber ob das für die restliche Saison ein gutes Omen sein wird wird sich noch weisen :davinci:

Nette Zusammenfassung ,danke dafür :clap:

Habe Zaizen jetzt sehr würdig mit Maderner ersetzt :v: ,der nächste Gegner kann sich schonmal warm anziehen!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Moldi schrieb vor 5 Minuten:

Nette Zusammenfassung ,danke dafür :clap:

Habe Zaizen jetzt sehr würdig mit Maderner ersetzt :v: ,der nächste Gegner kann sich schonmal warm anziehen!:davinci:

Was hast du denn für Maderner bezahlt :o ... bei uns tradet keiner GAK Spieler :( und wenn dann wollen alle den 3fachen Preis ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten:

Was hast du denn für Maderner bezahlt :o ... bei uns tradet keiner GAK Spieler :( und wenn dann wollen alle den 3fachen Preis ;) 

2,2 Millionen , das ist mein Königstransfer:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag