KeRe Amateur Geschrieben 5. August 2024 @RotesGraz! Hab mich eigentlich schon über meinen knappen Sieg gefreut 🙈😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Vielen Dank für die Zusammenfassung @RotesGraz! Ich baue halt langfristig an meiner Mannschaft. Drum kauft man natürlich einen GOAT auch wenn er kurzfristig -65 Punkte macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Transferupdate: @doncerebro der dürfte den Bolla verkauf wohl bereuen. Zumindest gab es für Bolla in der ersten Runde bereits starke 241. Starkes Debut! Points per € lautet das Kriterium und da hab ich mich für Bogarde gefreut (440Pts / 208k€) Hier noch die Zusammenfassung der KI Zitat Willkommen zu einem aufregenden Rückblick auf die jüngsten Spielergebnisse! KeRe1902 setzte sich in einem spannenden Duell knapp mit 793 zu 736 gegen Rotes Graz durch. Ein packendes Match, das bis zur letzten Sekunde spannend blieb! Rottalgasse dominierte ohlongjohnson mit einem klaren 647 zu 397 und zeigte eine beeindruckende Leistung. der_chri sicherte sich einen soliden Sieg gegen Jumper mit 745 zu 605 und bewies damit seine Stärke. Auron übertraf Schuasch mit einem beeindruckenden Vorsprung und einem Endstand von 893 zu 667. Eine herausragende Performance! Zum Schluss setzte sich Reddevil1977 mit einem überwältigenden 1431 zu 416 gegen redskin durch und ließ keinen Zweifel an seiner Überlegenheit. Ein spannender Wettbewerb mit vielen Highlights! 🏆 Welches Match hat dich am meisten begeistert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2024 oldno7 schrieb vor einer Stunde: Sehr lässige Zusammenfassung @RotesGraz!! 6 Mille ist mal eine Ansage @MeisterAllerKlassen Musste aufrüsten für Runde 2 gegen @elmstein Würd mich interessieren wie viel der zweithöchste Bieter auf den Tisch gelegt hat. Das Trinkgeld war natürlich kein Trinkgeld.. sondern eine Absicherung, falls noch einer Baidoo unbedingt will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Minuten: Musste aufrüsten für Runde 2 gegen @elmstein Würd mich interessieren wie viel der zweithöchste Bieter auf den Tisch gelegt hat. Das Trinkgeld war natürlich kein Trinkgeld.. sondern eine Absicherung, falls noch einer Baidoo unbedingt will. ich hatte knapp 4.5m geboten...kp wer den verkauft hat ich versteh s sowieso nicht wann wer auch immer die Angebote annimmt Hab jetzt 3 Angebote abgegeben deutlich über MW aber mal sehen ob sie wer annimmt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 5. August 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 3 Minuten: Musste aufrüsten für Runde 2 gegen @elmstein Würd mich interessieren wie viel der zweithöchste Bieter auf den Tisch gelegt hat. Das Trinkgeld war natürlich kein Trinkgeld.. sondern eine Absicherung, falls noch einer Baidoo unbedingt will. Hab zuerst 6.2 drinnen gehabt, aber das wär mein ganzes Budget gewesen. Hab noch auf 5.7 geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: ich hatte knapp 4.5m geboten...kp wer den verkauft hat ich versteh s sowieso nicht wann wer auch immer die Angebote annimmt Hab jetzt 3 Angebote abgegeben deutlich über MW aber mal sehen ob sie wer annimmt ^^ Man kauft und verkauft nicht immer direkt an jemand anderen. Wenn du einen Spieler verkaufen willst, kann sein dass das "System" dir den Spieler abkauft (so wie ziemlich bei jedem Spieler um die 100k Marktwert die fast alle aussortiert haben). Und nachdem keiner von uns einen Spieler mit dem Marktwert von Baidoo zu Beginn im Kader hatte, war das auch einer der vom System zum Transfermarkt dazukam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Man kauft und verkauft nicht immer direkt an jemand anderen. Wenn du einen Spieler verkaufen willst, kann sein dass das "System" dir den Spieler abkauft (so wie ziemlich bei jedem Spieler um die 100k Marktwert die fast alle aussortiert haben). Und nachdem keiner von uns einen Spieler mit dem Marktwert von Baidoo zu Beginn im Kader hatte, war das auch einer der vom System zum Transfermarkt dazukam. Versteh ich schon aber cool wäre es zu wissen wieviel man noch drauflegen muss bis einer zustimmt ^^ z.B. Jannson MW 2.707M€ war mein Angebot 4.5M€, hatte das Angebot drinnen als er noch ~ Nachfrage hatte jetzt hab ich es zurückgezogen man kann nicht immer tagelang warten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Versteh ich schon aber cool wäre es zu wissen wieviel man noch drauflegen muss bis einer zustimmt ^^ z.B. Jannson MW 2.707M€ war mein Angebot 4.5M€, hatte das Angebot drinnen als er noch ~ Nachfrage hatte jetzt hab ich es zurückgezogen man kann nicht immer tagelang warten ^^ Da würde ich das Auktionsende im Auge behalten. Steht immer beim Spieler am Transfermarkt dabei wann diese endet. Wenns davor nicht passiert, dann zumindest spätestens zum Auktionsende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 27 Minuten: Da würde ich das Auktionsende im Auge behalten. Steht immer beim Spieler am Transfermarkt dabei wann diese endet. Wenns davor nicht passiert, dann zumindest spätestens zum Auktionsende Alter....ich bin zu dumm für dieses Spiel dachte der Gegner oder KI nimmt einfach das Höchstgebot an Danke für den Hinweis dann hol ich mir in 10min Jannson @RotesGraz! Dressel gegen Omic -> Tausch? bearbeitet 5. August 2024 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 7 Stunden: Musste aufrüsten für Runde 2 gegen @elmstein oh, dann werde ich gegenrüsten müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden: @Moldi glaubt wohl nicht an unseren Atsushi Zaizen.. hat er ihn doch für die Schnäppchensumme von 700.000 an @Exilgrazer abgegeben. Zum Sieg hat es für Moldi dennoch gereicht, aber ob das für die restliche Saison ein gutes Omen sein wird wird sich noch weisen Nette Zusammenfassung ,danke dafür Habe Zaizen jetzt sehr würdig mit Maderner ersetzt ,der nächste Gegner kann sich schonmal warm anziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Moldi schrieb vor 5 Minuten: Nette Zusammenfassung ,danke dafür Habe Zaizen jetzt sehr würdig mit Maderner ersetzt ,der nächste Gegner kann sich schonmal warm anziehen! Was hast du denn für Maderner bezahlt ... bei uns tradet keiner GAK Spieler und wenn dann wollen alle den 3fachen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Was hast du denn für Maderner bezahlt ... bei uns tradet keiner GAK Spieler und wenn dann wollen alle den 3fachen Preis 2,2 Millionen , das ist mein Königstransfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Moldi schrieb vor 2 Minuten: 2,2 Millionen , das ist mein Königstransfer aaaaaaaaaaaaaaaaaalter....ich hab für Jannsonn heute 4,8M hingelegt. Brauchte einen guten Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts