Athletiker1902 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 Ouilexthekid schrieb vor 2 Minuten: Danke für deine Organisation. Musste mich da auch mal einlesen. Was ich gesehen habe, hat man in jeder Liga, der man beitritt andere Spieler, das ist also nicht übergreifend. Bei mir leckt das Fenster Transfers sehr häufig. Ist das bei Euch auch so? Bin schon gespannt, wer mir meine Sturm-Spieler abkaufen will. 😅 Es hängt sich bei mir im Transferfenster auch öfter auf, da hilft nur Aktualisieren der Seite (im Browser) oder App neu aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 1. August 2024 Leute tut ihr nichts arbeiten, oder spielt ihr während der Arbeit??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 roter balu schrieb vor 1 Minute: Leute tut ihr nichts arbeiten, oder spielt ihr während der Arbeit??????? Prioritäten setzen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 1. August 2024 Jumper schrieb vor 1 Minute: Prioritäten setzen!! so kann man es natürlich auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 roter balu schrieb vor 7 Minuten: Leute tut ihr nichts arbeiten, oder spielt ihr während der Arbeit??????? Mittagspause sinnvoll nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Falls noch Leute Interesse haben, für eine 3. Liga hätten wir bis jetzt @calciatore und @bertl80. Fehlen noch 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 Würde mich auch für Liga Nummero 3 melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 43 Minuten: Falls noch Leute Interesse haben, für eine 3. Liga hätten wir bis jetzt @calciatore und @bertl80. Fehlen noch 7 Wäre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 43 Minuten: Falls noch Leute Interesse haben, für eine 3. Liga hätten wir bis jetzt @calciatore und @bertl80. Fehlen noch 7 Wäre dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 @Philip1902 tauscht du Vucic für 1.5mille + Italiano + 1 bier beim Stammtisch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 Kann ich mich schon anmelden und ihr fügt mich hinzu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Wär auch gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Grogi95 schrieb vor 12 Minuten: Kann ich mich schon anmelden und ihr fügt mich hinzu? Ich erstelle demnächst die Liga und schicke euch den Einladungscode per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Codes sind verschickt, falls ich jemand vergessen hab bitte um Info 3 Plätze sind noch frei, eine 4. Liga is mir dann definitiv zuviel also bitte schnell Bescheid geben und melden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Nutzt noch jemand die Handyapp und hat grad Probleme auf sein Team zuzugreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts