Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Athletiker1902 schrieb vor 6 Minuten:

In einer 2. Liga wäre ich auch dabei. Bin dort jedoch als "ohlongjohnson" unterwegs.

:augenbrauen: 

2 Plätze sind noch frei für Liga 2 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rottalgasse schrieb vor 1 Minute:

Code kommt noch? User: rottalgasse 

Sobald wir voll sind schick ich per PN die Codes;) 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Könn ma gleich eine dritte Liga aufmachen, wär auch dabei. 

Das scheint ja doch ein bissl anders zu laufen als bei der Fantasy Premier League. Weiß jemand, ob man nur die Spieler erwerben kann, die von anderen in der Liga zum Verkauf/Tausch angeboten werden oder kommen da mit der Zeit auch neue dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alles klar damit sind wir auch in Liga 2 voll.

Nur zum Verständnis, nicht wundern dass am Anfang der Kader eher aus Ergänzungsspielern besteht. 

Siehe Info von Sky 

"Zu Beginn wird dein Team vor allem aus im Player Index niedrig bewerteten Spielern – das heißt Reservisten und Ergänzungsspielern – bestehen. Ziel ist, dass du dein Team durch geschickte Transfers laufend verbessert."

calciatore schrieb vor 1 Minute:

Könn ma gleich eine dritte Liga aufmachen, wär auch dabei. 

Das scheint ja doch ein bissl anders zu laufen als bei der Fantasy Premier League. Weiß jemand, ob man nur die Spieler erwerben kann, die von anderen in der Liga zum Verkauf/Tausch angeboten werden oder kommen da mit der Zeit auch neue dazu? 

Also in der 1. Liga sind nach einer Stunde ca. neue Spieler dazugekommen. Also ich denke es werden sukzessive neue dazukommen.

Ich merk dich mal für eine etwaige 3. Liga vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

calciatore schrieb Gerade eben:

Sieht für mich bisher auch danach aus, dass man nur auf von Ligakonkurrenten zum Verkauf angebotene Spieler bieten kann oder direkt einen Tausch/Kauf anbieten kann.
Evtl. könnte man einfach mehreren Ligen beitreten um so an mehr Auswahl zu kommen? Bin auch über weitere Infos dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einladungscode für die 2. Liga ist verschickt, bitte um Info sollte ich jemanden vergessen haben

Athletiker1902 schrieb Gerade eben:

Sieht für mich bisher auch danach aus, dass man nur auf von Ligakonkurrenten zum Verkauf angebotene Spieler bieten kann oder direkt einen Tausch/Kauf anbieten kann.
Evtl. könnte man einfach mehreren Ligen beitreten um so an mehr Auswahl zu kommen? Bin auch über weitere Infos dankbar.

Ich denke nicht, wie gesagt bei der 1. Liga kamen neue Spieler dazu nach einer Zeit. Und die die am Transfermarkt sind sind keine die andere verkauft hätten :) 

@Auron1902 ich hätte in Liga 2 jetzt den Benni, wennst tauschen magst? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich werde dann versuchen nach jedem Spieltag die Tabelle und die Ergebnisse der jeweiligen Liga hier zu posten um euch am aktuellen Stand zu halten.

Es lohnt sich auf alle Fälle auch täglich reinzuschauen, weil man soweit ich weiß etwas Budget für Transfers für den Login bekommt ;) 

Athletiker1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ich werds beobachten, man wird dann nach ein paar Runden eh sehen wies läuft. :)

image.png

da stehts ja eigentlich eh.. :D  im letzten Satz

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde dann versuchen nach jedem Spieltag die Tabelle und die Ergebnisse der jeweiligen Liga zu Posten hier zu posten um euch am aktuellen Stand zu halten.

Es lohnt sich auf alle Fälle auch täglich reinzuschauen, weil man soweit ich weiß etwas Budget für Transfers für den Login bekommt ;) 

image.png

da stehts ja eigentlich eh.. :D  im letzten Satz

Danke für deine Organisation. Musste mich da auch mal einlesen. Was ich gesehen habe, hat man in jeder Liga, der man beitritt andere Spieler, das ist also nicht übergreifend. Bei mir leckt das Fenster Transfers sehr häufig. Ist das bei Euch auch so? Bin schon gespannt, wer mir meine Sturm-Spieler abkaufen will. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ouilexthekid schrieb vor 1 Minute:

Danke für deine Organisation. Musste mich da auch mal einlesen. Was ich gesehen habe, hat man in jeder Liga, der man beitritt andere Spieler, das ist also nicht übergreifend. Bei mir leckt das Fenster Transfers sehr häufig. Ist das bei Euch auch so? Bin schon gespannt, wer mir meine Sturm-Spieler abkaufen will. 😅

Bei mir is alles flüssig :)

Ja jede Liga ist quasi für sich eine Liga ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag