Athletiker1902 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 In einer 2. Liga wäre ich auch dabei. Bin dort jedoch als "ohlongjohnson" unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. August 2024 Wäre auch dabei in Liga 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Athletiker1902 schrieb vor 6 Minuten: In einer 2. Liga wäre ich auch dabei. Bin dort jedoch als "ohlongjohnson" unterwegs. 2 Plätze sind noch frei für Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 Code kommt noch? User: rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Code kommt noch? User: rottalgasse Sobald wir voll sind schick ich per PN die Codes bearbeitet 1. August 2024 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 wäre auch dabei wenns noch a Platzerl gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 1. August 2024 Wenn noch Platz is bin ich auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 Könn ma gleich eine dritte Liga aufmachen, wär auch dabei. Das scheint ja doch ein bissl anders zu laufen als bei der Fantasy Premier League. Weiß jemand, ob man nur die Spieler erwerben kann, die von anderen in der Liga zum Verkauf/Tausch angeboten werden oder kommen da mit der Zeit auch neue dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Alles klar damit sind wir auch in Liga 2 voll. Nur zum Verständnis, nicht wundern dass am Anfang der Kader eher aus Ergänzungsspielern besteht. Siehe Info von Sky "Zu Beginn wird dein Team vor allem aus im Player Index niedrig bewerteten Spielern – das heißt Reservisten und Ergänzungsspielern – bestehen. Ziel ist, dass du dein Team durch geschickte Transfers laufend verbessert." calciatore schrieb vor 1 Minute: Könn ma gleich eine dritte Liga aufmachen, wär auch dabei. Das scheint ja doch ein bissl anders zu laufen als bei der Fantasy Premier League. Weiß jemand, ob man nur die Spieler erwerben kann, die von anderen in der Liga zum Verkauf/Tausch angeboten werden oder kommen da mit der Zeit auch neue dazu? Also in der 1. Liga sind nach einer Stunde ca. neue Spieler dazugekommen. Also ich denke es werden sukzessive neue dazukommen. Ich merk dich mal für eine etwaige 3. Liga vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 calciatore schrieb Gerade eben: Das scheint ja doch ein bissl anders zu laufen als bei der Fantasy Premier League. Weiß jemand, ob man nur die Spieler erwerben kann, die von anderen in der Liga zum Verkauf/Tausch angeboten werden oder kommen da mit der Zeit auch neue dazu? Sieht für mich bisher auch danach aus, dass man nur auf von Ligakonkurrenten zum Verkauf angebotene Spieler bieten kann oder direkt einen Tausch/Kauf anbieten kann. Evtl. könnte man einfach mehreren Ligen beitreten um so an mehr Auswahl zu kommen? Bin auch über weitere Infos dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Einladungscode für die 2. Liga ist verschickt, bitte um Info sollte ich jemanden vergessen haben Athletiker1902 schrieb Gerade eben: Sieht für mich bisher auch danach aus, dass man nur auf von Ligakonkurrenten zum Verkauf angebotene Spieler bieten kann oder direkt einen Tausch/Kauf anbieten kann. Evtl. könnte man einfach mehreren Ligen beitreten um so an mehr Auswahl zu kommen? Bin auch über weitere Infos dankbar. Ich denke nicht, wie gesagt bei der 1. Liga kamen neue Spieler dazu nach einer Zeit. Und die die am Transfermarkt sind sind keine die andere verkauft hätten @Auron1902 ich hätte in Liga 2 jetzt den Benni, wennst tauschen magst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 Ich werds beobachten, man wird dann nach ein paar Runden eh sehen wies läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Ich werde dann versuchen nach jedem Spieltag die Tabelle und die Ergebnisse der jeweiligen Liga hier zu posten um euch am aktuellen Stand zu halten. Es lohnt sich auf alle Fälle auch täglich reinzuschauen, weil man soweit ich weiß etwas Budget für Transfers für den Login bekommt Athletiker1902 schrieb vor 7 Minuten: Ich werds beobachten, man wird dann nach ein paar Runden eh sehen wies läuft. da stehts ja eigentlich eh.. im letzten Satz bearbeitet 1. August 2024 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Ich werde dann versuchen nach jedem Spieltag die Tabelle und die Ergebnisse der jeweiligen Liga zu Posten hier zu posten um euch am aktuellen Stand zu halten. Es lohnt sich auf alle Fälle auch täglich reinzuschauen, weil man soweit ich weiß etwas Budget für Transfers für den Login bekommt da stehts ja eigentlich eh.. im letzten Satz Danke für deine Organisation. Musste mich da auch mal einlesen. Was ich gesehen habe, hat man in jeder Liga, der man beitritt andere Spieler, das ist also nicht übergreifend. Bei mir leckt das Fenster Transfers sehr häufig. Ist das bei Euch auch so? Bin schon gespannt, wer mir meine Sturm-Spieler abkaufen will. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Ouilexthekid schrieb vor 1 Minute: Danke für deine Organisation. Musste mich da auch mal einlesen. Was ich gesehen habe, hat man in jeder Liga, der man beitritt andere Spieler, das ist also nicht übergreifend. Bei mir leckt das Fenster Transfers sehr häufig. Ist das bei Euch auch so? Bin schon gespannt, wer mir meine Sturm-Spieler abkaufen will. 😅 Bei mir is alles flüssig Ja jede Liga ist quasi für sich eine Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts