1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Ja sicher Evtl muss ich jetzt bei einem Sturm Spieler zuschlagen mein Mittelfeld ist spärlich besetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Evtl muss ich jetzt bei einem Sturm Spieler zuschlagen mein Mittelfeld ist spärlich besetzt Ja ich hab auch Rote in meinem Team. Wenns hülft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2024 Suni schrieb vor 17 Minuten: Und wer ist vor der vierten Liga da Daddy Ich hätt mal gesagt der Führende Wenn wir das nächste Jahr wieder veranstalten und sich genug Leute wieder interessieren könnten wir die 1. Liga dann mit denen füllen die diese Saison in allen 4 Ligen 1. und 2. wurden also quasi eine Super League und die 3. und 4. usw dann in Liga 2 + 3 etc. auffüllen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten: Ich hätt mal gesagt der Führende Wenn wir das nächste Jahr wieder veranstalten und sich genug Leute wieder interessieren könnten wir die 1. Liga dann mit denen füllen die diese Saison in allen 4 Ligen 1. und 2. wurden also quasi eine Super League und die 3. und 4. usw dann in Liga 2 + 3 etc. auffüllen Dann seid ihr wenigstens dort definitiv in der ersten Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Dann seid ihr wenigstens dort definitiv in der ersten Liga Touché 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuiferl_1902 Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2024 mip schrieb vor 2 Stunden: Ich bin einmal so naiv zu glauben, dass du ein Bekannter vom Grogo bist. Es ist nur meine Meinung, wir leben in einer Demokratie, also müssten sich die anderen auch dazu äußern. Wenn sich sonst keiner von der 3. Liga meldet, werte ich das als Stimmenthaltung und meine Meinung zählt Und mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob besagter Herr ein angenehmer Zeitgenosse ist, hier im ASB war er einfach nur ein ... (den Rest denkt sich jeder einfach dazu ) Ja er ist echt ein netter Mensch, möchte ihn nicht verteidigen, aber Social Media, Internetforen usw. sind nicht seines, er hat sich jetzt zurückgezogen und verzichtet darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Wuiferl_1902 schrieb vor 8 Stunden: Ja er ist echt ein netter Mensch, möchte ihn nicht verteidigen, aber Social Media, Internetforen usw. sind nicht seines, er hat sich jetzt zurückgezogen und verzichtet darauf. Der is a Traum. Schreibt fremden Memschen Beleidigungen per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 @Suni ein Böving um 3.825 M€ ein Schnäppchen? Werden die MW von sky während der Saison verändert/angepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: @Suni ein Böving um 3.825 M€ ein Schnäppchen? Werden die MW von sky während der Saison verändert/angepasst? Ja die gehen rauf und nieder. Je nach Noten oder obs a Rapidler ist (dann grundlos rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Suni schrieb vor 28 Minuten: Ja die gehen rauf und nieder. Je nach Noten oder obs a Rapidler ist (dann grundlos rauf Stimmt sieht man bei einem Jannson. Er spielt nicht ist aber auf 5Mill. Für den hab ich leider zu viel ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten: Stimmt sieht man bei einem Jannson. Er spielt nicht ist aber auf 5Mill. Für den hab ich leider zu viel ausgegeben Ja dann sei froh. Verkauf ihn halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Ja dann sei froh. Verkauf ihn halt. Der muss fit werden ist ja ein Punktelieferant ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Der muss fit werden ist ja ein Punktelieferant ^^ Verstehe dich. Gute gibts ja am Transfermarkt nicht mehr zu kaufen! Geld hin oder her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Verstehe dich. Gute gibts ja am Transfermarkt nicht mehr zu kaufen! Geld hin oder her! Jein ich such noch einen Tormann aber preislich ist nichts drinnen ^^ MF ist/war wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 @RotesGraz! Deine Buy/Sell Statistik ist ja heftiger, als bei jedem Pennystock-Broker. Allein zwischen Spieltag 8 und 9 hast du jetzt eine pos. Balance von gut 1M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts