Recommended Posts

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Evtl muss ich jetzt bei einem Sturm Spieler zuschlagen mein Mittelfeld ist spärlich besetzt :eek:

Ja ich hab auch Rote in meinem Team. Wenns hülft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Und wer ist vor der vierten Liga da Daddy :D

Ich hätt mal gesagt der Führende ;)

Wenn wir das nächste Jahr wieder veranstalten und sich genug Leute wieder interessieren könnten wir die 1. Liga dann mit denen füllen die diese Saison in allen 4 Ligen 1. und 2. wurden also quasi eine Super League :davinci: und die 3. und 4. usw dann in Liga 2 + 3 etc. auffüllen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätt mal gesagt der Führende ;)

Wenn wir das nächste Jahr wieder veranstalten und sich genug Leute wieder interessieren könnten wir die 1. Liga dann mit denen füllen die diese Saison in allen 4 Ligen 1. und 2. wurden also quasi eine Super League :davinci: und die 3. und 4. usw dann in Liga 2 + 3 etc. auffüllen :) 

Dann seid ihr wenigstens dort definitiv in der ersten Liga :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mip schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin einmal so naiv zu glauben, dass du ein Bekannter vom Grogo bist. 

Es ist nur meine Meinung, wir leben in einer Demokratie, also müssten sich die anderen auch dazu äußern. Wenn sich sonst keiner von der 3. Liga meldet, werte ich das als Stimmenthaltung und meine Meinung zählt :D

Und mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob besagter Herr ein angenehmer Zeitgenosse ist, hier im ASB war er einfach nur ein ... (den Rest denkt sich jeder einfach dazu ;))

Ja er ist echt ein netter Mensch, möchte ihn nicht verteidigen, aber Social Media, Internetforen usw. sind nicht seines, er hat sich jetzt zurückgezogen und verzichtet darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuiferl_1902 schrieb vor 8 Stunden:

Ja er ist echt ein netter Mensch, möchte ihn nicht verteidigen, aber Social Media, Internetforen usw. sind nicht seines, er hat sich jetzt zurückgezogen und verzichtet darauf.

Der is a Traum. Schreibt fremden Memschen Beleidigungen per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

@Suni ein Böving um 3.825 M€ ein Schnäppchen? Werden die MW von sky während der Saison verändert/angepasst? ;) 

Ja die gehen rauf und nieder. Je nach Noten oder obs a Rapidler ist (dann grundlos rauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Ja die gehen rauf und nieder. Je nach Noten oder obs a Rapidler ist (dann grundlos rauf :davinci:

Stimmt sieht man bei einem Jannson. Er spielt nicht ist aber auf 5Mill. Für den hab ich leider zu viel ausgegeben :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt sieht man bei einem Jannson. Er spielt nicht ist aber auf 5Mill. Für den hab ich leider zu viel ausgegeben :( 

Ja dann sei froh. Verkauf ihn halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe dich. Gute gibts ja am Transfermarkt nicht mehr zu kaufen! Geld hin oder her!

Jein ich such noch einen Tormann aber preislich ist nichts drinnen ^^ MF ist/war wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag