RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Kann mir wer erklären, wie das mit diesen Symbolen am Spielfeld funktioniert bzw. was die bewirken? Was bringt das, wenn ich da wo drauf klicke? Das sollen Emojis sein , also wenn du etwas davon auswählst und dein Gegner dann ins Spiel geht springts dem Gegner ins Gesicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten: Das sollen Emojis sein , also wenn du etwas davon auswählst und dein Gegner dann ins Spiel geht springts dem Gegner ins Gesicht Danke für die Info! Nachdem ich immer alle durchprobiere werden mich meine Gegner also eh schon für deppert halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2024 bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Danke für die Info! Nachdem ich immer alle durchprobiere werden mich meine Gegner also eh schon für deppert halten Stimmt 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2024 Also der Trick 17 scheint zu sein, dem System Spieler abzukaufen und gleich wieder auf den Markt zu bringen um sie wieder dem System zurück zu verkaufen, bringt immer ein paar Prozent vom Richtwert...naja. Wirkt für mich eher wie ein exploit als "raffinierte" Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 25. August 2024 Ist doch fast die einzige Möglichkeit um an Geld zu kommen🤷🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 rottalgasse schrieb vor 10 Stunden: Also der Trick 17 scheint zu sein, dem System Spieler abzukaufen und gleich wieder auf den Markt zu bringen um sie wieder dem System zurück zu verkaufen, bringt immer ein paar Prozent vom Richtwert...naja. Wirkt für mich eher wie ein exploit als "raffinierte" Taktik. Nachdem du vom Spiel eine digitale Medaille für absolvierte Transfers bekommst, bist du an etwas großem dran... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 42 Minuten: Nachdem du vom Spiel eine digitale Medaille für absolvierte Transfers bekommst, bist du an etwas großem dran... War eher laut gedacht um alle Neueinsteiger einigermaßen am gleichen Stand zu halten. Finde es aber auch beeindruckend, daß du dich nach nur 3 Jahren Spielzeit schon so gut auskennst. bearbeitet 25. August 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 15 Minuten: War eher laut gedacht um alle Neueinsteiger einigermaßen am gleichen Stand zu halten. Finde es aber auch beeindruckend, daß du dich nach nur 3 Jahren Spielzeit schon so gut auskennst. Bin leider vom Schepferklub und net von den Akademikern. Da dauert alles a bissi länger Exploits sind Fehler im Programm/Spiel, die Gamer ausnutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Der Transfermarkt ist dazu da, dass man Geld verdient. Nur so kommst zu Kohle und besseren Spielern. Plus musst du Risiko fahren und mal einen Stammspieler verkaufen, wenn du das Gefühl hast, dass er am absteigenden Ast ist. Des hat mit einem Exploit halt nix zu tun... bearbeitet 25. August 2024 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Stunden: Bin leider vom Schepferklub und net von den Akademikern. Da dauert alles a bissi länger Exploits sind Fehler im Programm/Spiel, die Gamer ausnutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Der Transfermarkt ist dazu da, dass man Geld verdient. Nur so kommst zu Kohle und besseren Spielern. Plus musst du Risiko fahren und mal einen Stammspieler verkaufen, wenn du das Gefühl hast, dass er am absteigenden Ast ist. Des hat mit einem Exploit halt nix zu tun... Hab von Spieler von der "Bank" kaufen und gleich wieder an die "Bank" verkaufen gesprochen (eindeutig...), wieso sollte sich dadurch der Richtwert ändern? Kannst es nennen wie du willst natürlich, bist ja auch der Experte. Mit Skill hat es jedenfalls nix zu tun - schönen Sonntag und angenehme Arbeitswoche! bearbeitet 25. August 2024 von rottalgasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 rottalgasse schrieb vor 3 Stunden: Hab von Spieler von der "Bank" kaufen und gleich wieder an die "Bank" verkaufen gesprochen (eindeutig...), wieso sollte sich dadurch der Richtwert ändern? Kannst es nennen wie du willst natürlich, bist ja auch der Experte. Mit Skill hat es jedenfalls nix zu tun - schönen Sonntag und angenehme Arbeitswoche! Dir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) @CantStopGrazerAK du hast die Runde "noch" nicht gewonnen 1 Spiel ist noch ausständig bearbeitet 25. August 2024 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Reisinho schrieb am 24.8.2024 um 20:24 : Stimmt 😜 Bei uns läuft es aufs Duell Omoregie gegen Diambou raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Wenn die Runde jetzt erst nach Hartberg-RB ausgewertet wird, kann man dann solange keine Spieler verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 oldno7 schrieb vor 8 Stunden: Wenn die Runde jetzt erst nach Hartberg-RB ausgewertet wird, kann man dann solange keine Spieler verkaufen? Na. Das wird wieder umgestellt. Wann weiß i a net. Bewertet wird die Runde halt erst nach Abschluss des Spiels.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 @elmstein die Runde geht s gegen dich.....meine Knie zittern, 3000 Punkte schaffst mit deiner Truppe locker sofern SBG Rapid besiegt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts