Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April Dank der fragwürdigen 10%-Regelung ein X ernudelt. @fulci du bist der moralische Sieger unseres Fights! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulci Anfänger Geschrieben 17. April Reisinho schrieb am 14.4.2025 um 17:49 : Dank der fragwürdigen 10%-Regelung ein X ernudelt. @fulci du bist der moralische Sieger unseres Fights! Ich finde die Regel auch fragwürdig. Sie hat mir aber ehrlicherweise in der Saison auch schon das eine oder andere Unentschieden geschenkt, also kommt alles irgendwie zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 21. April An alle in Liga 1: Mag bitte wer an Hedl haben? geb ihn auch gratis her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 1 9 0 2 Graz schrieb am 21.4.2025 um 12:56 : An alle in Liga 1: Mag bitte wer an Hedl haben? geb ihn auch gratis her... Geht leider nicht wegen der 10% Regel… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. Mai @MeisterAllerKlassen die Runde ists soweit Meister in Liga1 oder knallharter Zweikampf bis zum Schluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai @RotesGraz! Gibts dann eine Endzusammenfassung wenn die Liga beendet ist? Hat Spaß gemacht und könnte man nächste Saison wiederholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: @RotesGraz! Gibts dann eine Endzusammenfassung wenn die Liga beendet ist? Hat Spaß gemacht und könnte man nächste Saison wiederholen Ja wird natürlich eine Endtabelle + Zusammenfassung geben. Sorry nochmals dass ich in letzter Zeit so selten dazu kam. Wie versprochen gibt es dann für jeden Sieger in seiner Liga einen kleinen Preis, das klär ich dann per PN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Ja wird natürlich eine Endtabelle + Zusammenfassung geben. Sorry nochmals dass ich in letzter Zeit so selten dazu kam. Wie versprochen gibt es dann für jeden Sieger in seiner Liga einen kleinen Preis, das klär ich dann per PN. Kein Ding bin selbst genug eingespannt evtl. gibts nächstes Jahr eine gemeinsame Liga mit @Suni? 5 rote vs 5 schwarze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Kein Ding bin selbst genug eingespannt evtl. gibts nächstes Jahr eine gemeinsame Liga mit @Suni? 5 rote vs 5 schwarze? das wird daran scheitern 5 sympathische Schwoaze zu finden Ich werde für nächste Saison sicher wieder eine Liga erstellen aber würde es dann bei einer Liga bleiben lassen. Das lässt sich dann schneller betreuen und kostet weniger Zeit Es können sich dann gern noch andere melden um andere Ligen zu erstellen und zu betreuen wenn sich wieder genug Leute melden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten: das wird daran scheitern 5 sympathische Schwoaze zu finden Ich werde für nächste Saison sicher wieder eine Liga erstellen aber würde es dann bei einer Liga bleiben lassen. Das lässt sich dann schneller betreuen und kostet weniger Zeit Es können sich dann gern noch andere melden um andere Ligen zu erstellen und zu betreuen wenn sich wieder genug Leute melden sollten. age fragen wir halt mal bei Suni nach ob bei ihnen wer "bock" hat. Ansonsten wirds halt wieder eine 10er Liga mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten: das wird daran scheitern 5 sympathische Schwoaze zu finden Ich werde für nächste Saison sicher wieder eine Liga erstellen aber würde es dann bei einer Liga bleiben lassen. Das lässt sich dann schneller betreuen und kostet weniger Zeit Es können sich dann gern noch andere melden um andere Ligen zu erstellen und zu betreuen wenn sich wieder genug Leute melden sollten. Wird sicher schwierig. Ich bin ja auch a Ungustl, der nur wegen seinen profunden Kenntnissen (Anm. bin irgendwo im Niemandland der Tabelle) gefragt worden ist Ich wäre jedenfalls gerne dabei. Es braucht halt Leute, die von Anfang bis Schluss motiviert sind und net irgendwann in der Saison aussteigen... Aber motivierte sind @toreandreflo @Alex der grad gesperrt ist und für die gute Stimmung sicher @Juran bearbeitet 13. Mai von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Minuten: Wird sicher schwierig. Ich bin ja auch a Ungustl, der nur wegen seinen profunden Kenntnissen (Anm. bin irgendwo im Niemandland der Tabelle) gefragt worden ist Ich wäre jedenfalls gerne dabei. Es braucht halt Leute, die von Anfang bis Schluss motiviert sind und net irgendwann in der Saison aussteigen... Aber motivierte sind @toreandreflo @Alex der grad gesperrt ist und für die gute Stimmung sicher @Juran In Liga 1 sind glaub ich 2 ausgestiegen...bisl blöd aber kann ma nix machen @Juran spielt bei euch mit? bin gespannt ob ihn das juckt mit den "Erzfeinden" mitzuspielen. Wär sicher amüsant einmal über was anderes zu diskutieren als des Stadion bearbeitet 13. Mai von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai Suni schrieb vor 6 Minuten: Wird sicher schwierig. Ich bin ja auch a Ungustl, der nur wegen seinen profunden Kenntnissen (Anm. bin irgendwo im Niemandland der Tabelle) gefragt worden ist Ich wäre jedenfalls gerne dabei. Es braucht halt Leute, die von Anfang bis Schluss motiviert sind und net irgendwann in der Saison aussteigen... Aber motivierte sind @toreandreflo @Alex der grad gesperrt ist und für die gute Stimmung sicher @Juran Wichtig wäre halt mal dass wir den Klassenerhalt schaffen, weil Ankick ohne GAK Spieler kann man machen ist aber relativ langweilig. Wo hol ich mir sonst die ganzen Minuspunkte wegen der roten Karten und Eigentore her? Bis nächste Saison is ja noch a bisserl aber ich wäre nicht abgeneigt ein wenig durchzumischen. Auf jeden Fall haben sich die bestplatzierten in den Ligen, sofern sie auch wieder Bock haben, sich einen Platz verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: In Liga 1 sind glaub ich 2 ausgestiegen...bisl blöd aber kann ma nix machen @Juran spielt bei euch mit? bin gespannt ob ihn das juckt mit den "Erzfeinden" mitzuspielen. Wär sicher amüsant einmal über was anderes zu diskutieren als des Stadion Da wäre ich ma net sicher es gibt welche die haben einen Beissreflex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai Suni schrieb vor 1 Minute: Da wäre ich ma net sicher es gibt welche die haben einen Beissreflex. Wie löst man das -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts