Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Da meine Freundin heute als Komparsin zum Filmdreh von Düringers "Viertelliterklasse" geht, habe ich mich ein wenig informiert. Ab frühestens Herbst soll der neue Film von ihm in die Kinos kommen. mehr Infos wird sicher wieder ein Hit, wobei ich mich frage, ob der Film trotz fehlendem Sicheritz wieder so ein großer Erfolg wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Was mit Düringer wird in Österreich kein Erfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Hoffe es wird besser als Poppitz und MA2412 im Kino... Aber wenn ich daran denke, wie oft das Video von Viertelliterklasse in meinem Videorekorder gelaufen ist ... also ich denk schon, dass der Film ein Erfolg wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Was mit Düringer wird in Österreich kein Erfolg? Stimmt Düringer is einfach kult. Egal was ich von ihm gesehen hab, egal wo er mitgespielt hat (Muttertag, Kaisermühlen Blues, MA 2412, seine diversen Kabaretts, Benzinbrüder, Hinterholz - einfach alles is genial von ihm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 hat den film schon wer gesehen und wenn ja, wie is er so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 hat den film schon wer gesehen und wenn ja, wie is er so? fand ihn nicht so berauschend.... war ganz nett, einige gute lacher, aba so vom hocker hats mich nicht grissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts