daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April (bearbeitet) Der Weg von Arminia Bielefeld (3.Liga) ins DFB Pokal Finale ist beeindruckend. Alle Spiele wurden in der regulären Spielzeit gewonnen (keine Verlängerung oder Elfern notwendig) 4 Bundesliga Teams 1x 2.Liga 1.Runde vs Hannover 2:0 2.Runde vs Union Berlin 2:0 Achtelfinale vs Freiburg 3:1 Viertelfinale vs Werder Bremen 2:1 Halbfinale vs Bayer Leverkusen 2:1 bearbeitet 1. April von daniels9958 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April daniels9958 schrieb am 1.4.2025 um 23:39 : Der Weg von Arminia Bielefeld (3.Liga) ins DFB Pokal Finale ist beeindruckend. Alle Spiele wurden in der regulären Spielzeit gewonnen (keine Verlängerung oder Elfern notwendig) 4 Bundesliga Teams 1x 2.Liga 1.Runde vs Hannover 2:0 2.Runde vs Union Berlin 2:0 Achtelfinale vs Freiburg 3:1 Viertelfinale vs Werder Bremen 2:1 Halbfinale vs Bayer Leverkusen 2:1 Ein absoluter Wahnsinn dieses Team dieses Jahr. Hut ab und Shampoo! Da würde Stuttgart eh noch gut hineinpassen in die Raupensammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. April (bearbeitet) Endlich mal wieder ein Pokalfinale mit zwei mir sympathischen Teams. War das letzte Mal 2007 der Fall, als dann der Glubb das Ding geholt hat. bearbeitet 3. April von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Wolfinho schrieb vor 5 Stunden: Endlich mal wieder ein Pokalfinale mit zwei mir sympathischen Teams. War das letzte Mal 2007 der Fall, als dann der Glubb das Ding geholt hat. Ich hoffe ja, dass Bielefeld jetzt wirklich noch den letzten Schritt schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April Einfach nur saugeil. Das Finale 2024/25 lautet: Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart Genial - keiner der vermeitlich großen Favoriten ist im Finale. Endlich mal Abwechslung! Sehr cool. Beiden Vereinen gönne ich den Titel - Bielefeld wäre natürlich eine riesen Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts