Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Wenn uns das vor einem weiteren Spiel unter Standfest bewshrt solls mir recht sein Kommt halt Gregoritsch. Oder Pastoor. Hätt eh was Lustiges, mal sehen, wie sich Koller auf der 6 macht. Oder Bähre als Innenverteidiger. Oder Gugganig als Außenstürmer. redsteve schrieb vor einer Stunde: War schon bei uns in der Regionnalliga echt schwach damals Ich mochte ihn als Spieler wirklich. Aber das ist schon ziemlich dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Der Wechsel heute wieder von Standfest. Da machst um Minute 75 den Ausgleich und statt den "Schwung" mitzunehmen, was macht er, nimmt mit Strunz einen Stürmer raus und bringt mit Milosevic einen Verteidiger. Der Wechsel zeigt eh schon alles 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2024 Standfest raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Schade, echt vercoacht. Kader hat Altach keinen schlechten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Schade, echt vercoacht. Kader hat Altach keinen schlechten. Finde auch, dass der alte Kader in Ordnung ist. Die Neuverpflichtungen kannst trotzdem auch vergessen! Fridrikas Pflaume Hoch 10! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Der Wechsel heute wieder von Standfest. Da machst um Minute 75 den Ausgleich und statt den "Schwung" mitzunehmen, was macht er, nimmt mit Strunz einen Stürmer raus und bringt mit Milosevic einen Verteidiger. Der Wechsel zeigt eh schon alles 1-1 gegen einen Titelfavoriten muss man absichern!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 Jäger im Sky Interview sinngemäß: "ich würde mir mehr Support von den Fans wünschen. Es ist eerster spieltag und mir müssen jetzt zemmheba" 🤢🤮 Er selbst ist auch nur noch überbezahlter Statist gleich wie Standfest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Jäger im Sky Interview sinngemäß: "ich würde mir mehr Support von den Fans wünschen. Es ist eerster spieltag und mir müssen jetzt zemmheba" 🤢🤮 Er selbst ist auch nur noch überbezahlter Statist gleich wie Standfest. 😂😂😂😂 Zu viel Jägermeister, sonst ist so eine Aussage nicht zu erklären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2024 Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Der Wechsel zeigt eh schon alles Ich frag mich wirklich, wie die Analyse der vergangenen Saison ausgesehen hat. Da wäre ich gerne ein Mäuschen gewesen. Kirchler kommt da leider inzwischen auch nicht mehr besonders gut weg, Kaderpolitik hin oder her. Entweder, er findet das alles recht ok - dann kann er eigentlich auch gehen. Oder er hat im Endeffekt eh nix zu melden - dann ist er eig. auch überflüssig. Man hätte sich nach der Saison relativ elegant von Standfest trennen können. Er hätte als "Abstiegsheld" gehen und noch ein paar schöne Worte zum Abschied spendiert bekommen können ("Stets hinter Mannschaft und Verein gestanden", "wünschen alles Gute" blablablubb), wir hätten unmittelbar auf Trainersuche gehen können (und da wären ein paar richtig gute Namen am Markt gewesen). Komplett unverständlich, das Ganze. So schlimm war es glaub ich noch nie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Gibt es noch irgendjemand, der Standfest und die Mannschaft verteidigt? Wo sind die üblichen Verdächtigen? Würde nun ernsthaft wissen wollen, was es jetzt noch zu verteidigen gibt. Aus welchem Grund würde man Standfest noch weitere Spiele geben? bearbeitet 3. August 2024 von floma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2024 Ouedraogo war ja furchtbar heute. Selten so was lustloses gesehen. Waren einige schwach, aber er ist mir negativ extrem aufgefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten: Jäger im Sky Interview sinngemäß: "ich würde mir mehr Support von den Fans wünschen. Es ist eerster spieltag und mir müssen jetzt zemmheba" 🤢🤮 Er selbst ist auch nur noch überbezahlter Statist gleich wie Standfest. D Fans heban eh scho zemma. Alle zemma dafür dass da Standfest goh muas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Opportunity schrieb vor 19 Minuten: Ouedraogo war ja furchtbar heute. Selten so was lustloses gesehen. Waren einige schwach, aber er ist mir negativ extrem aufgefallen. Meine Lowlights waren Bähre u. Ingolitsch was die zumindest in HZ 1 an Bällen verloren haben war schon brutal. Jäger wurde auch völlig zu Recht vom Platz genommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Zudem, wenn der Kapitän nach dem ersten Spieltag von fehlender Leidenschaft redet, was ja für einen Fußballprofi eine Grundtugend sein MUSS, ist das eh schon das schlimmste Zeugnis für den Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Also wenn auf dieses Kirchler Interview keine Reaktion eines Trainerwechsel kommt, dann weiß ich auch nicht mehr https://www.skysportaustria.at/mediathek/schockierend-kirchler-von-altach-fehlstart-enttaeuscht/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts