Spieltag 1: SCR Altach - WSG Tirol

Recommended Posts

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Wenn uns das vor einem weiteren Spiel unter Standfest bewshrt solls mir recht sein

Kommt halt Gregoritsch. Oder Pastoor. Hätt eh was Lustiges, mal sehen, wie sich Koller auf der 6 macht. Oder Bähre als Innenverteidiger. Oder Gugganig als Außenstürmer. 

redsteve schrieb vor einer Stunde:

War schon bei uns in der Regionnalliga echt schwach damals

Ich mochte ihn als Spieler wirklich. Aber das ist schon ziemlich dürftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Wechsel heute wieder von Standfest. Da machst um Minute 75 den Ausgleich  und statt den "Schwung" mitzunehmen, was macht er, nimmt mit Strunz einen Stürmer raus und bringt mit Milosevic einen Verteidiger. Der Wechsel zeigt eh schon alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Schade, echt vercoacht. Kader hat Altach keinen schlechten.

Finde auch, dass der alte Kader in Ordnung ist. Die Neuverpflichtungen kannst trotzdem auch vergessen! Fridrikas Pflaume Hoch 10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten:

Der Wechsel heute wieder von Standfest. Da machst um Minute 75 den Ausgleich  und statt den "Schwung" mitzunehmen, was macht er, nimmt mit Strunz einen Stürmer raus und bringt mit Milosevic einen Verteidiger. Der Wechsel zeigt eh schon alles

1-1 gegen einen Titelfavoriten muss man absichern!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jäger im Sky Interview sinngemäß: "ich würde mir mehr Support von den Fans wünschen. Es ist eerster spieltag und mir müssen jetzt zemmheba" 🤢🤮                       

Er selbst ist auch nur noch überbezahlter Statist gleich wie Standfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Jäger im Sky Interview sinngemäß: "ich würde mir mehr Support von den Fans wünschen. Es ist eerster spieltag und mir müssen jetzt zemmheba" 🤢🤮                       

😂😂😂😂 Zu viel Jägermeister, sonst ist so eine Aussage nicht zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Loeni1982 schrieb vor 1 Minute:

Der Wechsel zeigt eh schon alles

Ich frag mich wirklich, wie die Analyse der vergangenen Saison ausgesehen hat. Da wäre ich gerne ein Mäuschen gewesen. 

Kirchler kommt da leider inzwischen auch nicht mehr besonders gut weg, Kaderpolitik hin oder her. Entweder, er findet das alles recht ok - dann kann er eigentlich auch gehen. Oder er hat im Endeffekt eh nix zu melden - dann ist er eig. auch überflüssig.

Man hätte sich nach der Saison relativ elegant von Standfest trennen können. Er hätte als "Abstiegsheld" gehen und noch ein paar schöne Worte zum Abschied spendiert bekommen können ("Stets hinter Mannschaft und Verein gestanden", "wünschen alles Gute" blablablubb), wir hätten unmittelbar auf Trainersuche gehen können (und da wären ein paar richtig gute Namen am Markt gewesen).

Komplett unverständlich, das Ganze. So schlimm war es glaub ich noch nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibt es noch irgendjemand, der Standfest und die Mannschaft verteidigt? Wo sind die üblichen Verdächtigen? Würde nun ernsthaft wissen wollen, was es jetzt noch zu verteidigen gibt. Aus welchem Grund würde man Standfest noch weitere Spiele geben? 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten:

D Fans heban eh scho zemma. Alle zemma dafür dass da Standfest goh muas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Opportunity schrieb vor 19 Minuten:

Ouedraogo war ja furchtbar heute. Selten so was lustloses gesehen. Waren einige schwach, aber er ist mir negativ extrem aufgefallen.

Meine Lowlights waren Bähre u. Ingolitsch was die zumindest in HZ 1 an Bällen verloren haben war schon brutal. Jäger wurde auch völlig zu Recht vom Platz genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zudem, wenn der Kapitän nach dem ersten Spieltag von fehlender Leidenschaft redet, was ja für einen Fußballprofi eine Grundtugend sein MUSS, ist das eh schon das schlimmste Zeugnis für den Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag