strandjunge Postinho Geschrieben 2. August 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 31 Minuten: Darf ich nur aus Interesse fragen vo wo die Info kommt ( da ich nichts gefunden habe ) danke VN von Heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 2. August 2024 strandjunge schrieb vor 35 Minuten: VN von Heute Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor einer Stunde: VN von Heute Na toll. Hoffentlich erfahren wir bei der PK heute mehr bearbeitet 2. August 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Lincoln verletzt, Fridrikas verletzt. Müssen wir wieder mit Santos und Nuhiu auskommen🥺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: Lincoln verletzt, Fridrikas verletzt. Müssen wir wieder mit Santos und Nuhiu auskommen🥺 Kronberger regelt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Und eine PK ohne Ton, hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Und eine PK ohne Ton, hahahaha Herrlich extra eine halbe Stunde gewartet um zu schauen … egal die von der wsg hat Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) So schlecht informierte Journalisten hab ich noch nie erlebt. Vorallem bei den persönlichen Fragen an Bähre. Wahnsinn. Und den Ton hat man sicher abgedreht bei den Fragen zur Personalsituation. Will wissen wer morgen fix ausfällt bearbeitet 2. August 2024 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Zielsetzungen für die Saison -> ein Schritt nach vorne… Zielsetzung WSG Spiel -> alles reinwerfen… DIESE Ziele sind so salopp formuliert dass mich es nicht wundert dass man nie eines erreicht! Einen schritt nach vorne machen… jeder Mensch der laufen kann macht täglich tausende Schritte nach vorne!!! Ich hab mal gelernt Ziele sollten folgendes haben: S.M.A.R.T S = spezifisch (Ziele müssen eindeutig definiert sein) M = messbar. A = angemessen (angemessen für das, was erreicht werden soll) R = realistisch (die Zielerreichung muss möglich sein) T = terminierbar (Deadline muss erreichbar sein) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Anfänger Geschrieben 2. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: Und eine PK ohne Ton, hahahaha Sei froh, diese sinnlosen Fragen braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. August 2024 Vorsorglich ein Wettschein mit Sieg WSG abgegeben. Lasst ihn bitte in Arsch gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 20 Minuten: Zielsetzungen für die Saison -> ein Schritt nach vorne… Zielsetzung WSG Spiel -> alles reinwerfen… DIESE Ziele sind so salopp formuliert dass mich es nicht wundert dass man nie eines erreicht! Einen schritt nach vorne machen… jeder Mensch der laufen kann macht täglich tausende Schritte nach vorne!!! Ich hab mal gelernt Ziele sollten folgendes haben: S.M.A.R.T S = spezifisch (Ziele müssen eindeutig definiert sein) M = messbar. A = angemessen (angemessen für das, was erreicht werden soll) R = realistisch (die Zielerreichung muss möglich sein) T = terminierbar (Deadline muss erreichbar sein) So SMART ist der Standfest leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Wer fällt denn jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Wer fällt denn jetzt aus? Frage ist.. Wer ist fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/stimmen-zur-pressekonferenz Tietetta wohl mit Kreuzbandriss lange out. Über Fridrikas steht nix drinnen und wurde nicht gesagt das er ausfällt bearbeitet 2. August 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts